CLT-L29 8.1.0.132 (432)

@anil44

Bei mir.. Ich habs am 9.7. Erhalten..
Aber das hat nix zu sagen.. Weil ich habe auch schon Updates erst in der 13. Woche bekommen.. Nach 4 Wochen anstoßen vom Kundenservice. (beim mate 9)
Aber diesmal war ich irre sch ell dran

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20180802-081438.jpg
    Screenshot_20180802-081438.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 255
@anil44 Was meinst du? Ich habe es via OTA bekommen
 
@proximacentauri
@Queeky achso ich dachte ihr meint das gpu turbo update b152 xD
Alles klar das Update ist schon lange erledigt bei mir im Kopf
 
Welches Update ist denn derzeit das aktuelle? Habe ein paar Seiten zurück gelesen, aber nicht rausgefunden ob es die 131 oder die 152 ist.
 
.131 ist offiziell freigegeben, .152 noch nicht, kommt aber diesen Monat irgendwann.
 
In D derzeit die 131.
Die 152 kommt wohl im August und soll den Gpu Turbo enthalten.
[zu langsam]
 
Sagt mal, bin ich der einzige der das neue Update noch immer nicht bekommen hat, bin immer noch auf 028!
 
@Rakon nein du bist nicht alleine. Bin auch noch auf der B128.
 
Hab auch die 128er und bin aus ö und habs erst seit gestern
 
Wenn Ihr (Rakon, turbo1781) mal über die HiSuite guckt, steht es da auch noch nicht drin?
 
@allthepugs HiSuite zeigt auch kein Update an.
 
Komische Sache. Ich weiß nicht, wie wichtig es Euch ist und wie geduldig Ihr seid, aber ich glaube, ich würde jetzt dem Support auf den Keks gehen :)
 
@allthepugs Habe denen schon 3 Mails geschrieben aber immer die gleiche Antwort bekommen. Sie können erst nach Ablauf der 8 Wochen aktiv werden.
 
@allthepugs Dito.
 
Das ist ja echt uncool. Ein letztes mal im Chat über die HiCare App probieren?
 
Manche Leute haben echt nix wichtiges zu tun oder?
Den Support anschreiben weil nen Update noch nicht da ist?!
Dann nehmt doch den FirmwareFinder wenn ihr es unbedingt haben wollt...
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Lass die Leute doch selbst entscheiden, wofür sie den Support nutzen. Hat auch nicht jeder das Ding unlocked oder Lust da dran rumzuflashen... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi und turbo1781
Muss aber sagen es nervt, jedesmal wer hat es, ich habs. Wer hat es nicht, ich nicht. Die Wege sind ausführlich in jedem hersteller forum 1000 mal erläutert worden. OTA, HiSuite, support oder flashen. Da gibt's doch nichts zu diskutieren?! Den Frust kann man gerne für sich behalten. Helfen können wir auch nicht. Jetzt nicht an einem einzelnen fest machen, einfach alle samt...
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@anil44
Wir sind hier im Forum um Fragen zu stellen und wenn möglich auch um zu helfen . Dieses und auch andere Foren Leben von Diskussionen. So denke damit ist alles gesagt .
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
@allthepugs
Da brauch man nichts probieren. Huawei wird erst nach den 8 Wochen aktiv. Was bringt es, denen auf den Leim zu gehen wenn nach 3 Mails immer das gleiche gesagt wird?
Man kann es auch echt Übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.382
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.661
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.653
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten