Honor 7 PLK-L01C432B130 Update erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeigt zwar im Updateprogramm nicht an, was sich geändert hat, aber es hat geklappt.
[doublepost=1447091466,1447090266][/doublepost]Habe leider nur noch diese Antutu Werte war bei b121 um gute 3000 höher bei Leistungs Einstellungen
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-09-18-49-18.png
    Screenshot_2015-11-09-18-49-18.png
    40,8 KB · Aufrufe: 257
Hatte bei früherem Test mal 48000, jetzt 49400. Soviel zu dem Test ;-). 3000 Punkte sind doch völlig irrelevant und hat mit dem Update sicher nichts zu tun.
 
Hast Recht. Bisher läuft alles keinen push bug mehr bei Whatsapp
 
Bei mir keine Veränderung bei Antutu. Die Unterschiede sind aber irrelevant. Wichtig, wie flüssig das System läuft. ;)
bc8bb334a01a3126f469c41cf5da72dd.jpg
 
Apropo Beschreibung des Updates:
Das scheint immer die gleiche zu sein.
 
Maze Hei schrieb:
Hast Recht. Bisher läuft alles keinen push bug mehr bei Whatsapp
Heißt dass das ich Whatsapp jetzt nicht mehr schützen muss?
 
@chrissi77 genau, mußt du nicht mehr schützen.
@burner8 ..hab vorher gerade festgestellt, das es nach dem update nicht mehr ganz so flüssig lief...scrollen...browser...apps aufrufen..etc.. Hab dann Daten gesichert, Zurückgesetzt...jetzt läuft es absolut flüssig ( 140)..ohne Hänger!!Perfekt .PS: Das ging mir nach dem OTA update auf 121 aber genauso...deswegen denke ich , es ist sicher nicht das Schlechteste, System nach Update zurückzusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hab es zwei, drei mal neu gestartet. Dann war es wieder flüssig, Push trotz geschlossenem Gmail,Whatsapp, etc. funktioniert. Auch Antutu hat wieder höheres Niveau. Habe zwar keine Beschreibung beim Update und die Zertifizierung ist Serbien, dass ist aber normal war beim Huawei p8lite auch so.
 
hat jemand mit root die OTA-Updates B121-> B130-> B140 gewagt,
oder sollte root vorher entfernt werden ?
 
Root muss vorher entfernt werden bei OTA
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Und ebenfalls auch das costum recovery oder? :D
 
StockRecovery:glare:
 
Das war auf "entfernen" bezogen ;)
 
Ja, alle sysemveränderungen müssen alle rückgängig gemacht werden, dazu gehört auch die Recovery ;)

Da hier überwiegend über die B140 gesprochen wird, mache ich hier erstmal zu:
Es geht hier weiter:

Honor 7 - Firmware B140 [BETA]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.010
taiman23
taiman23
B
Antworten
5
Aufrufe
2.988
burner8
burner8
S
Antworten
18
Aufrufe
2.012
Junkie558
J
Zurück
Oben Unten