(OTA) VTR-L09/29 9.0.1.163(C432E1R1P9)

schriftart oder schriftfarbe?
schriftart geht ebenso über die design app
 
Hier geht es nicht um Theming sondern um die FW an sich. Bitte neuen Thread eröffnen und hier zurück zum Thema. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
casimero schrieb:
also bei mir ist noch keine neue Version eingetroffen, auch über HiCare kann ich nichts anstoßen. habe die PIE BETA drauf.
ist jetzt heute morgen eingetrudelt
 
Bei mir, auch mit Pie Beta unterwegs, kam heute morgen auch ein Update.
Das war allerdings nur knapp 3MB gross und brachte mein System nicht auf 9.0.1.163 (C432E1R1P9),
sondern 'nur' auf 9.0.1.116 (C432E1R1P9). - vorher 9.0.1.116 (C432E1R1P8)
 
bei mir auch, jetzt kam aber gerade nochmal nen 3,45 MB großes Update auf die 9.0.1.163(C432E1R19)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitat gelöscht
P10-L09, mit Telekom Sim kam kein Update, O2 Sim eingelegt,OTA B386 kam sofort und nach dem Reboot wurde auch sofort Pie B163 über Hicare App angeboten. Schnell runtergeladen und installiert:D
 
  • Danke
Reaktionen: bjoerner
Ebenso gemacht. Congstar Sim raus, Vodafone Sim rein und gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitat gelöscht
Hat bei mir auch bestens geklappt, Telekom raus und o2 rein:1f605:
 
Trudelt das Update nur bei den Leuten ein, die die Beta haben/ hatten? Hab die nämlich nicht. Bei mir is noch nix angekommen (Telekom) . Auch HiCare zeigte nix an.
 
Nö, ich hatte keine beta und habs OTA am Montag abend bekommen :1f60e: Hab ne O² Karte drinn
 
Dann scheint es wohl eher an Telekom zu liegen
 
Genau daran liegt es. Ich habe meine Ersatz Vodafone Karte rein und das Update war da.
 
mmh Ich krieg immer per Benachrichtigungsleist ganz kurz das es Probleme mit Kontake Synchro gibt und dann verschwindet die Anzeige wieder.
Hat jemand das Problem auch`?
 
Hallo,
habe ein VTR-L09 von der Telekom, hat hier schon jemand ein update auf Android 9?

Muss vor dem Update auf 9 auch noch auf die Version 386 (bei Android 8) upgedatet werden? Aktuell habe ich immer noch 384.


Danke und Gruß
moncada
 
Also ich hab ne Congstar Sim. Mit der war ich noch auf 382. Dann hab ich ne Vodafone Sim rein getan, musste auf 384 updaten und dann wurde mit Android Pie angeboten, was im übrigen richtig super läuft bei mir.
 
Vodafone-Karte habe ich keine. Hoffe dann mal das spätestens an Ostern das update da ist. Gibt auf jeden Fall mal einen Minuspunkt für Telekom. Wenn die Firma es nicht für notwendig hält dafür zu Sorgen, dass Ihre Kunden auch sofort bedient werden, muss ich ja wohl mal doch wechseln.

Gruß
moncada
 
Ähm, ich habe ein VTR-L09 von Vodafone und aktuell noch die .391 (C02) drauf (März-Sicherheitspatch). Weder über HiCare noch über die Systemaktualisierung wird mir Android Pie angeboten. Ist denn die Verteilung für die Vodafone P10s offiziell schon gestartet ?
 
hat noch jemand das Problem das Spiele (in meinem Fall Clash of Clans) bei Akku von 60 % irgendwann ruckeln? Also Akku wird auch warm. Schaltet die Android 9 Firmware irgendwann Sparmodus vom der CPU an? Kann man das ausstellen?
 
@Dragon2206 es gibt doch den Performance Modus in den Einstellungen, vll. hilft der etwas.
Wenn das Gerät natürlich warm wird wird die GPU/CPU wahrscheinlich drosseln.

Ich habe das aber sonst erst ab <20% festgestellt.

@all: ansonsten läuft Pie so weit stabil? Keine Probleme beim Telefonieren? Bluetooth? ...
 
Hallo in die Runde.
Ich habe das Mate 9 das ja auch Pie bekommen hat.
Da gibt es ein Problem. Wenn man unter Pie ein Reset macht fehlen danach der Taschenmodus (Klingellautstärke) und HD Anrufe.
Kann das jemand hier im Forum bestätigen der auch ein Reset gemacht hat. Dein Downgrad auf Oreo mit anschließendem Update auf Pie kann die Funktionen wieder bringen.
Dieses Problem wurde von einigen Mate Besitzer beobachtet und im Mate Forum besprochen.
Jetzt wollte ich wissen ob es Mate spezifische Probleme sind oder Pie.

Hat jemand unter Pie ein Reset gemacht und sind beide Funktionen noch da.
LG Oka
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.961
VampirKing
VampirKing
K
Antworten
13
Aufrufe
4.393
Jo64
Jo64
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.157
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten