Neue Firmware Update VKY-L09C432B171

Habe den Fehler gefunden,peinlich, hatte eine Leerstelle zwischen Punkt und der 39
 
Dusselige Frage:

Was muss ich im Router einstellen, damit ich via FF updaten kann? Ich habe die DNS und 8080 eingetragen, aber es passiert nix (muss es das überhaupt?) Gibt vl auch einfach kein Update..
 
Mach es wie in Post 14 ist, aber im Handy
 
Ja ich habe das ja im Handy gemacht, nicht im Router, hab das nur als Entwurf noch drin gehabt. Ich probiere das noch mal..
 
Ich lade nun im FF die Firmware runter, aber dann passiert mir nichts mehr, es wird kein Update angezeigt.
 
Angeblich gibt es für das P10 ja eine neue FW. Bei mir nicht :) warte ich noch
 
@diggidag53 Such das Update ganz normal über "Systemupdate" in den Einstellungen
 
Ist schon Klar, aber er findet nichts
 
Hast du im FF, bevor du die DNS Adresse geändert hast, auf "Register Update" gedrückt?

Screenshot_20171003-160134.png
 
Oh Mann, das sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :crying:... Danke Dir Silencer3007
 
Silencer3007 schrieb:
Hast du im FF, bevor du die DNS Adresse geändert hast, auf "Register Update" gedrückt?

Anhang anzeigen 592815
Also das aktuelle Update registern und dann DNS einstellen und dann ganz normal suchen lassen? Wie bei normalen OTA auch.
 
freibergisch schrieb:
Also das aktuelle Update registern und dann DNS einstellen und dann ganz normal suchen lassen? Wie bei normalen OTA auch.
Genau [emoji106]
Nachdem das Update dann runtergeladen wurde, darf man nur nicht vergessen die DNS Einstellung wieder zurückzusetzen. Sonst schlägt die Verifizierung fehl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Update schon wer auf normalem Wege erhalten?
 
Also ich nicht.
 
ich auch nicht
 
5b897af4e88acf668ba2a627defbce7a.jpg
Hallo zusammen
Für den Firmware Finder gab es ein Update, leider verstehe ich nicht was er für eine Modellnummer von mir will, und wo ich die finden kann, hat jemand einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Boomer schrieb:
5b897af4e88acf668ba2a627defbce7a.jpg

Hallo zusammen
Für den Firmware Finder gab es ein Update, leider verstehe ich nicht was er für eine Modellnummer von mir will, und wo ich die finden kann, hat jemand einen Tipp für mich?
Nja die VKY-L09C432 (oder eine andere analog dazu) ist die Modellbezeichnung.. nicht mehr und nicht weniger.
 
Ah Ok danke, also die nummer die eh schon angezeigt wird.
 
Hallo an alle. Bei mir und Meine Freundin ist auch noch nichts. (ich Freies gerät mit Telekom sim, meine Freundin Vodafone gerät mit 1und1 sim). Seltsamer weiße hab ich seit längerem b162 und meine Freundin immer noch B150...wenn ich bei ihr auf suchen gehe, dreht sich das Kreis ganze Zeit und es passiert nix mehr. Weißt einer voran es liegt ? LG
 
@Skorupiak Das liegt an Vodafone, dass deine Freundin noch immer nur die B150 hat. Vodafone hat noch nichts neueres rausgebracht. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben die Vodafone Kunden sogar lange, lange Zeit auf der B112 (oder war es die B110) festgehangen, bis endlich mal die B150 kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak

Ähnliche Themen

M
  • Matte_123
Antworten
14
Aufrufe
2.036
Simon G.
Simon G.
tabelist
  • tabelist
Antworten
5
Aufrufe
1.900
beicuxhaven
beicuxhaven
tabelist
  • tabelist
Antworten
0
Aufrufe
918
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten