[Firmware] B226 ICS International

Also zumindest der Wechsel zwischen EDGE und HSDPA funktioniert problemlos. Geschwindigkeiten konnte ich bisher noch nicht testen, aber habe diesbezüglich bisher keine Probleme feststellen können...
 
Bei mir funktioniert seit B226 wieder die LED, bei 218 & 225 leuchtete sie nur beim Laden.
 
malte12 schrieb:
Bei mir funktioniert seit B226 wieder die LED, bei 218 & 225 leuchtete sie nur beim Laden.

Sind doch gute Nachrichten. Werde es morgen auch einapielen.
 
OK, hab eben die B226 eingespielt ("normal Update") und muss nun wieder alles einrichten.

Features:
  • - (noch keine entdeckt)

Fixes:
  • - (noch keine entdeckt)

Bugs:
  • Die beiden Desktop-Ordner sind fremdsprachig: "Tools" (Werkzeuge) und "Google apps"
  • Wetter-App hat nun Jakarta als Default-Ort (vorher war es wenigstens immer Berlin).

Mehr hab ich (noch) nicht festgestellt.

Warum man bei einem vollständigen Update zusätzlich noch alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, verstehe ich nicht wirklich.

Ja, und wieder kein OTA und auch kein korrekter Change Log.
Im beigefügten "HUAWEI U9200-1V100R001C00B226 SD card Software Upgrade Guideline.pdf" war man wieder nicht in der Lage, die Datums-Felder ("Prepared by", "Reviewed by", "Approved by") korrekt zu setzten.
Auch bezweifle ich, dass nur die angegebenen Version upgedatet werden können.
Die Kernel-Version ist übrigens 3.0.8-00018-g3e8bc35 (und nicht 3.0.8-00017-g636043d).
Und wer bitte soll einen chinesischen Titel verstehen?
Man kann echt neidisch werden, wenn man auf https://developers.google.com/android/nexus/images vorbeischaut.
 
Jelly Bean ist doch im kommen.
Keine Panik.
 
Also bei mir war in der Wetterapp vor allem US-Städte wie Washington und Chicago voreingestellt... Aber ich sehe das gelassen, denn bisher funktioniert alles wie erwartet bzw wie ich es erwarte. Fehlt nurnoch 4.1 ^^

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Und jetzt vertragt euch beide wieder ;) :)
 
wisst ihr jetzt schon was wan jb als nicht beta kommt?

OTA dauer woll ewig ist klar aber download JB 4.1 sollte ja bald ofiziel kommen oder nicht?
 
Ich habe noch die 225 drauf und habe einen Fehler gefunden. Wenn ich mp3 als Klingelton hinterlege ist diese Einstellung nach einem Neustart wieder weg. Ist das mit der 226 auch noch so?
 
Ist bei anderen Builds auch so glaube ich.

Den fehler gibt es beim Honor aber auch.
 
  • Danke
Reaktionen: terra-nova
jub ist bei der 219 auch so
 
Und wie löst man das Problem? Datei in Wave oder ogg umwandeln?
 
Den Klingelton direkt auf das system kopieren.
ALso unter System/media/audio/ringtones.
Dazu brauch man aber Root.
 
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Da es ja keinen eigenen Beitrag für Bugs gibt, pack ich das hier rein(wenn falsch gerne schieben).

Bin jetzt seit zwei Wochen auf der B226 unterwegs, kleines Manko allerdings:
In verbindung mit Google Music und musik+(diese Huawei Geschichte) kommt es zu aussetzern in der Musik. An den Files selber liegt es nicht. Daten der apps habe ich auch schon gelöscht.
In dieser Form kenn ich das wenn man das Phone mit zu wenig Spannung betreibt.
Das P1 ist aber komplett Stock, kein root, Spannungen sind Standard.
Hat sonst noch wer ein ähnliches Problem?

Auf der B219 mit exakt den selben apps/Einstellungen gab's das Problem nicht

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jayfkay,
hast Du die Aussetzer beim Hören über den Lautsprecher, Kopfhörer - oder über Bluetooth?
Ich habe solche Aussetzer nämlich bei B219 mit per BT angebundenem Autoradio (ganz kurze Aussetzer, etwa 2 pro Minute, recht regelmäßig) und nachdem Vetzki mich darauf hinwies, dass er das mit EMUI nicht mehr hätte, dachte mir evtl. mal B226 auszuprobieren (EMUI mag ich nicht probieren)- aber das wäre dann womöglich vom Regen in die Traufe...
 
Also bei mir sind kabelgebundene Kopfhörer gemeint. Der Lautsprecher ist zu lasch um damit vernünftig was zu beschallen und Bluetooth hab i net...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic
jayfkay schrieb:
Also bei mir sind kabelgebundene Kopfhörer gemeint.
OK, danke. Dann bleibe ich mal lieber bei B219...
 
Wie update ich auf b 226? Habe jetzt 219
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.703
TSC Yoda
TSC Yoda
digitdia
  • digitdia
2 3
Antworten
41
Aufrufe
12.018
juerliger
J
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.607
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten