Übersicht der Firmwares

I

ilias1969

Stammgast
348
Ist rs möglich eine Tabelle hier einzustellen, in der man die Firmware nach Releasedatum für freie Geräte sortiert?
Optimal wäre es dann wenn hinter jeder Firmware auch das Releasedatum für die gebrandeten (Telekom, Vodafone usw.) Geräte ergänzt.
So hätte man einen Überblick, welche Provider wann Updates bieten. Für einige User könnte es eine Entscheidungshilfe sein sich ein freies Gerät zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Boris01 und basketballer
Natürlich kannst du gerne eine solche Tabelle erstellen, regelmäßig pflegen und hier einstellen.
Aber ich glaube der Firmware-Bereich hier im Forum ist sehr übersichtlich, so dass man auch so recht schnell einen Überblick hat.
Für die Singel-SIM Variante L09 gab es bislang 3 Updates (per OTA, die anderen Kanäle lasse ich mal außen vor):
B123, B133 und B150. Dazu gibt es die entsprechenden Threads hier. Das Startpost des jeweiligen Threads würde ich dann als Release-Datum nehmen.
Zu den Telekom Updates gibt es hier kaum Beiträge, und die Vodafone Firmware hängt wohl immer noch bei der Release-Version B110.
Damit ist schon alles erfasst :)
 

Ähnliche Themen

burner8
Antworten
0
Aufrufe
1.768
burner8
burner8
diggidag53
  • diggidag53
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
14.150
Miss Montage
Miss Montage
A
Antworten
13
Aufrufe
2.800
turbo1781
turbo1781
Zurück
Oben Unten