Huawei Mate 9 MHA-L29C432B138 [EMUI 5.0][Android 7.0] OTA wird verteilt

Mir wird definitiv der normale Screenshot kurz angezeigt um ihn zu bearbeiten, teilen oder zu löschen... Dann wird er in der Galerie abgelegt.

Iwie müsste ich einen Screenshot vom Screenshot hinkriegen um das zu zeigen.
[doublepost=1483718535,1483718289][/doublepost]Hab gerade eine Bildschirmaufnahme gemacht.
Wie kann ich die hier einfügen?
 
  • Danke
Reaktionen: goffdel
@koho
Bei mir wurde mit dem M9 noch nie ein Screenshot nach der Aufnahme kurz angezeigt, um ihn zu bearbeiten etc.
Hat immer nur kurz Klick gemacht.
Danach musste ich ihn zur Bearbeitung im Ordner aufrufen.

Ps.: Ich habs gefunden, hatte i. d. Entwickleroptionen > Maßstab ... 3x > AUS.
Habs jetzt auf 1,0 gestellt, nun werden die Screenshots angezeigt.
Alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: koho und goffdel
Screenshot_20170106-170441.png

Hier ein Screenshot von der Bildschirmaufnahme beim Screenshot machen :bored:
[doublepost=1483719097,1483718727][/doublepost]videotogif_2017.01.06_17.09.40.gif

Edit: gerade aus der Bildschirmaufnahme mal eben ein gif erstellt.
Hoffe man erkennt es.
 
  • Danke
Reaktionen: goffdel
Smartphone-AS schrieb:
24speed schrieb:
Probier mal nur einen Cachewipe. Bei mir funzt der Scrollshot ohne eine Zeile zu verschlucken
Was muss ich tun und was geht mir durch Cachewipe verloren (Daten, Apps, Einstellungen) ? Da ich sehr viel eingerichtet habe, möchte die Arbeit nicht noch einmal machen. :crying:
Habe jetzt es hingekriegt einen Cachewipe zu machen. Problem mit dem Scrollshot besteht nach wie vor. Bei der 126er Version lief es aber problemlos.
@Huawei: Bitte mal prüfen lassen. Danke im voraus.
 
AndroMe schrieb:
@koho
Bei mir wurde mit dem M9 noch nie ein Screenshot nach der Aufnahme kurz angezeigt, um ihn zu bearbeiten etc.
Hat immer nur kurz Klick gemacht.
Danach musste ich ihn zur Bearbeitung im Ordner aufrufen.

Ps.: Ich habs gefunden, hatte i. d. Entwickleroptionen > Maßstab ... 3x > AUS.
Habs jetzt auf 1,0 gestellt, nun werden die Screenshots angezeigt.
Alles ok.


in der Tat hängt das mit den Animationen zusammen !!
hatte meine Animationen alle runter geschraubt auf 0,5 deswegen gings bei mir nicht , jetzt Alles wieder auf Standard 1,0 jetzt funztsssss.....

LG.G.

Ps.: @ koho , sorry das ich an dir zweifelte und Danke für deine Mühe....:)
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Das sollte meine Frau auch mal sagen :lol:
 
Das mit dem zweifeln oder der Mühe :love::love:
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Bei mir war es auch so dass das Update kurz angezeigt wurde heute morgen aber sich nicht downloaden lies. Seitdem lässt es sich nicht abrufen. Softreset, Neustart und Cache leeren haben nichts gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Es könnten auch einfach Serverprobleme sein oder Huawei hat die Firmware zurück gezogen, wer weiß das schon ?

Btw., mir kommen die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen und beim runter ziehen an den Ecken "runder" vor und nicht mehr so eckig, kann das wer bestätigen ?
 
Siehe #110 + #140
 
  • Danke
Reaktionen: equief
Also doch nicht eingebildet, gefällt mir wirklich gut - auch das die Sicherheitspatch-Ebene Dezember '16 ist :) Hoffe die Updatefrequenz bleibt so (oder so ähnlich), dann wäre es klasse und Huawei hätte ihr Versprechen eingehalten ;)
 
Jetzt verstehe ich es gar nicht mehr.:confused2:
Ein anderer Scrollshot funktioniert nun bei mir. :blink:
Nur der, den ich unter meinem Beitrag unter #2 gemacht habe geht nicht.
Wer kann dem mal bitte genau den gleichen Scrollshot nachmachen.
Ich vermute des eine bestimmte Konstellation von Zeichen den Scrollshot abbricht.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Du hast Recht!

Wenn ich Deinen Scrollshot machen möchte fügt er auch bei mir die Bilder falsch zusammen.

Wenn ich vom Einstellungsmenü einen Scrollshot machen möchte klappt es gar nicht und es erscheint eine kurze Meldung

Screenshot_20170106-203316.png

Kann das jemand bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Einstellungsmenü mit scrollshot.

14a62815e14b57d2d3de7cdf9c29c21c.jpg
 
Nein, kann ich nicht. Meiner Meinung nach hängt das damit zusammen, dass du schon ganz nach unten gescrollt hast und dann den Scrollscreenshot machen willst. Dann bekomme ich auch den Fehler. Scroll vorher ganz nach oben und es klappt
 
  • Danke
Reaktionen: koho
koho schrieb:
Du hast Recht!

Wenn ich Deinen Scrollshot machen möchte fügt er auch bei mir die Bilder falsch zusammen.

Wenn ich vom Einstellungsmenü einen Scrollshot machen möchte klappt es gar nicht und es erscheint eine kurze Meldung

Anhang anzeigen 545842

Kann das jemand bestätigen?
Genau die Fehlermeldung habe ich auch schon gehabt
 
@Anzinger: vollkommen richtig - wenn man nicht komplett unten ist gehts.
 
Anzinger schrieb:
Nein, kann ich nicht. Meiner Meinung nach hängt das damit zusammen, dass du schon ganz nach unten gescrollt hast und dann den Scrollscreenshot machen willst. Dann bekomme ich auch den Fehler. Scroll vorher ganz nach oben und es klappt
Hi, das kann ich leider nicht bestätigen.
 
Ich schon, da es klappt wenn man nicht schon komplett runtergescrollt hat; oben, mittig oder so klappt es bei mir glücklicherweise auch.

Allerdings klappt es beim scrolling shot gemäß #2 bei mir nicht.
Kann das evtl. daran liegen, daß das EMUI oben auf der Anzeige fest ist und sich nur ab unter dem EMUI scrollen lässt?
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.166
Aminator
A
okadererste
Antworten
9
Aufrufe
1.197
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.157
Aminator
A
Zurück
Oben Unten