Honor 7 [OS5.0.2][EMIUI3.1]PLK-L01C432B170 OTA wird verteilt

bamserl schrieb:
Hat jemand, der ein offizielles OTA auf B130 erhalten hat, schon ein update auf B170 erhalten, oder wird es da nichts geben?
Wir haben in der Familie vier H7, alle haben ein OTA update auf B130 erhalten, aber weiter ging bis dato nichts.

Hallo an alle,
ich schließe mich der Frage an, habe auch OTA auf B130 erhalten... Bekommen wir auch bald die B170 angeboten oder empfielt es sich die B121 und dann die OTA auf B170 zu installieren?

Danke
 
Ich bin von der 130 auf 140 und dann auf die 170 gegangen. Ohne Werkseinstellung, Benachrichtigung funktionieren jetzt endlich in jedem Leistungsprofil, Akku hält deutlich länger da sich die Standby Zeit deutlich verbessert hat. Bin erstes mal sehr zufrieden mit meinem Honor.
 
Moin moin, kann ich direkt von b121 auf die b170 gehen oder empfiehlt es sich die b140 mitzunehmen?
 
@schefkoch89
Ich bin gestern direkt von der 121 auf die 170. Allerdings manuell und nicht OTA, weil ich da nur die Marshmallow beta bekommen habe.
Jedenfalls: die 170 läuft super bei mir. Keinen Werksreset durchgeführt. Endlich keine doppelten Benachrichtigungen mehr, Akku mindestens genauso gut wie vorher. Sehe also keinen Grund, die 140 dazwischen zu schalten. Wenn du es manuell herunter lädst, achte lediglich auf die richtige Datei (für die 121er Basis).
 
Wie lange hält euer akku bei der B170? Bei mir hält der mal grade so ein tag
 
1,5 bis 2 Tage.
Kommt aber suf die Art der Nutzung an ;)
 
4 Tage bei normaler Nutzung VON Telefon und Internet. Wobei abends mache ich es ca. 8h komplett aus.
 
Bei mir war es nach dem Update auch nur knapp 1 Tag. Hab dann Google Now und die Standortdienste deaktiviert und hab jetzt wieder traumhafte Akkulaufzeiten. Hatte auch direkt nach dem OTA Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
 
Standortdienste saugen über die Google Dienste auch meinen Akku leer. Aber komplett deaktivieren will ich die auch nicht. Wie kann man herausfinden warum so oft der Standort abgefragt wird?
 
Ich glaub das es bei mir an Google Now lag. Werde das jetzt mal 2-3 Tage beobachten. Wenn der Stromverbrauch stabil bleibt werde ich die Standortdienste wieder aktivieren aber trotzdem weiter auf Google Now verzichten.
 
Ist es eventuell akkuschonender wenn man auf "nur Gerät" einstellt? Dann dürften sich ja theoretisch die Google Dienste nicht einmischen.
 
Ja, aber dann müsste GPS dauerhaft aktiv sein.
 
Tja gute Frage. Kannst du halt nur versuchen und dann mal schauen was passiert. Ich glaube aber nicht das es hilft, da die Googledienste dann meiner Meinung nach über GPS den Standort abfragen (ist nur ne Vermutung).
 
Hallo zusammen,
bin auf B170 und habe das Problem mit dem Push-Bug immer noch, d.h. ich bekomme keine Benachrichtigungen.
Betroffene Apps: GMX, WEB.de, BlaBlacar, Wunderlist.
Die Apps habe ich alle geschützt (Einstellungen/geschützte Apps) und die Apps Benachrichtigungen sind auch aktiviert.
Hat jemand mit dem B170 auch noch die Probleme mit den Push- Benachrichtigungen?
Bzw. gibt es noch weitere Einstellungen, die ich vielleicht übersehen habe? :mad:
 
Ich habe absolut keine Probleme mit den push Nachrichten.
 
In der Appübersicht das Schloss aktivieren. Muss ich auch bei ein paar Apps vornehmen damit ich Push erhalte.
 
Hab ich auch nichts von mitbekommen. Aber naja, irgendwas müssen sie ja schreiben ;)
 
Eben keine WhatsApp Nachricht bekommen. Erst als ich die App geöffnet habe. Und ich habe die ganze Zeit am Gerät gearbeitet.

Habe das Gefühl das wird immer schlimmer.
 
Ich habe jetzt drei mal versucht das update auf die 140 zu machen.
Es lief immer sauber durch.
Handy startete neu.
Und bin immer noch auf der 130.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.013
taiman23
taiman23
scorp182
  • Angepinnt
  • scorp182
2
Antworten
27
Aufrufe
24.959
gandalfhh
G
S
Antworten
18
Aufrufe
2.025
Junkie558
J
Zurück
Oben Unten