Huawei Mate S - Marshmallow Betatest [offiziell]

• 552 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke aber auch das geht nicht bricht bei 5% ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Du hast aber schon gelesen das ich nicht flashen kann also dieses cust und Boot usw

Tut mir leid, hab ich nicht gesehen. Mir ist es genauso ergangen wie Dir. Da kann ich Dir momentan nicht helfen.

Ob Huawei wohl mal so langsam mit einem fertigen Marshmallow um die Ecke kommt? Google hat diese Woche bereits eine erste Developer Preview von Android N (ja N, N wie Nordpol) rausgegeben, die auf aktuellen Nexus Geräten bereits getestet werden kann, und wir testen hier immer noch eine Beta für Android M. Langsam wird's ein bisschen arm Huawei, was Aktualität angeht!

da muss ich dir recht geben. das update ist längst überfällig!

edit: meiner meinung läuft die das beta update nicht so rund was die performace und den akkuverbrauch während des Betriebs angeht. hoffe das ist in der final version ausgebügelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: burner8 - Grund: Direktzitat entfernt
Da geb ich dir recht. Ist aber sonst ein Super Gerät. Schade eigentlich das es so verkannt wird.
Sonst hab ich schon Smartphones schnell weiter verkauft da ich was anderes testen wollte. Aber im Moment ist nix da, was für mich persönlich mehr kann wie das Mate S.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Ich glaube das liegt nicht so sehr an dem Gerät oder an Huawei selbst das es so verkannt wird. Die meisten Leute sind einfach nicht bereit über den Tellerrand zu schauen. Die kaufen nur was sie vielleicht kennen, Apple, Samsung, Sony Geräte eben die sie selbst schon immer genutzt haben oder von Freunden und Bekannten empfohlen bekommen die selbst nix anderes kennen. Was sich hier so im Forum umschaut is nicht repräsentativ für Otto normal Verbraucher. Ich persönlich halte das Mate S für ein tolles Stück Technik. Die Nexus Reihe hat ja Android N bekommen is aber auch nur eine frühe Beta. Und wenn dann Otto normal sowas passiert is der bestimmt auch nicht sehr glücklich.
Nexus 9: OTA-Update für Android N zerstört das Tablet [Update: Lösung]

Bitte beim Thema bleiben ;)

Die BETA Testphase ist doch noch im vollen Gange. Ist ja nicht so, daß Huawei nichts tut.

@burner8: Ja genau das ist es ja, die sollen mal fertig werden :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und Cris
Also ich arbeite bei Saturn in der GSM Abteilung und versuche auch wenn es passt und die Leute offen für neues sind ein Huawei anzubieten.
Aber es stimmt alle gehen auf dem Android Sektor zu Samsung aber nimmt man sich Zeit und zeigt Ihnen zB Huawei kommt häufig der Ohhhh, Ahhhh Effekt- Huawei denken immer alle : Ach diese billig China Teile für 50-100 Euro.
Besonders das P8 Lite ist ein sehr gefragtes Gerät im Barkauf.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Hacki1962
Also passend auf deinen Beitrag kann ich nur antworten, ich war gerade bei Media Markt und habe mir dort das neue S7 angeschaut. Es hat mich nicht vom Hocker gehauen. Nicht wirklich. Es kam ganz und gar nicht dieses Gefühl von "will ich haben". Da gefällt mir mein Mate S wirklich besser. Da warte ich doch lieber noch auf das P9 :)

• Danke
Reaktionen: Razr.neuss
Auch wenn ich dem Gesagten nur zustimmen kann, hat dies nichts mit dem Marshmallow Update für das Mate S zu tun. Trotz höflichem Hinweis wird hier weiter gemacht.:glare: Daher bin ich leider gezwungen weitere OT Posts zu löschen.

Die Lupen Funktion ist auch weg. Eigentlich nie benutzt. Aber gestern hätte ich sie mal gebraucht.

Stimmt, die habe ich die Tage auch gesucht und nicht mehr gefunden. Schade, war eine nützliche Funktion und vor allem, ohne Werbung.

Ist das marshmallow update schon draußen oder immernoch in der beta zu haben?

Wenn das Finale Marshmallow Update draußen wäre, würde es sicherlich hier überall stehen ;)

• Danke
Reaktionen: Pille_S5830
Hallo Leute, habt ihr nach dem update auch einen offenen bootloader?
Ich hab die c432b303 runtergeladen aber es steht bei mir c900b303??? Und der bootloader ist unlock der FRP ist lock. Normalerweise dürfte ich das final MM dann auch nicht angeboten bekommen bei dem offenen BL oder?

Der BL bleibt immer offen. Wenn Du Betatester bist, bekommst Du auch eine Final angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten