[G955F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G955FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

Ich verwende originales Theme und habe auch beu einigen Icons weißen Hintergrund vor allem bei Google Apps, selbst wenn man alternative Icons verwendet ist die weiße Farbe noch da.
Das ist wohl ein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Neu für mich und gefällt - der Benachrichtigungsindikator ohne Zahl. :thumbup:
 
Kann es sein das mit dem Update auf die Oero Beta der Lautsprecher etwas lauter und vor allem im Tieftonbereich etwas satter geworden ist, oder bilde ich mir das nur ein?
 
@Huawei-Thomas
Wenn es Einbildung sein sollte, dann bist Du damit nicht alleine! ;) Hier schon irgendwo gelesen und mir kommt der Klang auch etwas besser vor.

Edit:
Nun weiß ich wo ich das schon mal gelesen hatte! :D
Mein subjektiver Eindruck bleibt dennoch positiv.
 
  • Danke
Reaktionen: lionscity93
Ich hab die auch seit einigen Minuten drauf, aber irgendwas lief da schief.
Nach der Installation soll ich mein Kennwort eingeben ("Telefon neu gestartet ect"), aber ich kann das nicht weil keine Tastatur hochkommt. Hat jemand eine Idee?
[doublepost=1513681711,1513680047][/doublepost]@keinuser
https://us.community.samsung.com/t5...cpage/board-id/GalaxyS/thread-id/37740/page/3
Mir hat das übrigens am Ende geholfen
 
Onslaught schrieb:
@Huawei-Thomas

Lies dir bitte nochmal die Forenregeln bezügl. des Pushens durch.....;)

[G955F][Stock-ROM][BETA] *13.12.2017* G955FXXU1ZQL8 [8.0] - DBT

Kannst du mir das erklären was ich falsch gemacht habe? oder hast du das was verwechselt?

Ich hatte nur auf eine Frage geantwortet, mehr nicht.

das ist doch kein Pushen, oder doch?

Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.
 
Ich zitiere mal deinen ersten Beitrag (den ich auch verlinkt hatte):

Huawei-Thomas schrieb:
Mir kommt es so vor wie wenn der Lautsprecher etwas lauter geworden ist, speziell im tieferen Bereich. Kann mir das aber auch nur einbilden.

und dein neuer Beitrag:

Huawei-Thomas schrieb:
Kann es sein das mit dem Update auf die Oero Beta der Lautsprecher etwas lauter und vor allem im Tieftonbereich etwas satter geworden ist, oder bilde ich mir das nur ein?


Fällts dir auf? ;)
 
Ach sorry, das war keine Absicht.

Ich dachte ich hätte das noch nicht geschrieben.

Wird nicht mehr vorkommen:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, Onslaught und M--G
Bei mir funktioniert das S8+ im 5 GHz WLAN nicht mehr seit dem Update.
Am Router wurde nichts verändert, es kommt immer die Fehlermeldung "bereit zur Verbindung wenn die Netzwerkqualität besser wird".
Sehr seltsam. Andere Geräte funktionieren im 5 GHz Netz.
 
@Kissing_a_Nun
Also mein S8 verbindet sich mit dem 5 GHz WLAN.
 

Anhänge

  • Screenshot_MyFRITZ!App 2_20171219-142439.jpg
    Screenshot_MyFRITZ!App 2_20171219-142439.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 290
Bei mir funktioniert 2.4 und 5 GHZ WLAN bestens, damit hatte ich aber auch an meinen FritzBoxen noch nie Probleme.

Starte doch einfach mal den Router neu, schlimmer kann es ja nicht werden :)

Viel Glück!
 
Hab schon neu gestartet. Es liegt am Samsung S8+. Ist auch erst seit dem Beta Oreo Update so. Die Fritz Box 6490 kann ich als Fehlerquelle ausschließen.

Edit:
Jetzt geht es auf einmal. War nur kurz in den Einstellungen der Fritz Box, hab aber gar nichts verändert. Jedenfalls geht es gerade, bin gespannt wie lange... Vermutlich bis zum Neustart des S8+...

Ich weiß jetzt woran es liegt:
Am VPN. Es gibt ja in den VPN Einstellungen eine neue VPN Option:
Verbindung bei inaktivem VPN sperren.

Seit ich das aus habe, die genannte Option, seitdem geht es. Seltsam ist nur, dass es im 2,4 GHz Netz keinerlei Probleme mit dieser Einstellung gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Wie kann ich das Beta Programm verlassen und wieder zurück auf 7.0 ?
 
@jegi0605 Ich glaub da wirst du von Hand mit Odin selber flashen müssen. Die Notfallwiederherstellung mit SmartSwitch gibt es leider nicht mehr. Aber vorher in der Members App abmelden sonst bekommst du die Beta nach dem zurück flashen wieder angeboten.
 
@jegi0605

Nur aus Interesse darf ich fragen wieso?
 
Wegen verkauf.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Kann einer sagen ob die Sparkassen app auf oreo funktioniert, vorher kann ich nicht updaten
 
Funktioniert einwandfrei! Nur der kontostand könnte höher sein find ich
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, 398580, mirkole und 3 andere
Ja den Kontostand Fehler habe ich auch :-D aber auch die Sparkasse+ App die es kostenlos gab oder noch ?gibt? funktioniert.. Was auch immer der Unterschied zur normalen Sparkassen app ist :-D
 

Ähnliche Themen

Onslaught
Antworten
10
Aufrufe
5.455
Energiekugel
Energiekugel
Onslaught
Antworten
36
Aufrufe
7.104
maik005
maik005
Onslaught
Antworten
33
Aufrufe
10.830
pardmi
pardmi
Zurück
Oben Unten