OTA MHA-L29/L09_8.0.0.368(C432)

redlabour

redlabour

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

mir wird soeben das Update per OTA angeboten.

Im Updatebereich steht aber plötzlich nicht MHA-L09 sondern MHA-L09B.

Kann das jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andydior
@redlabour
Das kann wohl nur Huawei erklären
 
Erklären kann ich es nicht, aber es gab im Firmwarefinder schon öfter diese B-Versionen für andere Regionen, die dann auch seperat gelistet wurden.
Jetzt hier bei der B368 werden aber alle Versionen zusammen gelistet. Würde mir erstmal keine Sorgen drum machen...
 

Anhänge

  • hscreen.jpg
    hscreen.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 626
"This update adds the face unlock feature"

NICE.
 
Gestern über den Firmwarefinder das Update bezogen. Ich muss sagen, Face Unlock funktioniert erstaunlich gut.
 
Hallo, habe es heute per Ota angeboten bekommen. MHA L29. 8.0.0.368.
602 MB.
Face Unlock funktion verstehe ich aber ich nicht so ganz. Für was brauche ich bitte vorher ein Passwort, Pin oder Muster jedesmal.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@HALO5
Das brauchst du nur beim Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Akki10
Vielen Dank. Wow... Ich habe mal als erste Face Unlock ausprobiert.Perfekt und sau schnell.
 
@HALO5
Achte darauf wann du das Bild machst. Bilde mir ein, wenn du es fast im Dunkeln machst, erkennt es dich auch im Dunkeln. Funktioniert bei mir im stockfinstern, nur TV war im Hintergrund an.
 
@Akki10 , danke dir.
Ich werde es versuchen nochmals zu aktivieren( neues Foto ) falls es geht. Habe aber jetzt ein anderes problem!!
Ich habe jetzt ein graues Punkt auf meinem Bildschirm, auf die wenn ich drücke, gelange ich entweder wieder zur Startbildschirm oder durch langes drücken ... alles beenden. Irgendwie habe ich es aus versehen ( zu schnell gelesen und nicht überlegt ) aktiviert. Weisst du wie man es deaktiviert.? ✌️ .
 
@HALO5
Du hast Navi Dot aktiviert. Geh auf Einstellungen= Navi Dot= Schalter auf aus
[doublepost=1528224964,1528224915][/doublepost]@HALO5
Foto kannst du immer wieder löschen.
 
@Akki10, ich finde es leider nicht. Einstellungen - Navi-dot
 
@HALO5
Einstellungen - Intelligente Unterstützung - Systemnavigation - Schnellzugriff - Aus
 
@HALO5
IMG_20180605_212734.jpg
[spoiler/]
 
@andydior, herzlichen Dank.
Ich habe es gefunden.
[doublepost=1528227191,1528227037][/doublepost]@Akki10, ebenfalls herzlichen Dank.
Genau unter Vorschlägen habe ich schnell weitergetipp und aktiviert. Jetzt passt es.
 
  • Danke
Reaktionen: andydior
@HALO5
Ist mir auch schon passiert:lol:.
Schön das es geklappt hat.
 
Grüße aus BAYERN/SCHWABEN
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, andydior und 447359
Moin zusammen,

OTA nach Mitternacht unerwartet angekommen.:biggrin:

Screenshot_2018-06-06-00-12-36.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, andydior, lilux und 2 andere
Preussen meldet....Bekommen.
Wichtig für mich ist..... der Sicherheitpatch Mai 2018.
FaceUnlock...wers braucht...nichts für ungut.
Meine Hoffnung auf Android P wächst stetig.

Herzlichst... BrandX

P.S. Gruß an Akki10.....Bruder, alles senkrecht :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und 447359

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.180
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.163
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.522
Aminator
A
Zurück
Oben Unten