MHA-L29 9.0.1.158(C432E6R1P8)

Also war ja meine Idee mit Oreo nicht falsch, ich denke da wurde irgendwas nicht abgeschlossen bei dem Update, oder es hatte einen Fehler.
 
Hab auch manchmal das Gefühl das ein reset nicht unbedingt gut ist. Hab aber erst vor paar Tagen alles gemacht, keine Lust nur wegen einem Tekefonmodus wieder 2 Stunden das alles durch zu gehen. Nur reset werde ich keinen mehr machen falls wir nochmal was kriegen
 
Ich mach auch kein reset wegen dem Modus. Wenn ich in der Nähe bin höre ich eigendlich alles.
Da gab es doch irgend eine App wo man versteckte Optionen einblenden kann. Irgend was mit quck... Oder short oder so ähnlich.
 
Mir ist jetzt aufgefallen, dass deaktivierte Apps nach einiger Zeit wieder aktiv sind.

PIe installiert und im Anschluss Factory Reset ausgeführt.
 
Ist die Frage ob der immer gut ist. Auch wenn ich mein Handy immer höre, aber jetzt wo ich weiß das ich den Tekefonmodus nicht finde wüsste ich gerne ob er aktiv ist oder nicht.
 
Wie gesagt ich brauch den Modus nicht. Mich lässt aber sowas keine Ruhe und ich brauche eine Lösung.
Habe ein Youtube Video gefunden. Den link lass ich mal weg aber die Erklärung hänge ich mal an.
Habe es getestet und es funktioniert.
Ost natürlich dumm wenn der Eintrag im Menü nicht da ist aber mit der Erklärung geht es ohne ein reset zu machen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190328_234556.jpg
    Screenshot_20190328_234556.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 174
okadererste schrieb:
Ich mach auch kein reset wegen dem Modus. Wenn ich in der Nähe bin höre ich eigendlich alles.
Da gab es doch irgend eine App wo man versteckte Optionen einblenden kann. Irgend was mit quck... Oder short oder so ähnlich.

Du meinst sicherlich den "Quick Shortcutmaker". Die Idee hatte ich nämlich auch schon Die App findet diese Funktion leider nicht. Nur so zur Info.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ich werde bekloppt hier. Taschenmodus nicht da, nur ein Eintrag über der telefonapp, also zurück auf oreo. Taschenmodus da. Reset gemacht, Taschenmodus da. Pie ota runter geladen. Telefonapp, jetzt 3 Einträge, auch telefonapp. Das soll mir mal einer erklären. Die App, App Assistent hatte ich vorher auch nicht, jetzt ja. Ein Reset kann doch nicht Einstellungen und Apps killen. Wie kann es sein? Traue mich jetzt nicht Reset zu machen und ist wieder alles weg.
 
Ich mache nur dann einen Reset, wenn das Smartie nach einem großen Update softwareseitig Probleme macht. Für mich ist er nicht zwingend notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber normal ist das nicht. Können doch nicht Sachen nach einem Reset weg sein.
 
Ich habe nur einen Cache Wipe gemacht, lass den Reset bleiben solange alles läuft ist doch gut, bei mir ist alles wie es sein soll, auch ohne Werksreset.
 
Habe auch den wipe gemacht und hoffe kommen keine Fehler. Nur jetzt denke ich anders über ein Reset. Die meisten da draußen kennen sich nicht aus und machen die Updates und normal weiter.
 
Das war mit dem. Update auf Oreo ganz anders. Da gab es massig Probleme und einige mussten ein reset machen
 
Ja stimmt. Aber wenn ich jetzt ein Reset mache und ist wieder weg, liegt es doch am Reset. Kann doch nicht jetzt da sein und nach einem Reset weg sein. Stimmt doch was nicht
 
Kurze Frage
Wie geht das genau, zurück zu Oreo?
 
HiSuite nutzen
SYSTEMALTUALISIERUNG wählen
Dort ÄLTERE VERSION wählen oder so ähnlich
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hast pn
 
@okadererste
kurze Frage zurück :]
Warum zurück zu Oreo?
 
Ganz einfach. Um dann wieder auf Pie. Hab ich auch gemacht, und habe jetzt taschenmodus, HD Anrufe und App Assistent und das fehlte vorher, warum auch immer
 
Ah ok. Bei mir auch so alles da.
 

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.136
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.143
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.113
Aminator
A
Zurück
Oben Unten