Honor 8: Allgemeiner Update-Thread / Welche Version ist wo aktuell?

Deutsches Handy, bin aber grad in Griechenland
 

Anhänge

  • Screenshot_20180724-121756.png
    Screenshot_20180724-121756.png
    47,7 KB · Aufrufe: 528
407 in Österreich.

Musste aber in der Systemaktualisierung oben rechts auf die drei Punkte und dann dort auf “Aktuelles vollständiges Paket heruntergeladen“ klicken.

Wieso gibt's in Österreich immer wieder Probleme mit dem normalen OTA?
 
@olqs war bei mir in Ö genauso. 407 ging nur über das vollständige Paket mit über 2GB.
Wo das Problem liegt, kann dir keiner beantworten. Nichteinmal Huawei. Bei Nachfrage wurde bei mehreren Usern immer angegeben, dass das Gerät bereits für ein Update "freigeschalten" ist, gekommen ist dann trotzdem oft nix.
Solange es wenigstens über diese Variante funktioniert, stellt es ja nicht ein so großes Problem dar.
 
Update ist via HiSuit verfügbar!!
 
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl und Lenazoom
# Mod
Aktuelle Version ist OREO
FRD-L09 8.0.0.521 (C432)
Dazu gibt es bereits ein eigenes Thema -> Honor 8: Update auf OREO ist via HiSuite möglich
Deshalb: Nutzt für Diskussionen zum o. g. Update den genannten Thread.
Bereits hier erstellte Beiträge habe ich entsprechend verschoben. Das ist aber bitte kein Dauerzustand ;)
 

Ähnliche Themen

wickedx
Antworten
4
Aufrufe
390
wickedx
wickedx
Q
  • qqpp
Antworten
0
Aufrufe
824
qqpp
Q
O
Antworten
1
Aufrufe
1.332
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten