Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B313 OTA mit Download

avfreak schrieb:
Ich kümmere mich Anfang der Woche um die Downgrade-Möglichkeiten von der Beta und von der (inoffiziellen!) B140.

Ist ist Mittwoch. Und, wie stehen die Dinge nun in Sachen selbstauferlegter Downgradebeschaffung?:confused2:
 
Grundsätzlich wäre ein Verzicht auf diese Quengelei wünschenswert. Wenn es etwas in der Sache zu vermelden gibt, wirst du es hier lesen.

Wenn ich Anfang der Woche beim Hersteller anfrage, erwarte ich keine unverzügliche Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte und Seoman
Außerdem gibt's ja schon zwei Varianten, wie man ein Downgrade durchführen kann :)
 
Hat schon jemand das update erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Crunkrock
Bekam gerade eine E-Mail von Honor auf holländisch darin stand dass die Beta für 6.0 am 11. Dezember also heute ausgerollt wird. Mit dabei war auch ein Anhang mit einem Formular zur Fehlerbeschreibung in der Beta.

Screenshot vom Anhangsformular:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1449855816625.png
    uploadfromtaptalk1449855816625.png
    64,9 KB · Aufrufe: 333
Habe heute aus den Niederlanden eine Bestätigung erhalten, dass ich Tester sein werde. Die haben meine Daten nach China weitergegeben und ab jetzt heißt es abwarten...
 
schnüff, ich hab noch keine mail bekommen. :-/
Also seid schön lieb und ladet die gesicherte update-Datei hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ebenfalls die E-Mail vom niederländischem Team bekommen. :thumbup:
 
Stand in den Bestätigungsmails irgendwas von "Geheimhaltung" oder "Veröffentlichungsverbot" oder wurdet Ihr zu sonst irgendwas verpflichtet?

Ist jemand von den Auserwälten schon auf B140 unterwegs gewesen und kann testen, ob es dadurch nun Probleme gibt?
 
Man könnte den link auch einfach nur per pn den link raus geben. Und wenn 2 Leute die MD5 vergleichen und die gleich ist dann behaupte ich mal dass alle die gleiche Datei kriegen
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Das ist nur die Bestätigumg bis jetzt, die Updates sollten damnächst dann wohl starten. Melde mich dann wieder, wenn es soweit ist. (Wegen Geheimhaltung ist mir nichts bekannt, mein Holländisch ist zu schlecht :) )
 
Lachgas schrieb:
Stand in den Bestätigungsmails irgendwas von "Geheimhaltung" oder "Veröffentlichungsverbot" oder wurdet Ihr zu sonst irgendwas verpflichtet?

Ist jemand von den Auserwälten schon auf B140 unterwegs gewesen und kann testen, ob es dadurch nun Probleme gibt?
War zwar alles auf holländisch soweit ich das verstanden habe stand dort nichts von Geheimhaltung oder Veröffentlichungsverbot.
 
Google-Tränslätär?:D
 
Das meiste versteht man ja auch so.
 
Die Md5 Idee gefällt mir! Ansonsten hat der Totalcomander auch eine byteweise Überprüfung zweier Dateien
 
Gerade erhalten
 
me too
 
Hab es auch erhalten, ohne vorher eine Mail zubekommen :D Erstmal auf B121 downgraden...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.222
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.128
burner8
burner8
TylonHH
Antworten
341
Aufrufe
46.199
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten