Huawei Mate 8 - OTA Update trotz nicht WEU(C432) CUST in WEU

  • 170 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 8 - OTA Update trotz nicht WEU(C432) CUST in WEU im Original-Firmwares für Huawei Mate 8 im Bereich Huawei Mate 8 Forum.
E

exodus99

Gast
Sorry, aber auf dem Bild kann ich nichts erkennen, ist zu klein!

Auf dem Handydisplay hast du aber die Bestätigung schon getätigt, wenn du die Änderungen mit SRK durchführst, so wie ich es in #76 geschrieben habe?!?
 
nekromantik

nekromantik

Stammgast
@exodus99 da steht einach nur more than one device and emulator oder sowas in der art. Es kommt komischerweise keine Bestätigungsabfrage.
Habe jetzt mal manuell per offiziellem rollback gedowngradet bin auf c900b192 jetzt und versuche hier mal die cust zu changen

Edit: Selbes Problem hier. Bei mir lässt sich nicht die Cust changen..
 
E

exodus99

Gast
Dann hast du kein root
 
nekromantik

nekromantik

Stammgast
Habs jetzt halt von Hand geflasht bin jetzt mit Testkeys in der Buildnummer naja hauptsache Android 7^^
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
doch, ich hatte sogar root checker probiert hatte root gehabt :D
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
Mit diesen Schritten hab ich mittlerweile 2 Mate 8 nach C432 und im Endeffekt Nougat über offizielles OTA gebracht.
Bei der Cust Änderung haste etwas zu schnell aufgegen.


Quelle.. XDA
 
nekromantik

nekromantik

Stammgast
Ja aber ich hab nicht gesehen was ich falsch gemacht habe , weissen immer noch nicht warum ^^
Das Gerät läuft jetzt nur kann ich leider keine Themes applyen. Weissen jemand woran das liegen könnte?
Wenn ich auf Anwenden klicke passiert einfach gar nichts
 
D

Devil76

Neues Mitglied
Hallo, ich jetzt die NXT-L29C900b192 Firmware drauf. Hatte vorher eine C636B180 drauf. Ich habe es mittlerweile gerootet, aber wie komme ich auf die C636B180 zurück.
Bin schon am verzweifeln.
Oder wie bekomme ich die C636B32x drauf?
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
Ein 'dload' C636B211 sollte dir helfen. Von der B3xx rate ich dir ab.
Von der B211 kannst du entweder über OTA oder HiSuite am PC Nougat B563 bekommen, eventuell.
 
D

Devil76

Neues Mitglied
Habe soweit alles gemacht, aber jetzt steht bei der Buildnummer "NULL"
und jetzt? was habe ich falsch gemacht?
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
Was hast du überhaupt gemacht, ist die Frage.
Bei 'dload' so wie oben vorgeschlagen geht das nicht "NULL".
 
K

Kuenzigmay123

Neues Mitglied
exodus99 schrieb:
Mit einer Cust C636 (Asien) wirst du hier in Europa auch nie ein OTA Update erhalten...

Entweder du besorgst dir eine Malaysische SIM Karte oder du änderst deine CUST von C636 auf C432 (Europa). Eine Videoanleitung die jeden einzelnen Schritt zeigt wirst du nicht finden, vor allem nicht auf deutsch. Du kannst dich aber gerne nach meiner Anleitung richten --> Huawei Mate 8 - OTA Update trotz nicht WEU(C432) CUST in WEU Aber nicht vergessen, vorher den Bootloadercode zu besorgen.

Viel Glück!

Roland
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 8 - OTA Update trotz nicht WEU(C432) CUST in WEU Antworten Datum
1
10
11