Neue Firmware Update VKY-L09C432B171

Ich hätte gehofft, das mit nur passende Firmwares angezeigt werden. Wenn es allerdings so ist, kann ich natürlich das Verhalten nachvollziehen :)
 
Ich wollte auch gerade mal schauen, ob ich eine neue Firmware bekommen kann, bei mir steht allerdings im Gegensatz zu euch hinter dem VKY-L09C nicht 432 sondern 02 und ich habe die B151 und das ist laut Telefon die neuste? Was ist der Unterschied zwischen dem VKY-L09C02 und dem VKY-L09C432?
 
C02 steht für Vodafone
 
  • Danke
Reaktionen: Quincy_G
@Miss Montage Na toll, dann hat mir der Händler ein gebrandetes Gerät angedreht, wie sieht das denn bei Vodafone mit Updates aus?
 

Ähnliche Themen

M
  • Matte_123
Antworten
14
Aufrufe
2.028
Simon G.
Simon G.
tabelist
  • tabelist
Antworten
5
Aufrufe
1.895
beicuxhaven
beicuxhaven
tabelist
  • tabelist
Antworten
0
Aufrufe
917
tabelist
tabelist
Zurück
Oben Unten