MHA-L29 9.0.1.158(C432E6R1P8)

@Crazyschranz
Vorher versuche mal nur das theme zu ändern.
Ich hab meinen Telefon nach update lieber neu eingerichtet
 
Theme brachte kein erfolg.
 
Sieht es bei mir anders aus als bei dir?
 
Ja in sich stimmiger
 
Dann daten sichern und mal Werksreset machen.
Und berichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Wird mir über Hicare auch an geboten. Dann mal Handy laden und starten. Bin gespannt
 
Ist mir auch gerade über HiCare angeboten worden.
 
Bei der STandortgenauigkeit kann ich GPS nicht mehr abschalten. Das dürfte zu Lasten des Akkus gehen. Es sei denn diese Einstellung ist nun anderswo versteckt.
 
Nö gibt's nicht mehr. Hab Ich beim View 10 auch so, es ist nicht wirklich zu Lasten des Akkus. Das GPS soll nur dann laufen, wenn es ne App auch wirklich braucht. Aber den Bug im Taskmanager, das da so ein blauer Rahmen wie als wenn man was markiert, ist auch beim Mate 9 vorhanden.
Das ist auch am View bis jetzt nicht gefixt worden.

Edit: Hab mal ein Bild angehangen, was Ich mit dem bläulichen im Taskmanager meine.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190314_142601_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190314_142601_com.huawei.android.launcher.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Der Bildschirm ist wesentlich schärfer oder bilde ich mir das nur ein?! Außerdem hätte ich gerne die Empfangsbalken wieder rechts .. Geht das?
 
He? Wo sind die denn jetzt? Brauche noch mehr Akku um zu starten.
 
Die sind jetzt links.
 
@nobby50
Schau mal hab mal ein Screenshot angehangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190314_142912.jpg
    Screenshot_20190314_142912.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 225
Kann ja lustig werden. Bin mal gespannt ob das Display wirklich schärfer ist. Wäre super
 
@beicuxhaven doch das ist ein Beweis. ;) es beweist, dass es Updates, auch dieses hier im Thread genannte (um on topic zu bleiben) auch ohne SIM geht. Ich hab ja gesagt, dass es kein Schema gibt und das wurde ja auch durch den tecalote bestätigt.
 
Wo finde ich die gestensteuerung?
 
Einstellungen > System > Systemnavigation > Gesten wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: nobby50
Wie kann man denn die Benachrichtigungen oben in der Leiste löschen? Vorher ging das schnell über den Mülleimer. Jetz is keine Mülltonne mehr da :(
 
Ich will die alte Galerie zurück. Was ist das für ein Mist. Hatte extra Ordner an gelegt. Geht es noch?
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.180
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
VampirKing
  • VampirKing
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
12.179
Aminator
A
Zurück
Oben Unten