[OTA] VTR-L09C432B179 verfügbar

Da hat @Morphi absolut Recht.

Bitte bleibt hier beim Thema
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Morphi
Sch@tti schrieb:
Mir wurde ca. 2 Tage nach bitflow das Update angeboten. Hab dann zunächst mal abgewartet, welche "Erfahrungen" gemacht werden... [emoji848] (& kein WLAN zur Verfügung).
Es scheint mit der Version also keine Verschlechterungen zu geben [emoji849] und diese
Update auf B179 - WLAN sehr träge
Erfahrung ist eine einzelne und kein grundsätzliches Problem, richtig! ? [emoji848]

Ich habe mit meinem P10 schon WLAN Probleme. Dazu habe ich hier P10 kein WLAN vorhanden obwohl WLAN in der Statusleiste angezeigt wird? einen Thread erstellt. Allerdings sind die WLAN Probleme die ich habe, wie in dem Thread beschrieben nicht sofort auf den ersten Blick reproduzierbar. Deswegen werden sie sicher auch nicht so oft festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Ich hatte bis heute auch noch die 171.
Habe mein P10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
und siehe da , mir wurde die 175 angeboten .
Nach Installation der 175 wurde mir sofort die 179 angeboten.
Hatte mit der 171 jeden Tag nach Updates gesucht und die Anzeige , Gerät ist auf aktuellen Stand erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch schon die b180, wurde mir bisher noch nicht angeboten [emoji848]
 
Habe ein Problem das mein Wecker mich nicht weckt,wenn das Handy ausgeschaltet ist.

Handy sagt auch,das der Wecker aktiviert bleibt und nach dem Einschalten sagt es mir ,einen Wecker verpasst.

Hat noch irgendwer dieses Problem oder mache ich irgendwas falsch.

Firmware habe ich die B179
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Stell die Frage doch gleich im passdenden Thread. Ich verschiebe mal....
Der / Ein Wecker kann das Phone nicht mehr einschalten. Da musst du den Flugmodus nutzen.
 
Bei mir funktioniert es nach wie vor das der Wecker mein Handy einschaltet. Ich hab die B179.
Ich hab es allerdings auch nur mit einem Wecker in 5 min später versucht.
Hast du mal versucht verschiedene Weckzeiten zu testen?
Geht das Handy gar nicht mehr allein an?
War evtl der Akku leer?
 

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.916
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.140
KleinerDrache
K
K
Antworten
13
Aufrufe
4.372
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten