Beta-Testphase Marshmallow für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B313 OTA mit Download

Danke dir
 
Das ist echt Ärgerlich ich dachte der Bug wird endlich behoben.... finde zudem das neue Spectrum Design unglücklich gewählt ... diese App Hintergrund Umrandungen sind schrecklich... das war bei Magazine bei den Apps schöner ohne diese Umrandungen.
 
Maze Hei schrieb:
Nova Läuft... Benachrichtigungss Bug besteht immer noch
Ich bekomme den Nova nicht als Standard gesetzt. Wenn ich die Option bei den Einstellungen in Nova wähle passiert einfach nichts. Und wenn ich Nova öffne kommt gleich am Anfang eine Meldung dass Nova nicht als Standard gesetzt ist.
bf9e68e82e451cf93444916758d9b374.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1449956358158.png
    uploadfromtaptalk1449956358158.png
    27,7 KB · Aufrufe: 185
- Direktzizat entfernt -
Mach es in den App Einstellungen beim Nova Menü ging es bei mir auch nicht
[doublepost=1449956535,1449956435][/doublepost]Siehe Apps Standard Apps Übersicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-12-22-41-07.png
    Screenshot_2015-12-12-22-41-07.png
    20,6 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Wo meinst du genau?

Steh grad aufm Schlauch.
 
Einstellungen -> Apps -> Erweitert -> Standard Einstellungen -> Übersicht
 
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Guten Abend! Ich habe B140 drauf und krieg gerade das Update via OTA angezeigt. Ist das normal?
 
  • Danke
Reaktionen: illuminatushh
Ja, bitte vorher sichern
 
Hast du deine IMEI zu Honor geschickt?
 
@Tylon
Ja hatte ich... War aber kein offizieller BETA Tester
 
Woher weißt du das? Nicht jeder (auch ich nicht) hat auch diese eMail erhalten. Also alles gut bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Seoman
Ich meinte offizieller B140 Tester.... Ich freu mich total jetzt offiziell testen zu dürfen. Ist auch ein wunderbares Telefon und ich will es nicht mehr missen :)
 
Heißt das, dass egal welche Vorgänger Version verfügbar ist das Update auf B313 klappt bzw. gibt es dann Unterschiede bezüglich des Untergrund Systems oder anders ausgedrückt
B121-> B313 selber Push Bug, B140 -> B313 kein Push Bug ... (va. Bei Whatsapp)
oder sind nun alle auf der selben Grundlage und zwar dem neuen Android Marshmallow 6 ?
[doublepost=1449959076,1449958838][/doublepost]Den ich habe bei B313 weiterhin nach dem Downgrade auf B121 den Push Bug va. In Whatsapp.
Bei B140 fand ich das deutlich besser.
 
Nein, egal ist es nicht. Das hier aktuell veröffentlichte Update hat als Grundlage bzw. Vorraussetzung die B121.
Nur mit B121 läuft es dann auch sauber durch.
Die jenigen, die mit B140 das update erhalten haben, die werden ein anderes File erhalten haben, mit einem anderen Inhalt ;)
 
Danke
- Direktzitat entfernt -
Danke. Das heißt ja, dass der Push Bug möglicherweise übernommen wurde, das wäre echt blöd...
[doublepost=1449959862,1449959639][/doublepost]Zudem zeigt es, dass ein sauberer Downgrade wohl Voraussetzung ist um offiziell das Ota Beta Test Update zu erhalten. Also saubere B121 um das Ota als ausgewählter Tester zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das scheint so, ich bekomm das upgrade nur mit B121 (TWRP restore) angezeigt, mit B130 kommt da nichts.
 
Maze Hei schrieb:
Danke
Danke. Das heißt ja, dass der Push Bug möglicherweise übernommen wurde, das wäre echt blöd....

Nein, das sollte eigentlich nicht passieren. Die OTA-Updates sind daher vom Inhalt verscheiden, weil die Firmware-Basis verschieden ist.
Am Schluss sollte dann das Gliche herauskommen.

Maze Hei schrieb:
Zudem zeigt es, dass ein sauberer Downgrade wohl Voraussetzung ist um offiziell das Ota Beta Test Update zu erhalten. Also saubere B121 um das Ota als ausgewählter Tester zu erhalten.

Das stimmt nicht. Es gibt bereits Rückmeldungen von Beta-Tester-Usern, die auch mit B130 und B140 das Update angezeigt bekommen haben ;)
 
burner8 schrieb:
Das stimmt nicht. Es gibt bereits Rückmeldungen von Beta-Tester-Usern, die auch mit B130 und B140 das Update angezeigt bekommen haben ;)
Ok dann wäre interessant zu wissen, ob Unterschiede bestehen
 
Wir werden sicherlich demnächt mehr Klarheit in die Sache bekommen ;)
Gute Nacht :)
 
Also mein Update lief sauber durch..

Inoffizielles B140
OTA rauf auf B313
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.270
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.154
burner8
burner8
TylonHH
Antworten
341
Aufrufe
46.240
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten