[G955F][Stock-ROM][BETA] *09.01.2018* G955FXXU1ZRA5 [8.0] - DBT

Auch hier, das neue Video von Swagtap über Android 8 auf dem S8+.

 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling und wotan18m
Frohe Festtage erstmal.

Kann man ohne Datenverlust die beta installieren?
 
@mista

Wenn kein Fehler dabei Auftritt - ja.
Es treten aber durchaus dabei Probleme auf, bei denen nur ein Werksreset hilft wobei alle Daten gelöscht werden. Auch ein Backup der Daten ist in so einem Fall dann meist nicht mehr möglich.

Selbst wenn die oreo (noch) nicht gefällt und du zu Nougat zurück willst, geht dies auch ausschließlich mit einem Werksreset!
 
Vielen Dank.

Ich finde das ganze mit whatsapp und so weiter immer stressig mit Backup und restore alles andere wäre mir egal.

Gib es eine anleitung wie man das beta ziehen kann?
 
@mista
Steht alles in der Samsung Mebers App.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Seit gestern streikt mein Samsung Music. Sagt mir bei manchen Mp3's das die Wiedergabe dieses Dateityps nicht unterstützt wird. Sind gekaufte Amazon Mp3's.
 
Bei mir funktionieren die Symbolindikatoren gar nicht, trotzdem ich sie aktiviert habe, bekomme ich bei keiner App irgendwas angezeigt.
 
Update des Startpost um das heutige Update.
 
  • Danke
Reaktionen: hoffisoft und Android-Frischling
Was zum Henker heisst bzw meinst du mit "Update des Startpost um das heutige Update"?
 
Das heute die 2te Beta erschienen ist. Das ganze bekommt man ganz normal über OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Traindriver2302 schrieb:
Was zum Henker heisst bzw meinst du mit "Update des Startpost um das heutige Update"?
Hatte sich erledigt. Ne halbe Stunde vorher war nichts von nem Update zu sehen...
 
Android_Noob. schrieb:
[doublepost=1513963357,1513960623][/doublepost]Mein erster Fehler den ich gefunden habe:
Wenn man versucht einen Fingerabdruck bei
Einstellungen -> Gerätesicherheit -> Fingerabdruck- Scanner zu löschen, crasht bei mir die Einstellungs app.
Kann das einer Reproduzieren ?
Das Probelm ist mit dem Update behoben wurden. Lohnt sich ja doch einen Bericht zusenden :D
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und wotan18m
Achtung: seit dem heutigen Update QLE ist ein Zurück auf Nougat über Smart Switch nicht mehr möglich!! Ob das ein Fehler ist?
 
@helfra

hast du dich vorher beim Beta Programm in der Samsung Members App abgemeldet?
 
Jetzt habe auch ich einen Fehler gefunden, keine Ahnung ob es den auch vorher schon gab?

Das Icon für den Kalender aktualisiert sich bei mir nicht und zeigt auch nach einen Neustart immer den Dienstag den 19. an

Screenshot_20171229-093456_Samsung Experience Home.jpg
 
Also wenn es sich um die "originale" Google-App handelt, kann ich das nicht bestätigen. Bei mir stimmt der Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei-Thomas
@Huawei-Thomas

Welches Theme/Symbolpaket ist das und woher?
Welche App ist dies für den Kalender?
Tritt es auch auf wenn du auf das Standard Theme und Symbolpaket wechselst?
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei-Thomas
Wenn die "Google Kalender App" die ist, die ab Werk drauf ist, dann ist es diese. Ich habe sonst keine Kalender hinzugefügt.
 
@Huawei-Thomas

nein, ab Werk ist die Samsung Kalender App drauf.
Was ist mit dem Theme/den Symbolen?
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei-Thomas
Theme ist das originale, nur mit einem anderen Hintergrundbild. Symbole sind aus den Samsung Themes und nennen sich I Style

Screenshot_20171229-094642_Samsung Themes.jpg Screenshot_20171229-094657_Samsung Themes.jpg

EDIT: Es liegt tatsächlich an den Symbolen. Wechsle ich zu den "Standart Symbolen, wird das Kalender Icon sofort richtig angezeigt, beim Zurück wechseln auf auf I Style, steht sofort wieder 19er da. Anscheinen kann das Symbolpaket das nicht :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Frischling

Ähnliche Themen

Onslaught
Antworten
10
Aufrufe
5.491
Energiekugel
Energiekugel
Onslaught
Antworten
36
Aufrufe
7.137
maik005
maik005
Onslaught
Antworten
33
Aufrufe
10.860
pardmi
pardmi
Zurück
Oben Unten