Neue Firmware Update VKY-L09C432B171

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware Update VKY-L09C432B171 im Original-Firmwares für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
xirtam

xirtam

Neues Mitglied
Ich hätte gehofft, das mit nur passende Firmwares angezeigt werden. Wenn es allerdings so ist, kann ich natürlich das Verhalten nachvollziehen :)
 
Quincy_G

Quincy_G

Ambitioniertes Mitglied
Ich wollte auch gerade mal schauen, ob ich eine neue Firmware bekommen kann, bei mir steht allerdings im Gegensatz zu euch hinter dem VKY-L09C nicht 432 sondern 02 und ich habe die B151 und das ist laut Telefon die neuste? Was ist der Unterschied zwischen dem VKY-L09C02 und dem VKY-L09C432?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
C02 steht für Vodafone
 
Quincy_G

Quincy_G

Ambitioniertes Mitglied
@Miss Montage Na toll, dann hat mir der Händler ein gebrandetes Gerät angedreht, wie sieht das denn bei Vodafone mit Updates aus?