MHA-L29 9.0.1.158(C432E6R1P8)

Danke. Die irplus ist klasse. Finde ich besser als die installierte.
 
Bleibt hier bitte bei der Sache. Für Apps etc. gibt es Extrabereiche und sollte das nicht passen, dann macht einen neuen Thread dazu auf. Aber nicht alles in diesem hier. Da steigt niemand mehr durch.
 
2 Punkte fallen mir auf. Einmal der Wecker. Wenn ich ihn aus geschaltet habe und später dann das Display an mache steht es auf der letzten Seite. War vorher nicht. Dann öffnen der letzten Anwendungen. Vorher war da ein schloß das die Anwendungen offen bleiben. Ist nicht mehr da. Löscht immer alle Anwendungen.
 
Das Schloss gibt es immer noch.
Einfach die gewünschte App im Task Manager nach unten ziehen. Dann taucht oben das Schloss Symbol auf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobby50
Hallo,
Seit ich Pie installiert habe, klingelt mein Mate9 in der Tasche sehr laut und wird nach dem Hervorholen immer lauter. Unter Oreo gab es in der Telefonierapp eine Option, das Telefon in der Tasche lauter klingeln zu lassen. Solch eine Option kann ich unter Pie nirgends finden. Liegt das Telefon auf dem Tisch, klingelt es mit der eingestellten Lautstärke. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
 
@ReinholdR
Einstellungen --> In der Suchleiste oben »Taschen« eingeben --> der »Taschenmodus« wird angeboten --> antippen und aktivieren
 
Vielen Dank für den Tipp. Leider gibt es diesen Taschenmodus bei mir nicht. Den suche ich ja ganz verzweifelt
 
Wenn Du das so machst wie DarkAngel geschrieben hat musst Du den Taschenmodus haben, eventuell ein bisschen scrollen, bei mir geht es genauso wie beschrieben.
 
@Jupp68
Leider nichts da ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190327_211135_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190327_211135_com.android.settings.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 184
Hast Du auch Pie drauf? Wenn ja würde ich nochmal auf Oreo zurück gehen und dann nochmal Pie drauf spielen, auf Oreo natürlich checken on der Modus da ist.
 
@Jupp68
Pie habe ich vor einigen Tagen installiert Seit dem suche ich vergebens nach dieser Einstellung. In Oreo hatte ich es ziemlich bald abgestellt. Diese Option war - für mich unlogisch - im Dialer zu finden. Leider gibt es dort - zumindest bei mir diese Einstellung nicht mehr. Und auch sonst kann ich sie nirgends finden
 
Du musst die Benachrichtigungsleiste runter ziehen, hier dann oben rechts auf das Zahnrad klicken, ganz oben gibt es die Suchleiste, hier Taschen rein schreiben, dann müsste der Taschenmodus als Erstes da stehen, hast Du das so gemacht?
Wobei ich es bei mir auch im Dialer finde, sehr sonderbar.
 
@Jupp68
Genau so habe ich es gemacht Kann man ja auch im Screenshot weiter oben sehen. Wenn diese Einstellung bei dir auch im Dialer zu finden ist, gehe ich von einem Fehler in meinem OS aus. Vielleicht kann noch jemand schauen, ob diese Option bei ihm / ihr vorhanden ist oder nicht Vielen Dank dafür im Voraus
 
@ReinholdR
Bei mir sieht es aus, wie bei Dir.
 
Ist bei mir bei intelligente Unterstützung
 
Also bei mir gibt es die Funktion auch nicht. Ist mir aber bis jetzt auch nicht aufgefallen.
 
@lordhelmchen1980, hast du die Möglichkeit, zu testen, ob dieser (versteckte) Taschenmodus bei dir aktiviert ist? Also Klingelton leise stellen, Handy in die Tasche stecken, anrufen lassen und schauen bzw hören, ob das Telefon lauter klingelt und die Lautstärke bis zum Maximum ansteigt ...
[doublepost=1553753893,1553753786][/doublepost]@okadererste an dich auch die Frage / Bitte: hast du die Möglichkeit, zu testen, ob dieser (versteckte) Taschenmodus bei dir aktiviert ist? Also Klingelton leise stellen, Handy in die Tasche stecken, anrufen lassen und schauen bzw hören, ob das Telefon lauter klingelt und die Lautstärke bis zum Maximum ansteigt ...
 
Ich teste das nachher mal und sag Dir dann bescheid.

@ReinholdR Edit: Wenn mein Klingelton leise ist und ich nicht rangehe, wird der Ton stetig lauter. Es dauert aber erst ein wenig, bis es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobby50
auch dort leider nicht zu finden
 
Wenn man die obere Hälfte vom Display abdeckt und dann den Power Knopf drückt und anschließend über das Display wischt kommt unten die Meldung das man den Modus deaktivieren kann in dem man an/aus und lauter gleichzeitig drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.217
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.178
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.260
Aminator
A
Zurück
Oben Unten