[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

Ich find die Akkuleistung völlig in Ordnung. Ob die jetzt vorher besser war kann ich garnicht mal sagen.
Auf jeden fall läuft die aktuelle Beta so gut das ich das S8 als meinen "Daily Driver" nutze.

Screenshot_20180117-235311_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Der Akku hielt mit der letzten Beta auch länger als mit der aktuellen...
 
Ich geh auf Nougat zurück

Die letzte Beta ist nicht zu gebrauchen (für mich)

Schade wurde wohl verschlimmbessert, die 2. Beta lief am besten
 
Bei mir ist es genau anders herum.

Beta 2 so lala.... Beta 3 gut


Einzig die Benachrichtigungslogik nervt. Ich kann damit nichts anfangen.

Solange ich ungelesene Nachrichten habe, will ich diese auch angezeigt haben
 
Tendenziell hat mir die zweite deutsche Beta auch am besten gefallen. Allerdings glaube ich nicht, dass jemand, bei dem die Beta so gar nicht laufen wollte, mit der Final keinen Kummer haben wird. So viel wird sich da nicht mehr tun.
 
Also ich habe haufenweise Apps die crashen und Akkuleistung ist nur mittelmäßig
 
Ergründet sich mir leider nicht. Es scheinen wirklich viele Kummer mit der Beta zu haben...
Bei mir haben folgende Apps gezickt:
Screenshot_20180118-200637_Device maintenance.jpg
Wobei ich FolderSync nicht mal genutzt habe.

Akkulaufzeit ist Top wie schon unter Nougat. Beachtlich finde ich die Gesamtperformance - alles schnell flüssig ruckelfrei. Sollte die Final da noch was nachlegen - das wäre enorm!
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
  • Danke
Reaktionen: houmi453, 84Odin, 398580 und eine weitere Person
@Onslaught

Das war ja auch schon vorher so (spätestens nach Abmeldung von der Beta) um auf Nougat zurück kommen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und Onslaught
Ja, da mußte man sich aber vorher abmelden. Das ist diesmal nicht der Fall..

Zumal es noch nichtmal die aktuell letzte Nougat Firmware ist. Ausserdem gehen logischerweise die Daten flöten.

Das sollte man also wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und Olley
Ne man musste sich nicht abmelden

War schon seit der 1. Beta so
 
also bei mir is jetzt bei akku verbrauch android system auf 15%

hab das gefühl es liegt zu hause am wlan. heute auf der arbeit in 10std mit mobile daten ca. 40% akku verbrauch. Jetzt zu hause ohne nutzung mit wlan in 3std 40% verbrauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Kann mir jemand sagen, ob es auch bei der Exynos Variante dolby Atmos gibt?

Bei XDA stand nur was von der Snapdragon-Variante.
 
@flomaus92

nein gibt es nicht.
 
schade
 
Da steht auch nur, das es in der Beta für den Snapdragon drin war. Es steht aber nichts davon geschrieben, dass es auch für den Exynos kommen wird.

Also bleibt alles beim Alten, der Snapdragon wird es wohl bekommen, der Exynos ist noch genauso ungewiss wie vorher.
 
Genau wir werden es sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
seit dem letzten beta update ist meine akkuleistung viel schlechter geworden. keine ahnung warum, jedenfalls komme ich nicht mehr über den tag. warte jetzt erstmal auf die finale version und dann werksreset.
 

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.217
Astronaut2018
A
W
Antworten
1
Aufrufe
5.006
Zwenni
Z
W
Antworten
1
Aufrufe
4.730
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten