[OTA] MHA-L29_8.0.0.364(C432)

@mark31 wer sagt das die B366 ins Rollout kommt?
 
Hier ist tote Hose bzgl. B364 ...
 
Bei mir auch noch nix, abwarten und Tee trinken

Gruß
 
Same here, ebenfalls noch auf der B363 unterwegs, warten wir mal nächste Woche ab, vielleicht Ende nächster Woche bestimmt
 
Bestimmt. Oder eher April . Tempo Huawei halt. Kann irgendwann nerven die Geschichte bis 8 Wochen .
 
@nobby50 mich nervt sie ja jetzt schon tierisch, das wäre ne äußerste Fehlleistung wenn ich einen im April 2018 2 Monate alten Sicherheitspatch erhalte, ich hoffe nächste Woche bis spätestens Ende März 2018 tut sich da was
 
Ein Wunder. Gerade die 364 bekommen . Ging ja schneller als mit der 363
 
  • Danke
Reaktionen: andydior
Hier auch grade per OTA gekommen und Installation lief problemlos durch. Diesmal nur 1 Woche gewartet...
 
Dito...dasselbe hier.
 
Heute scheint auch mein Glückstag zu sein. Die B364 ist vorhin ebenfalls bei mir eingetrudelt. :thumbup:

Huawei-Mate-9_Android-8_B364.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf
Bei mir auch aufgeschlagen, geladen, funktioniert einwandfrei.

Gruß
 
Kommt mir so vor das sie besser läuft wie die 363. Läuft irgendwie schneller . Nur Cache Wipe gemacht . Zurück setzen sehe ich keinen Grund
 
Bei mir läuft die B364 auch flüssiger als die B363. Habe auch nur Cache Wipe gemacht.
 
Bei mir nun ebenfalls die B364 eingetroffen, eben OTA, gerade am herunterladen und dann installieren.

Wurde auch wirklich mal Zeit, dass sich da mal etwas tut. Ich denke ich werde auch mal einen Wipe Cache vornehmen, reine Vorsichtsmaßnahme versteht sich :D
 
Habt Ihr die Full-OTA erhalten oder nur das 31MB große update?, weil der einzige Unterschied zwischen der B363 und der B364 ist das update vom Sicherheitspatch.
 
Update ist 119 MB groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Mein Update war ebenfalls 119 MB groß.
Danach auch Cache Wipe durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf
Hier kommt es auch grade rein. Mal schauen wie sich mein Mate 9 danch verhalten wird. Ist ja eh so ein Sonderling mein Mate 9 :laugh:
 
Nach einlegen der Sim-Karte hier auch gerade erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Seit B364 kann ich mich wieder ins 5 GHz Netz mit voller Geschwindigkeit (1.7 Gb/Download) einloggen. Vorher nur ins gedrosselte 5 GHz Netz. Das Mate 9 schafft zwar nur bis 600 MBs aber ich habe jetzt wieder volles Programm.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: burner8

Ähnliche Themen

R
  • rene3006
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4.166
Aminator
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.157
Aminator
A
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.498
Aminator
A
Zurück
Oben Unten