[G955F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G955FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

Mit dem reseteten bekomme ich immer noch die Softwareupdatebenachrichtigung obwohl ich mich als erstes in der Member App von der Beta abmeldete?
 
Na da stimmt aber etwas nicht. Beim Playstore ist es so, wenn ich Eine Benachrichtigung über ein Update bekomme , mir eine 1 angezeigt wird.
Wenn ich den Playstore über das Icon öffne geht die 1 aber nicht weg. Ich muss es über die Benachrichtigung öffnen. Anders geht die 1 nicht weg.... Das meine ich
 
@Traindriver2302

Vor den flashen von Android 7?
Bist du auch immer noch in der Samsung Members App abgemeldet?
Ist es vielleicht ein Android 7 Update?
 
Also ich habe absolut keine Probleme mit der Beta. Alles läuft super sauber. Alle Apps funktionieren. Und mein S8 ist ein Produktivsystem. Ich nutze es permanent.

Man sollte nicht über die Beta schimpfen, denn es ist eine Betaversion. Wer sich dem nicht bewusst ist der sollte einen Bogen drum machen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Traindriver2302
Habe eben nochmal geschaut. Ich bekomme wieder die Beta angezeigt. 1,396GB zum Download. Abmelden kann man sich in der Members App, an der Stelle ist wenn noch nicht geschehen der Button Registrierung. Oh Mann. Und ich habe heute morgen Abmelden gedrückt...ach so installiert ist die AQK7. Aktuelle DBT..
 
Habe über Smart Switch ein Rollback von 8.0 auf 7.0 gemacht.
Funktioniert einwandfrei ! Bin jetzt wieder auf 7.0

Edit : Unter Updates bekomme ich die Beta nicht mehr angezeigt. So wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und HCD
Wii ich lade die Beta auch runter. Hoffe das die Micro Lags weg sind wo das 7er hätte.
 
Also ich weiss wirklich nicht wie andere es hinbekommen irgendwie was falsch zu machen. Es steht alles geschrieben. Einfach mal lesen lesen lesen. Und bisschen denken.
Achtet auf jedenfall darauf das ihr eine freie und ungebrandete Version habt. Der Rest löst sich von selber:
Samsung Members runterladen
Auf hinweise klicken
Danach auf dem Banner rauf und dann auf anmelden.
Keine 10 min später kam das update.
Selbst ohne wipe läuft bei mir alles tadellos. Hätte nie erwartet das es ohne wipe so gut läuft. Ich benutze mein Gerät täglich und binn positiv überrascht zudem es eine Beta ist. Klar hat sie hier und da kleine Fehler, heißt ja nicht umsonst Beta. Fehlerbericht an Samsung senden (ganz easy mit der Members App) und dann abwarten und hoffen das es mit der nächsten Beta klappt. Super Leistung von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, 398580, Traindriver2302 und eine weitere Person
Neues Spiel, neues Glück. Ich gebe nicht gern auf. Also heute morgen nach Feierabend nochmal die Beta drauf. Im Moment läuft es zu 99 Prozent. Auch die Spiele. Einziges Kopfzerbrechen, beim Versuch des deaktivieren von Skype 2 mal ein Neustart. Sehr komisch...
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und HCD
@Traindriver2302

das mit Skype hatte ich auch. Du hast es übebr die Systemeinstellungen versucht zu deaktivieren, richtig?
Mach es mal über die App Übersicht dann sollte es gehen.
 
Bei beiden Versuchen negativ. Lol. Jedesmal ein Neustart. Witzig, wusste gar nicht das Skype so wichtig ist. Habe es halt über den BK Package Disabler gemacht. Auch gut.
 
@Ferdi_Kabasakal

In den Einstellungen auf Benachrichtigungen gehen und dann auf App-Symbolindikator klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Danke dir [emoji106][emoji16]
 
Bei mir funktioniert auch dank Hilfe aus dem Forum alles einwandfrei.
Ungelesene Nachrichten in WhatsApp und anderer Apps werden angezeigt, in der Mail App aber nicht. Stattdessen bekomme ich die Benachrichtigung in der Statusleiste über neue Mails und dann wird auch eine 1 angezeigt obwohl z. Bsp. 5 neue ungelesene Mails im Postfach sind.
Alles so eingestellt wie auf dem Tablet 7.0.
Nova Launcher pro läuft auch ohne Probleme.

Jemand eine Idee??


Gruß

Capitan0
9c21fd373932bce546f4a48650fb0e0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Also bei mir ist der Bildschirm unter Hinweise leer. Kein Bild auf das man klicken kann.
Habe ein freies und ungebrandetes S8+
:confused2:
 
Capitan0 schrieb:
Bei mir funktioniert auch dank Hilfe aus dem Forum alles einwandfrei.
Ungelesene Nachrichten in WhatsApp und anderer Apps werden angezeigt, in der Mail App aber nicht. Stattdessen bekomme ich die Benachrichtigung in der Statusleiste über neue Mails und dann wird auch eine 1 angezeigt obwohl z. Bsp. 5 neue ungelesene Mails im Postfach sind.
Alles so eingestellt wie auf dem Tablet 7.0.
Nova Launcher pro läuft auch ohne Probleme.

Jemand eine Idee??


Gruß

Capitan0
9c21fd373932bce546f4a48650fb0e0f.jpg
Genau das Problem habe ich weiter oben auch beschrieben. Aber entweder es fällt sonst kaum jemanden auf, oder es stört niemanden. Ich Find's nervig. Denn so wird man nur auf neue Nachrichten hingewiesen nicht aber auf ungelesene....
 
Ich habe mir 2 Mails geschrieben, die Plakette zeigt mir aber trotzdem eine 1.
Die Plakette bezieht sich demzufolge nicht auf die Anzahl der Mails, sondern auf das Ereignis, dass eine neue Mail im Postfach ist. Wenn ich die Statusleiste herunterziehe und die Mails lösche, geht die 1 weg.
Bei WhatsApp zum Vergleich, bleibt die Anzahl der ungelesenen Nachrichten in der Plakette stehen, auch nach löschen in der Statusleiste.
Wahrscheinlich dann ein Fehler, keine Einstellungssache.


Gruß

Capitan0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@basis1 Steht bei dir DBT/DBT/DBT?
 
@hulkhardy1
Wo soll das stehen ?
 

Ähnliche Themen

Onslaught
Antworten
10
Aufrufe
5.463
Energiekugel
Energiekugel
Onslaught
Antworten
36
Aufrufe
7.118
maik005
maik005
Onslaught
Antworten
33
Aufrufe
10.842
pardmi
pardmi
Zurück
Oben Unten