Neue Firmware Update VKY-L09C432B171

Ja? Weil das da steht? Also mein P10Plus ohne Branding sieht das anders :p
 
Zwischen erster Sichtung im Firmware Finder und tatsächlichem Ausrollen können ein paar Wochen verstreichen. Manchmal kommt auch gar nichts :unsure:
 
Nur weil eine Software auf den Servern auftaucht heißt es noch lange nicht das diese auch ausgerollt werden.
Die B175 ist auch für das P10plus erhältlich. Eine entsprechende Rom gibt es bei xda, da hier kein Interesse besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und Miss Montage
fromfuture schrieb:
Nur weil eine Software auf den Servern auftaucht heißt es noch lange nicht das diese auch ausgerollt werden

Hab ich nie ganz verstanden...
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi
Ich vermute du versuchst dem Link vom Handy aus zu folgen, womöglich aus der Android-Hilfe App. Das funktioniert leider nicht. Keine Ahnung warum, bei mir auch nicht.
Am PC funktioniert der Link. Probiere es ncohmal am PC.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Queeky : Du solltest Hellseher werden [emoji3].
War alles richtig. Vielen Dank für deine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Beta is hier auch gestartet
 
@Skorupiak Closed beta für Oreo. Das Fenster für die Registrierung ist aber schon durch. Hab's leider auch verpasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
@DroydFreak : ahh Danke, jetzt hab ich Verstanden. Schade...ich hoffe Oreo kommt bald.
 
Ich auch das gleiche. Meine Freundin mit (Vodafone Handy mit 1und1 Sim) hat grade die B153 bekommen erst
 
Ich verstehe das nicht, für meins gibts keine updates. :(

Screenshot.png
 
@RalfCux evtl kannst du dir da mittels Firmware Finder Abhilfe schaffen: klick
 
  • Danke
Reaktionen: RalfCux
OK, hat jetzt funktioniert - Danke! :)
 
Bei mir gibt es es leider noch kein Update. Gibt es einen Changelog?
 
nemesis2000 schrieb:
Bei mir gibt es es leider noch kein Update. Gibt es einen Changelog?

ist nur Sicherheitspatch gewesen glaube ich...leider sonst nix neues...
 
Ich hab auch noch nichts erhalten.
 
Hi Ho, mir geht es genauso. Wobei ich inzwischen mittels dem Firmware Finder diese gefunden habe und per Proxy Config auch Downloaden konnte. Dann kommt aber ein Prüfsummenfehler! Das sagt mir dann, dass es eine nicht authorisierte Firmware ist!

Hier stellt sich mir dann die Frage, ob ggf. eine falsche Firmware vom "Finder" dargestellt wird? Ggf. sogar gehackt? Was im Changelog auch zu erkennen ist, dass es fast ausschließlich ein Securiy Patch ist und die VoWlan und VoLTE verbessert wurde.

Gruß
 
@xirtam wieso falsch? Wenn die Firmware für deine IMEI noch nicht freigegeben wurde, dann muss die Installation ja zwangsläufig scheitern.
 

Ähnliche Themen

M
  • Matte_123
Antworten
14
Aufrufe
2.070
Simon G.
Simon G.
tabelist
  • tabelist
Antworten
5
Aufrufe
1.910
beicuxhaven
beicuxhaven
tabelist
  • tabelist
Antworten
0
Aufrufe
920
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten