Honor 8: Rund um das Update auf OREO via HiSuite

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Die Nacht noch nen Wonderpot mit Oreo als Topping gegessen.... wenn das kein Omen war xD
 
Klingt ja gut! Könnt ihr schon sagen wie groß das Oreo Update ist?
 
Dann bitte ich um Info wie das Update durchgelaufen ist und ob das Honor 8 weiter so rund läuft. Wäre super!
 
@Doppelgänger laut FF 2,5 gb
Im Hisuit steht keine größe
 
Das Update ist durchgelaufen. ca. 18 Min Download, ca. 5 Min Installation über HiSuite und dann ca. 10 für den anschliessenden Reboot. Soweit geht alles. Securitypatch vom 01.Juli, Fingerabdruck Scanner geht noch, telefonieren geht auch. Soweit alles Super.

upload_2018-8-16_8-10-12.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Voransicht des Bildes angepasst. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und kiessling.weida
Hier auch, lief ohne Backup reibungslos durch. Scheint auch Alles zu funktionieren. Ein paar Programme haben sich zusätzlich installiert
 
  • Danke
Reaktionen: kiessling.weida
Hallo,
Installation auf 8.0.0.521 (C432) läuft im Moment über Hisuite.
Info:
Aktualisierung ca. 30 Min, alles ist erledigt und (fast) jeder H8 User ist nun "HAPPY"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: In den OREO-Update-Thread verschoben. Bitte bei Beitragserstellung auf den richtigen Forenbereich achten! Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl
Bei mir ist es beim ersten mal abgebrochen "Verbindung getrennt" obwohl alles angesteckt war.
Beim 2 mal ist es durchgelaufen dann meinte er "neustart" aber nichts passiert.
Selbst nach händischen neustart kein update.
mal schauen was der 3 versuch bringt

Edit: zu wenig speicherplatz :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Update soweit ohne Probleme. Gefühlt flüssiger, neue nicht löschbare Apps, nur noch Swift Key Tastatur. GPS scheinbar stromsparender gestaltet. Wlan musste ich extra anschalten. Immer noch ohne Huawai ID Nutzbar.
 
Hier auch verfügbar...mache Meldung wenn es durchgelaufen ist..... schönen Updatetag euch allen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenazoom schrieb:
Hallo,
Installation auf 8.0.0.521 (C432) läuft im Moment über Hisuite.
Info:
Aktualisierung ca. 30 Min, alles ist erledigt und (fast) jeder H8 User ist nun "HAPPY"
Bleiben alle Daten und Apps erhalten?
 
@evilmumi
alles bleibt, ein paar Apps kommen dazu.
 
Lief problemlos durch

BlckA5 schrieb:
neue nicht löschbare Apps

Welche meinst du? Ich habe nur eine mir unbekannte App drauf AIDA64. Die lässt sich aber deinstallieren


Nachtrag: Die ist gar nicht unbekannt. Hab ich wohl mal installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter App, App Gallery, Video, PhoneClone(lässt sich deinsten).
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r
Die sind mir gar nicht aufgefallen. Nutze schon einige Zeit das P20. Da sind die auch drauf. Kommen wohl mit EMUI 8
 
BlckA5 schrieb:
Wetter App, App Gallery, Video, PhoneClone(lässt sich deinsten).
app Gallery lässt sich bei mir nicht deinstallieren.
Kommt immer eine Fehlermeldung
 
Jup Update gerade:blink::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Update fertig, mal schauen was alles geht. Schon jemand getestet ob Anzeigeumschaltung HD/FHD wieder klappt?
 
@bluntonium

Du kannst dein ganzes Handy jetzt in 720p bedienen
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r
So, Update durchgezogen:
Download und Übertragung aufs Handy ca. 15 Minuten
Reboot ca. 10 Minuten ....
Soweit alles OK nur mein Hintergrundbild wurde gekickt und gegen ein wahlloses aus der Galerie getauscht... eigentlich nicht der Rede wert!
Läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
7.244
matze0611
M
B
Antworten
11
Aufrufe
3.892
Zippo68
Z
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.174
chester1987
chester1987
Zurück
Oben Unten