[G955F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G955FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

Hintergrund und Sperrbildschirm sind jetzt Stock, vielleicht war das Theme dort nicht kompatibel und ist abgeschmirt. der Hintergrund war hingegen ein org Stock. Unter den Kontakten musste ich mein Profil neu einrichten was geteilt wird ob das vorher schon weg war kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
 
Nutze Nova Launcher deshalb evtl bei mir anders mit dem Hintergrund :)
 
Melde keine besonderen Vorkommnisse. :thumbup:
Theme unverändert und die kurze Anleitung zu den Benachrichtigungen war nicht schlimm und wird für neue Nutzer wichtig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Alles Top.. endlich bleibt die Uhr beim AoD auch mittig wie es sein soll.
 
grad bei meiner Mutter die beta 3 installiert Hitergrund blieb erhalten komischerweise erfolgte die installation 2x beim ersten mal muss wohl irgendwas schief gelaufen sein ohne das ein Fehler ausgegeben wurde da sie danach immer noch auf der 2 beta war ansonsten die Hilfe kam bei Ihr noch nicht da sie auch keine Benachritigungen gerade drinn hatte.
 
Ich finde die neue Beta noch etwas schneller und reaktionsfreudiger als die letzten Firmwares (ohne Werksreset)
Hatte auch schon länger die Animationen in den Entwickleroptionen ausgeschaltet.
Trotzdem ist die neue Beta gefühlt noch mal schneller.

@neophyte1983
Bei kurzen Test ist mir nun auch aufgefallen, dass das AOD nun horizontal immer mittig zu sein scheint und nur vertikal wandert, zumindest am Anfang?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180111-135158_Settings.jpg
    Screenshot_20180111-135158_Settings.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: M--G
Play Dienste bei 0,4%. Das habe ich noch nie gesehen! :thumbup:
Screenshot_20180111-193517_GSam Battery Monitor Pro.jpg

Akkulaufzeit scheint auch wieder Top zu sein. Von mir aus brauchen/sollen sie zur Final nichts mehr zu verändern. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bei mir wird das AOD irgendwie gar nicht mehr angezeigt. Hat das nach dem neuen Update noch jemand?
 
@Kai44137

Bei mir funktioniert es noch ganz normal. Leider aber immer noch nicht die Sprachwahl über Freisprecheinrichtung. Wenn ich sage "Okay Google, Rufe XYZ über Lautsprecher an", wird dieses korrekt wiederholt, in der Anweisung aber nichts ausgeführt.
 
AOD wie bisher auch mit der wandernden Anzeige (was auch normal ist damit sich die Anzeige nicht "einbrennen" kann)
 
Wenn ich die zweite Beta Version installiere, kann ich dann immer noch zurück auf 7.0?

Wenn ich auf der Beta bleibe, bekomme ich die offizielle 8.0 trotzdem oder muss ich zurück auf 7.0?
 
@king-james

Ja, kannst zurück (mit SmartSwitch, solange die Oreo Version noch nicht offiziell ist) oder mit Odin.

Wenn du offiziell auf der Beta bist und bleibst (dich über Samsung Members angemeldet hast) bekommst du das offizielle Oreo update offiziell.
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
Besten Dank @maik005

Dann werde ich noch die letzte Beta installieren und warten bis die offizielle Version erscheint. :) Dauert ja nicht mehr lange... ;)
 
@king-james

Nur um das vorwegzunehemn. mit Root/Custom Recovery bekommst du kein OTA Update.
 
Keine Angst, alles noch Original Zustand und werde da auch nichts machen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Taba schrieb:
Play Dienste bei 0,4%. Das habe ich noch nie gesehen! :thumbup:

Akkulaufzeit scheint auch wieder Top zu sein. Von mir aus brauchen/sollen sie zur Final nichts mehr zu verändern. :smile:
Das hatte ich schon bei Beginn der beta. Nur zeitweise haben die GPD bei mir gesponnen und hatte dann teilweise 14 Prozent. Da hat schon android sich gemeldet und den Dienst gekillt. Half nur Daten löschen und neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ach so, mal so nebenbei vorhin bemerkt das sich wieder ungefragt "Apps eingetragen haben die so viel Akku nehmen können wie sie brauchen"! Bei mir hatten sich eingetragen, Samsung Internet, KiK Messenger, WhatsApp und Samsung Members.
 
Kann es sein, dass die Lautstärke über Headset mit Kabel und über Bluetooth abgenommen hat? Für mich klingt alles nicht mehr so laut und kraftvoll wie noch bei 7.0. :confused2: Vorher haben meine Bluetooth Kopfhörer bei viel Bass vibriert, jetzt nicht mehr... Egal wie ich den Equalizer einstelle, es klingt bei der höchsten Stufe einfach leiser als vorher... Kann das jemand bestätigen?
 
Ich denke das wars erstmal mit Beta Updates da sie auch angekündigt haben das die keine weiteren Feedbacks mehr geben werden. Ich denke mal das ganze wird jetzt bis ende Januar anfang Februar finalisiert und dann kommt hoffentlich die erste Offizielle 8.0 Firmware auf unseren Geräten rauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Kissing_a_Nun und wotan18m
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und 398580

Ähnliche Themen

Onslaught
Antworten
10
Aufrufe
5.471
Energiekugel
Energiekugel
Onslaught
Antworten
36
Aufrufe
7.130
maik005
maik005
Onslaught
Antworten
33
Aufrufe
10.852
pardmi
pardmi
Zurück
Oben Unten