Offizielles Marshmallow Update für das Honor 7 [OS6.0][EMUI4.0] B370 OTA

@moin1990 Dafür gibt es jetzt die Funktion "Mit Fingerprint durch die Galerie scrollen"
IMG_20160705_092107.png IMG_20160705_092132.png
 
  • Danke
Reaktionen: moin1990
Feedback nach ein paar Stunden 370er.
Alles ok! What'sApp und Threema laufen wie eh und je ohne Push Probleme. Ich muss dazusagen, dass ich mein Tel seit dem Kauf noch nie zurück gesetzt habe, von Android 5.x ohne Probleme auf Android 6.x und jetzt das 370er, auch kein Thema. Und ja, ich habe 192 Apps drauf samt einer 128MB Speicherkarte und vieles auch auf die Karte ausgelagert.
Ich für mich kann nur sagen, keine Probleme, bis jetzt zumindest.
 
@taiman23 Bei mir ist es auch nicht möglich die Netzwerk Geschwindigkeitsanzeige einzustellen,der Button ist nicht da er blitzt aber ganz kurz auf.Habe sehr oft versucht den Button zu erwischen aber nach 1 Std. hab ich aufgegeben.Kann man vielleicht über die app Quickshortcutmaker die Einstellung zurück holen? Oder vielleicht mit anderen Möglichkeiten?
 
@Neon111 Da musst du etwas üben, der Button ist zu erwischen, genau zielen und Ausdauer ist angesagt, klappt beimir in 2-5 Min. Sonst habe ich noch keinen Weg gefunden.
[doublepost=1467714337,1467714102][/doublepost]Welche "Neue Funktionen" hast du eigentlich gefunden, hab den Reset nur wegen deinem Post gemacht. Aber ausser dem Bilder scrollen mit Fingerprint nix gefunden.?
 
  • Danke
Reaktionen: Neon111
Hallo,den Reset habe ich nun hauptsächlich gemacht weil ja von der alten Software B330 immer irgend etwas zurück bleibt.Ich hatte das Problem mir der Verbindung zum Pc, dies geht jetzt.Hatte auch im Google chrome Browser beim surfen auf Bild.de immer ein flackern,ist nun weg.Die Neuerungen sind ja nur
Kleinigkeiten,wie zb.SMS verzögert senden/abrechen,Navigationsleiste bei Berührung vibrieren,Klingeltöne aufgestockt,bei Videokamera Objektverfolgung und Fingerprint Einstellungen/Schnellstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
b757791f4fe8c3b634415881426be787.jpg


Ist das auch neu oder gabs das schon immer?
 
Hallo, kann mir jemand sagen warum ich nach jedem Update die von Amazon Underground geladene Navigon Karten neu laden muss?
Das ist zwar kein Problem es dauert aber immer ewig.
Ich musste die karten bei dem Update von B121 nach B180 nach B330 und jetzt nach B370 jeweils neu laden
Nervt halt.
Gruß
 
@Davidc Zumindest gegenüber der Lollipop Version (hab grad nach geschaut, gibts da noch nicht) scheint das jetzt eine nette neue Funktion zu sein. Wurde damals bereits vom Mate 7 eingeführt und auch das Honor 5x hat diese Funktion wohl. Und jetzt auch beim Honor 7
 
@Roughneck_sp Fingerabdruckverwaltung... Fingerabdruck auswählen...
[doublepost=1467738492,1467738383][/doublepost]@Davidc Also gesehen habe ich das untet B313-B330 schon mal, aber ich finde es doof, dass es nur funkt. wenn Display gesperrt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Roughneck_sp
@Roughneck_sp
Hallo,wen du in Einstellungen- Fingerabdruck-Id
Fingerabdrucksverwaltung,
Bei Fingerabdruckliste,Fingerabdruck id anklicken,
Fingerabdruck-Details,
unten Schnellstart anklicken,
Schnellstart einschalten dann kann man aus 2 Optionen wählen und verknüpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: drozella und Roughneck_sp
@taiman23 schade dachte das funktioniert auch bei eingeschaltetem Display. Aber ich glaube so wäre es auch schwer umzusetzen und würde Konflikte mit den anderen Fingerabdruckgesten verursachen. Weil diese sollen ja mit allen Fingern funktionieren.
 
@moin1990 Ist nur doof, wenn du beim Entsperren den falschen Finger erwischt und dabei aufs Versehen ne App startest oder noch schlimmer die Schwiegermutter anrufst :lol: Aber ist klar, weil sonst würde es einen Konflikt mit "Zurück auf Startbildschirm" geben. Würde mal sagen das Ganze ist optimierungsbedürftig, z.B: wenn "Zurück auf Startbildschirm" aus, funkt. es auch bei DisplayOn.
 
Am besten wäre es meiner Meinung nach wenn man für jede Geste einfach die gewünschte Aktion auswählen könnte (wie bei z.B. dem SmartButton)
 
Davidc schrieb:
b757791f4fe8c3b634415881426be787.jpg


Ist das auch neu oder gabs das schon immer?

Nein, gab es früher auch schon. Nutze ich, um meine Kamera schnell zu starten.
 
Hab den Patch installiert, zurückgesetzt, alles neu installiert und den ganzen Quatsch wie Huawei-ID mit Root entfernt. Pusht alles 1A, bin zufrieden so.
 
Kann jemand etwas zur Akkulaufzeit sagen. Bei mir ist die unterirdisch. Ca 2,45 Stunden dot und noch 20%
d7b5820185fec6dd01596554c6aedc0f.jpg
 
Bei mir war die Akkulaufzeit auch nicht gerade prickelnd......trotz Reset von Cache ect..
MM hin oder her..... die B180 ist für mich nach 2 maligem Einspielen der B370 immer noch die Beste.
Wer denn meint ,uptudate sein zu müssen ,kann sich gerne MM drauf bügeln.....war aber nur ein Schnellschuss von Huawei meiner Meinung nach....und absolut noch nicht ausgereift.Fingersensor gefühlte Ewigkeit langsamer,Tap to wake wegen Deepsleep kaum aktivierbar,BT-Probleme mit Endgeräten seit B370.
Die Liste könnte noch viel länger sein.
Seit 2 Tagen wieder B180 installiert und alle Probleme weg!!!!!!Akkulaufzeit suuuuuuuper.
Hatte mich wie Bolle auf MM gefreut,aber nach den Problemen nehme ich dann doch lieber LL.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neon111
Was mir noch aufgefallen ist, teilweise kommt bei Gmail kein Tonsignal. Die Mail kommt und die LED blinkt, ein Ton wird aber nicht abgespielt. Das ist aber nicht immer der Fall. Hat jemand eine Idee? Daten und Cache wurden schon gelöscht.

Gruß Sascha
 
DoubleTab2wake(bei mir funkt es nach 6Tab2wake), BT-Problem(musste Gestern bei Band Z1 ein paarmal die Verbindung genehmigen) , z. T. fehlende Audio-Benachrichtigung bei Twitter, FB, Gmail, kann ich bestätigen. Akku in etwas auf B330-Niveau. Grafik/BS-Animation beim Jump durch Apps ist auch nicht astrein. Mit der B330 war ich zufriedener.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
120
Aufrufe
44.245
xmade
X
taiman23
Antworten
203
Aufrufe
46.147
burner8
burner8
ginalotte
Antworten
1.213
Aufrufe
185.997
Dave12
D
Zurück
Oben Unten