[G950F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G950FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

Jup

Lade es grade auch runter

-edit-

Installiert und was erstes auffällt Amazon Video geht endlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Also das Thema mit den Benachrichtigungen und dem Indikator der App funktioniert auch immer noch nicht...

Wenn ich 8 ungelesene Mails habe, davon eine lese, wird nicht angezeigt das noch 7 ungelesene vorhanden sind...
Das nervt echt nen bissl!
Jemand dazu ne Idee?


Die Mail App zeigt auch ne aktuelle Version an, aktualisiert bekomme ich die aber nicht...
Kann ich ne neue Version irgendwo runter laden?

d64f0ebc8fe0c12c614d36b34d5b3b1a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
FB07 schrieb:
Jup

Lade es grade auch runter

-edit-

Installiert und was erstes auffällt Amazon Video geht endlich :D


Bin auch gerade dabei, hoffe es löst mein Bluetooth Problem
 
@Megolk

Es gibt keine neuere Version

Wenn du bei PlayStore nachschaust, dann siehst du die gleiche Version

Ist wohl ein Fehler
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Beta 6.
Performance Benchmark

Samsung Galaxy S8 - Geekbench Browser

Die Beta fühlt sich schneller und reaktionsfreudiger an als alle bisherigen Firmwares.
Animationen habe ich in den Entwickleroptionen schon seit längerem deaktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180111-140003_Geekbench 4.jpg
    Screenshot_20180111-140003_Geekbench 4.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 260
  • Screenshot_20180111-135158_Settings.jpg
    Screenshot_20180111-135158_Settings.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 254
Sehe ich genauso, leider ist mein Bluetooth-Problem nicht behoben, bin aber mit dem Support des Herstellers im Gange. Die Performance der neuen Beta ist aber wirklich TOP.
 
Megolk schrieb:
Also das Thema mit den Benachrichtigungen und dem Indikator der App funktioniert auch immer noch nicht...

Wenn ich 8 ungelesene Mails habe, davon eine lese, wird nicht angezeigt das noch 7 ungelesene vorhanden sind...
Das nervt echt nen bissl!
Jemand dazu ne Idee?
Das liegt am Launcher und soll so sein unter Oreo. Der bezieht sich nur noch auf die tatsächlichen Benachrichtungen, wischt du sie weg ist auch der Indikator weg. Deswegen fragte ich ja ob jemand weiß wie ich den Samsung Launcher von Nougat installiert bekomme, wo der Indikator sich noch auf tatsächlich ungelesenen Inhalt bezog. Scheinbar weiß es keiner, deswegen nutze ich nun den NOVA Launcher, da funktioniert das noch wie unter Nougat. Auch wenn ich schon gern den Samsung Launcher nutzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Bei mir fehlt die Entsperrung über die Kamera und Iris scannen geht auch nicht,vor dem Update war alles in Ordnung.?Hat die Probleme noch jemand?
So nach nem Neustart geht zwar der Iris scanner wieder aber die Entsperrung per Gesicht ist weg?
 
@tombis76

Keine Probleme hier.
Wie äußert sich das Problem bei dir?
 
@maik005
Na ich muss jetzt immer meine Pin oder den Fingerscanner benutzen,sonst hab ich das handy nur angeschaut und es hat sich entsperrt,find auch nichts mehr in den einstellungen darüber

7ff6e0e2c3a66348ddb66ca6d67873ab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
@tombis76

Tippe auf Sperrbildschirmtyp und aktiviere dort Gesicht.
 
ja wie gesagt,mein s8 besitzt sowas nicht mehr [emoji848]

ba0eca1dd4bfc090f4da910bdc87d650.jpg
10e78b0e3dac6ebd9302c36354d6619a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt und Bild gespoilert - Gruß Onslaught
Destination86 schrieb:
@LeguanEins
Geil, danke.
Habe mir auch erst die gleichen Sony gekauft. Geile Kopfhörer.
Findest du, das die Kopfhörer mit Ldac nochmals besser klingen, als mit aptX?
Oder hört man das nur bei High-Res Lieder raus?

Also Vorweg muss ich sagen, dass ich kaum mp3 höre, hauptsächlich FLAC.

Habe die Kopfhörer erst am Samstag gekauft und nach dem Testen Oreo draufgezogen. Also für mich hat LDAC definitiv einen Unterschied gemacht.

Der Sound war auch ohne gut, so aber noch besser.

Hannes60 schrieb:
Moin, ich kann zwar in der Entwickler Option LDAC auswählen, aber wenn ich es anklicke springt es immer wieder auf SBC. Und imm Bluetooth Menü fehlt einfach der besagte Menü Punkt, siehe Screenshot.
[doublepost=1515650574,1515649958][/doublepost]Eventuell liegt es ja an der Beta Version, ich benutze ein Galaxy S8 mit folgender (offiziellen Beta) Firmware, siehe Screenshot

Hast du denn die Headphones Connect und Music Center Apps von Sony drauf? Eventuell fehlen die dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Ich habs rausgefunden,lag an der App Package Disabler pro,die funzt wohl nicht mehr mit der version ,schade
 
Ziemlich mutig (Beta-)Updates mit aktivem Disabler drauf zu spielen... ;)

Auf keinen Fall zur Nachahmung empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
lief bis zur vorherigen Version top
 
@tombis76

@Taba meinte, das man bei OTA Updates IMMER vorher alle deaktivierten Pakete aktivieren MUSS. Dies wird auch eigentlich vom Package Disabler als Hinweis angezeigt.
Da sonst die merkwürdigsten Fehler auftreten können (wie auch bei dir) und sich dann teils nur mit einem vollständigen Werksreset beheben lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ich werd das nochmal probieren,also morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@LeguanEins, Ja habe beide Apps drauf, schon komisch, da es mit dem LG V30 geht, aber mit dem S8 (Beta) nicht. Obwohl es ja nix mit Samsung zutun hat da es Google von Haus aus in Oreo Implementiert hat, LDAC ist ja nur ein Standard von mehreren die in Oreo Implementiert wurden. Da die Beta noch nicht abgeschlossen ist, nehme ich an, das es zur finalen Version drinn ist.
 
Unterscheiden sich deine Einstellungen von meinen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180111-214856.jpg
    Screenshot_20180111-214856.jpg
    146 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_20180111-214927.jpg
    Screenshot_20180111-214927.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: Hannes60

Ähnliche Themen

HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.247
Astronaut2018
A
W
Antworten
1
Aufrufe
5.024
Zwenni
Z
W
Antworten
1
Aufrufe
4.745
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten