[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

Bei mir das genaue Gegenteil. Die Akkulaufzeit ist seit Beta 3 so wie bei Nougat, wenn nicht sogar besser
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq, 398580 und mirkole
Komm ich noch irgendwie an die Beta? Habe mein freies S8 leider heute erst bekommen!
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Schade
 
Longo schrieb:
Komm ich noch irgendwie an die Beta? Habe mein freies S8 leider heute erst bekommen!
Genau so wie ich. Aber ich war mit meinem erstem S8 in der Beta, dachte wenn man einmal drin ist kommt man wieder rein?
Ist wohl IMEI bezogen? Dachte mit Account.
Meine Samsung Members App sieht auch nicht mehr so aus wie bei der Beta, Community und so fehlt.
Aber bald kommt ja die Offizielle, haben ja gesagt noch diesen Monat :)
 
@John Coffee
@Longo

Die Beta ist natürlich an das Gerät gebunden.
Es geistern zwar im Internet Update Datei rum, die wohl über die originale Recovery und ohne triggern von Knox geflasht werden können, aber davon würde ich abraten und ich denke auch das man so etwas nicht riskieren sollte. Hinterher ist Knox vielleicht doch auf 0x1.

Die Finale wird ja wahrscheinlich bald kommen.

Gruß
maik005
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und John Coffee
Hallo
Ich habe mir von XDA die Update Datei der letzten Beta geladen und Knox blieb auf 0x0. Es läuft alles ohne Probleme.
Wichtig dabei war die ALQ5-Firmware vorher drauf zu haben. ich bin das Risiko eingegangen da ich früher oder später vor habe das Handy zu rooten.
 
So...wird wohl nicht mehr all zu lange dauern...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180130-114749_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20180130-114749_Samsung Members.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild(er) angehängt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: m1979 und John Coffee
Naja muss nicht heißen dass es schnell geht :-D ich rechne mit Ende Februar
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
@wotan18m ... Warum so pessimistisch? Bis jetzt hat doch alles wie versprochen geklappt. Samsung muss sich doch nicht an den gewünschten Zeitplan einzelner halten. Ich warte lieber einen Tag länger, und habe dafür ein gut funktionierendes System.
 
  • Danke
Reaktionen: desinfektor
Naja Samsung ist trotzdem sehr langsam, wartet meist bis neue Geräte draussen sind um die älteren zu updaten, hat sowieso einen ziemlich verwirrenden Update Plan (Galaxy S6 und S7 haben den Januar Patch schon lange und das S8 (ohne Beta) muss noch warten) usw....

Die Updatepolitik ist eben nicht die beste das können andere viel besser..

Ist aber auch das einzige was mich am S8 stört ;) kann damit aber leben... Mit der Beta ist ja alles aktuell und läuft Klasse
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida und HCD
Samsung hat sich letzten Jahre stark gebessert. Ich bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Triene schrieb:
Hallo
Ich habe mir von XDA die Update Datei der letzten Beta geladen und Knox blieb auf 0x0. Es läuft alles ohne Probleme.
Wichtig dabei war die ALQ5-Firmware vorher drauf zu haben. ich bin das Risiko eingegangen da ich früher oder später vor habe das Handy zu rooten.

Kannst du mir mal einen Link zukommen lassen? Finde irgendwie nichts, ...
 
Da steht doch im Grunde das gleiche wie im Artikel...
Evtl wird sich bestimmt in Zukunft einer finden, der das Problem lösen kann.
Bis dahin wird es aber schwierig sein, wenn man wie ich vom Telekom Rom zu einer dbt Version wechseln möchte.

Gruß
 
@reuterk

Du hast es eben nicht gelesen!
Außerdem ist der Artikel Unsinn da es uns hier nicht betrifft.
 
Hallo!

Funktioniert bei Android 8 noch *#0011# bzw. wieder *#2683662# oder ein anderer Code für den Service Mode? Bin deswegen noch auf der _AQF7...

Danke fürs Testen!
 
@calvani

der erste ja.
Beim 2. kommt "not supported"
 
  • Danke
Reaktionen: calvani
Es ist anscheinend soweit :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180208-090420_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20180208-090420_Samsung Members.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 406
  • Danke
Reaktionen: mirkole, HCD und 84Odin

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.226
Astronaut2018
A
W
Antworten
1
Aufrufe
5.014
Zwenni
Z
W
Antworten
1
Aufrufe
4.732
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten