[Umfrage/Diskussion] Update 361/363/364/365 per OTA oder FF

Habt ihr die 361/363/364/365 OTA erhalten oder per FF

  • 361 OTA

    Stimmen: 14 18,2%
  • 361 FF

    Stimmen: 5 6,5%
  • 363 OTA

    Stimmen: 27 35,1%
  • 363 FF

    Stimmen: 6 7,8%
  • 365 OTA

    Stimmen: 0 0,0%
  • 365 FF

    Stimmen: 0 0,0%
  • HWOTA8 auf 361

    Stimmen: 0 0,0%
  • HWOTA8 auf 363

    Stimmen: 1 1,3%
  • HWOTA8 auf 365

    Stimmen: 2 2,6%
  • 364 OTA

    Stimmen: 7 9,1%
  • 364 FF

    Stimmen: 0 0,0%
  • HWOTA8 auf 364

    Stimmen: 11 14,3%
  • HWOTA8 auf 366

    Stimmen: 0 0,0%
  • 366 OTA

    Stimmen: 4 5,2%
  • 366 FF

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77
@Sagittarier66 über den Firmware Finder habe ich versucht mir die B364 herunterzuladen und zu installieren, aber der altbekannte Fehler kam zu Vorschein, dass das Installationdpaket nicht autorisiert ist. Daher vermute ich stark, dass meine IMEI Nummer nicht für die Firmware Version freigegeben ist. Der Sicherheitspatch dürfte der 1.2.2018 sein, reine Vermutung
 
  • Danke
Reaktionen: Sagittarier66
@Sagittarier66
Steht doch schon hier! ;)
 
Hab ich nicht gelesen, deshalb meine Frage. Jetzt weiß ich es, danke.

Gruß
 
Hallo Gemeinde,
bekomme gerade die B364 rein.....per OTA
habe ich dann Android P ?????:scared:
Kleiner Scherz, sorry....nieder mit den Briten

Sicherheitspatch: 01.02.2018

Herzlichst...BrandX:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, burner8, Aminator und eine weitere Person
@BrandX Bei meinem Mate 9 immer noch nichts..... immer noch Stand der Sicherheitspatch Ebene 1.1.2018 auf Basis der Firmware B363, mit dem Check ohne der IMEI Nummer ist die Installation der B364 bei mir nach wie vor gesehen, nur nicht für mein Mate 9, Android P 9.0 für das Mate 9, ich weiß nicht Recht.... schließlich wird das Mate 9 im November 2018 2 Jahre alt, es sei denn Project Treble könnte die Rettung sein, abwarten. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
@Aminator ....
wie gesagt, kam jetzt ohne was bei mir rein.
Android 9?.......
...genau das ist meine Hoffnung für mein Mate 9.
Möchte es ungern gegen die 18:9- Dinger austauschen.
2018 bleibe ich definitiv beim Mate 9.
Was danach kommt....die Hoffnung...die stirbt zuletzt.

Herzlichst...BrandX
 
@BrandX Ja, ich hoffe es auch, dass Huawei das Mate 9 nicht schnell aufs Abstellgleis hinstellt, ein weiteres Android Versions Update hat das Mate 9 durchaus noch bedient, ich finde das 18:9 Display Format garnicht so schlecht, ich hatte eben ein S8 in der Hand und das schaut richtig schick aus, bei der Akkulaufzeit hat es allerdings das Nachsehen gegenüber dem Mate 9.


Nee ziemlich gute Alternative zum Mate 9 ist das One Plus 5T, aber das wird hier jetzt zunehmend OT, dass gehört in einem Thread rein
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Lieber Mod, bitte die B366 in der Umfrage mit aufnehmen, oder lieber @Akki10
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo, so eben habe ich über Einstellungen >Sicherheit>Sicherheitsupdate die 364 angeboten bekommen. Hatte vorher MHA-L29 8.0.0 363(C432). 119 MB groß.
Sicherheitspatches 1.Februar 2018.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x, AndroMe und burner8
Bei mir auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und HALO5
@burner8
Grad in Berlin eingetroffen!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Dann wird sie bei mir in den nächsten 5 Jahren ja sicherlich auch ankommen. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Sambia und scope3x

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • rene3006
Antworten
4
Aufrufe
1.668
beicuxhaven
beicuxhaven
BrandX
  • BrandX
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.521
Aminator
A
Silversurfer47
  • Silversurfer47
Antworten
18
Aufrufe
2.301
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten