Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B313 OTA mit Download

Der Honor Browser ist weg und Clean Master ist standardmäßig installiert?!
 
ich habe es over the air bekommen
 
Hab es auch erhalten !
 
ok, ihr hattet euch womöglich als Beta Tester registriert! Mir bleibt wohl nur der Weg mit dem Downgrade!
 
jupp als beta tester.
 
Konnte es auch als Tester über die 140 ziehen, keine Probleme soweit.
 
Welche config hatte dein Handy?
Bootloader un/locked?
Systemveränderung?
Root?
 
Nichts dergleichen, das ist es ja. Ich hatte mir aus Spaß noch mal die 100 er gezogen, die ja nicht zu installieren ging, dann das Handy noch mal gestartet und aus Jukz noch mal auf Updates geprüft, hatte mich auch allerdings für die Beta angemeldet.

- Direktzitat entfernt -

Und es ist EMUI 4.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
bei mir ist der browser nicht mehr vorhanden.
 
Dafür müsste Chrome jetzt der Standardbrowser sein, oder?
 
Ich habe ebenfalls keine Probleme von B140 zu updaten. Und habe mich auch als Tester beworben
 
Japp, ist auch besser so, da Chrome die letzte Zeit ein paar Lücken hatte und der Honor Browser auch drauf aufgebaut war. Sehr schade ist aber, dass der Chrome nicht die Werbeblock Funktion hat, die der Honor Browser hatte..
 
ich mußte chrome extra laden.
 
Hast du vorher auf dieWerkseinstellungen zurückgestellt?
 
komisches Problem, nachdem das update über den dload Order fehgeschlagen ist kann ich die Update Datei nicht mehr auf das Honor aufspielen. Kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Alles andere geht übetragen!

Werde jetzt mal versuchen, mit dem downgrade mein Glück! Wo finde ich die u.g. Datein?
BOOT.img
RECOVERY.img
SYSTEM.img
 
Gibt einen Thread zum Downgrade bei dem auch Links dabei sind, leider gerade mobil unterwegs :)
 
Eine Bitte an B140 User, die sich als Beta Tester angemeldet haben :
Sichert bitte das File und ladet es hoch, bevor ihr es Updatet. Das File wird nämlich ein anderes sein als das des B121 als Basis.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch auch Das Design Spectrum nur verfügbar und kein anderes mehr ?
 
Ja bei mir auch
 
Hat jemand noch das File aus einer anderen Quelle? Ich würde gerne vorher noch den MD5-Hashwert vergleichen bevor ich das aufspiele.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.156
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.036
burner8
burner8
TylonHH
Antworten
341
Aufrufe
46.109
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten