Honor 8 - FRD09C432B389

  • 291 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8 - FRD09C432B389 im Original-Firmwares für Honor 8 im Bereich Honor 8 Forum.
V

Vitmaster88

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen,

eben kam das bei über OTA an. Bin auch schon am downloaden.

EDIT: Der Monochrom-Modus ist nun da und auch andere Anpassungen an der Kamera-App.
Der Übergang "Box" sieht nun anders aus...

EDIT2: Der Monochrom-Modus nutzt wirklich die S/W Linse. Zusätzlich haben sich die normalen Filter leicht geändert
Patchlevel ist jetzt 5.Mai.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
VampierKing

VampierKing

Inventar
Das mit dem Monochrom-Modus, ist auf jeden Fall ne coole Aktion von Honor, das auf dem Honor 8 freizuschalten. Was mich aber am meisten interessiert, ist die gehasste Laufzeit, ob die endlich besser geworden ist.
 
N

Neckreg

Neues Mitglied
von welcher Version kommst Du?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ich bin (noch) auf der B380. Habs eben mal nach der B389 suchen lassen, und es steht noch nicht zu Verfügung.
 
N

Neckreg

Neues Mitglied
Auf der bin ich auch. Bisher ist bei mir auch noch nichts angekommen. Da wäre dann noch die Frage von welcher Version @Vitmaster88 kommt?
 
V

Vitmaster88

Ambitioniertes Mitglied
Hatte vorher auch die 380.

Zufällligerweise habe ich gestern an einer Umfrage in der HiCare App mitgemacht, wo ich zum Schluss angemeckert habe, dass es zu wenig Updates gibt.

Und am nächsten Tag direkt ein Update ^^ Zufälle gibts
 
G

gogo38

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
Mir wurde die b389 gerade via OTA angezeigt, sind bei mir allerdings nur 649 MB. Habe momentan noch die b381 drauf. Aktualisiere jetzt.
 

Anhänge

B

bc17

Stammgast
Bin gespannt wie die Akkulaufzeiten sein werden. Muss man von der B131 erst auf B360 und dann von dort auf die B389 gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
mhh im firmware finder gibt es die version garnicht

edit: kann die vl. jemand vor dem installieren abfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
@ cherster1987 war auch gerade so ein Gedanke von mir..... will uns hier jemand einen Bären aufbinden
Bei XDA kommen auch schon Gerüchte auf
 
V

Vitmaster88

Ambitioniertes Mitglied
Kann euch beide verstehen. Im Netz findet man nichts zum Update. Selbst auf der Honor Webseite ist nichts.

Eventuell wird das Update nur testweise verteilt?
 
David-83

David-83

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

könnten diejenigen, die das aktuelle Update drauf haben auch die Bluetooth-Verbindungen testen? Evtl. im Auto, sofern machbar?a

Ich bin vorgestern von der B381 wieder auf Android 6 B131 zurückgekehrt. Die BT-Verbindungen in Android 7 sind katastrophal.

Hatte jetzt monatelang mit der B380 gekämpft und letzte Woche auf B381 ohne Besserung aktualisiert.

Habe das Problem, dass sich die Verbindung während der Autofahrt selbstständig trennt und sich dann nicht mehr verbindet.
Unter Android 6 läuft die Verbindung problemlos.

Danke.
 
V

Vitmaster88

Ambitioniertes Mitglied
Weder mit meiner Soundanlage noch meinen Kopfhörer hatte ich Probleme mit Bluetooth. Egal ob mit 380 oder 389.
 
S

sigman1000

Fortgeschrittenes Mitglied
@David-83 , da muss ein anderes Problem vorliegen. Mein Mi Band 2 ist ständig verbunden und zusätzlich klappt es mit dem PKW auch einwandfrei ohne Abbrüche. Fw B 380
 
David-83

David-83

Ambitioniertes Mitglied
@sigman1000 , Nicht wirklich. Habe auch ein Mi Band 2 und das klappt soweit ganz gut. Nur hin und wieder muss ich dann auch den Cache der App löschen, da sonst die Verbindung nicht mehr funktioniert (Stand bei Android 7) Mit Android 6 hatte ich noch keine Probleme.

Habe einen Seat Leon BJ. 2013 und damit habe ich nunmal etliche Verbindungsabbrüche mit Android 7. Wenn man alleine nach Android 7 Bluetooth Probleme googelt wird man beinahe erschlagen von Berichten. Jedoch hilft keines der dort beschriebenen Lösungswege.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren da ich mich einfach nur nach Android 7 mit einer stabilen BT-Verbindung sehne.
 
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
Könnte einer mal das Update uploaden,bevor er es installiert....danke
 
Schnuffelhase70

Schnuffelhase70

Fortgeschrittenes Mitglied
@David-83
Habe die B381 auf meinem Honor 8 und einen Seat Leon Bj 2014 und einen Leon ST Bj 2016. Bluetooth-Verbindung ist mit beiden Autos stabil. Auch Verbindungen zur Soundblaster Roar 2 und einem PC sind ok. Das war mit allen Firmwares so bisher.
 
N

NexusGuy

Neues Mitglied
Hi, von mir als Honor Neuling eine Frage, habe es irgendwie vor 2 Monaten geschafft mein Honor auf B380 zu rooten und TWRP zu installieren, jetzt möchte ich wieder Updates machen über den Firmware-Finder, diese an das System schicken und dann per System-Update installieren, muss ich vorher ein neues bot.img flashen oder sonst was machen oder kann ich so vorgehen: B389 an System senden -> OTA Update machen -> B389 neu rooten

Helft mir bitte :(

LG
 
B

bc17

Stammgast
Wo habt ihr überhaupt alle die B389 Firmware her? Irgendwie kommt kein OTA bei mir an.
 
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
NexusGuy schrieb:
Hi, von mir als Honor Neuling eine Frage, habe es irgendwie vor 2 Monaten geschafft mein Honor auf B380 zu rooten und TWRP zu installieren, jetzt möchte ich wieder Updates machen über den Firmware-Finder, diese an das System schicken und dann per System-Update installieren, muss ich vorher ein neues bot.img flashen oder sonst was machen oder kann ich so vorgehen: B389 an System senden -> OTA Update machen -> B389 neu rooten

Helft mir bitte :(

LG
du kannst die firmware wieder über twrp installieren, oder du musst zuerst die stock recovery wieder installieren. dann erst geht es wieder über dload zum installieren