Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B313 OTA mit Download

Bei mir hat es viele Apps von der Datensicherung einfach nicht zurückgespielt. Muss mir jetzt mühselig alles per Hand wieder raussuchen...

2T: Perormace ist besser, Deep Sleep auch besser.
 
Ein lokales Update ist übrigens mit der Beta nicht mehr möglich!
 
Bin bisher auch total zufrieden mit Performance und auch was denn Akku bisher angeht, kann ich nicht klagen. Die nächsten Tage werden's zeigen.
Ist die doze Funktion von MM in den geschützte Apps versteckt? Also kommt da mit MM nix dazu weil es in EMUI sowieso schon vorhanden war?
Geht die MM Funktion, den Fingerabdruck zum einloggen innerhalb von Apps zu verwenden? Hab das nicht hinbekommen (meine aber beim einrichten hab ich es angestellt).
Und noch eine kleine OT-Frage:
Weiß einer von euch ob man bei dem huawei swype keyboard diesen swype Knopf unten links wegbekommt? Der nervt mich tierisch und sonst bin ich mit der Tastatur total zufrieden.
 
avfreak schrieb:
Ein lokales Update ist übrigens mit der Beta nicht mehr möglich!
Also downgraden bevor man das fertige Update angeboten bekommt?
 
Nein, wozu? Wenn, dann ginge das von der Beta aus nur mit ADB.
 
Glaub ich steh mal wieder aufm Schlauch. Also mit dieser Beta kann man später auch auf die fertige MM Version updaten?
 
Davon gehe ich ganz stark aus. War bis jetzt bei allen Beta-Tests so.
 
Ok danke. Also werden auch noch Updates über OTA angeboten?
 
Das hoffe ich. ;)
 
Ich grad auch.
 
Das mit den Einschränkung mit lokalen Updates ärgert mich auch sehr. Aber vermutlich will Huawei die Update Prozesse besser kontrollieren und bündeln.
Dennoch ärgerlich, da man weniger Einfluss hat.
 
Fehlt bei euch an allen 4 Seiten ein Stück vom Display? Also nur so 20 pixel jeweils. Vor allem oben fällt das sofort auf. Könnte schwören, dass war bei 5.0 noch nicht so.
EDIT: scheint wohl doch nur Einbildung zu sein durch das neue Design. Im besseren Licht gesehen, dass das Display gar nicht größer ist und der Rand also schon immer da war. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob Signal + noch vorhanden ist?
Ansonsten läuft die Beta echt gut....mal schauen was noch kommt:cursing:
 
Ich denke mal die Entfernung der lokalen Updatefunktion ist die Konsequenz aus den unerlaubt weiter gegebenen Betaversionen! Wenn jetzt noch das Fileformat wechselt ist der HUAWEI Extraktor auch noch vom Tisch! Dann wäre es mit der Selbstständigkeit der Updates Geschichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fingerprint funktioniert bei unterstützen Apps (last pass)
PayPal noch nicht, das liegt aber an den App Entwickler.
 
Domingo2010 schrieb:
Hat sich jemand schon an dem Update versucht? :)
Jepp, das selbe Problem wie bei der ersten Datei...

Es bricht bei 3% ab
 
Endlich bekomme ich auch von Google+ Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Sehr schön.

Nur heute Mittag haben die Pushnachrichten 3 Stunden nicht funktioniert. Erst als ich die jeweiligen Apps öffnete kamen die Nachrichten (Inbox, Google+, Tapatalk). Hoffentlich nur ein Einzelfall.
 
stefan27 schrieb:
Jepp, das selbe Problem wie bei der ersten Datei...

Es bricht bei 3% ab

So wie ich es paar posts vorher beschrieben habe, sollte es aber klappen.
 
Bei mir läuft es. Bin auf b140 gewesen und dank der Datei von Mathens hat es endlich geklappt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.360
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.275
burner8
burner8
TylonHH
Antworten
341
Aufrufe
46.367
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten