CLT-L29 8.1.0.132 (432)

@Zaxxy hast du das Update inzwischen bekommen? Ich nämlich noch nicht.
 
Nein garnichts. Aber das Gegenteil würde mich bei Huawei wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Ich habe auch schon seit mehreren Tagen den Juni Patch

LG Papawendel
 
turbo1781 schrieb:
Meine Frau hat gerade beim P10 Plus ein Update mit Juli Patch angeboten bekommen und ich habe immer noch auf meinem P20 Pro die B128 mit Mai Patch. :thumbdn: Das muss keiner verstehen oder?
Dass war hier wochenlang das gleiche. Ich bekam das Update mit dem Mai Patch auf meinem P20 Pro, da war meine Freundin mit dem Mate 10 Pro Porsche Design schon im Juni. Jetzt hat sie seit 3 Wochen Juli, ich seit wenigen Tagen auf dem P20 Pro gerade mal den Stand Juni 2018... man muss Huawei wirklcih nicht verstehen...
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781 und Schussi
Echt, Ihr habt immer noch die 128er? Das ist ja wirklich strange. Dass sich die "Wellen" beim Ausspielen sooo lange hinziehen hätte ich auch nicht gedacht. Vielleicht kriegt Ihr ja die .152 als erstes und überspringt die .131 :D
 
@allthepugs ja vielleicht, was ich aber nicht denke.

Der Huawei Support meinte es sei ganz normal und das es bis zu 8 Wochen dauern kann.
 
Na mein frisches gekauftes hat nur die 128 per OTA angeboten bekommen, ich gucke mal über HiSuite sonst muss ich mich halt noch gedulden, hätte gerne die 131 gehabt um die Cam besser testen zukönnen
 
@LochKopf Ich habe mein P20 Pro vor 2 Wochen erhalten. Direkt nach dem Einrichten kam 131 per OTA.
 
Buhuhu...gemein :D Meins hatte 120 druff und es kam Heute beim ersten Anschalten nur die 128 könnte ja sein das es relativ Neu ist das ich das später bekomme?
Im Juni 18 gebaut worden und HiSuite zeigt mir auch nichts neues an, ich teste jetzt erstmal übers Weekend ob ich es überhaupt behalte.
 
Falls Du es noch nicht eingerichtet hast, empfehle ich Dir dringend einen kompletten Reset. Der Chinakracher hat so einige dumme Angewohnheiten.
 
Ne mache ich nie am Anfang, ich teste erst mal das Grundzeugs (Verarbeitung, Tastengefühl, Display, Lautsprechersound) wenn es mir Gefällt Update ich es auf die neuste Version (leider nur 128) und mache dann ein Werksreset und wenn ich auf dem Homescreen bin AUS und Wipe Cache hinterher und danach habe ich es bisschen eingerichtet und teste es Ausfürhlicher nach Cam, Fuktionen usw.
 
CoolZero schrieb:
empfehle ich Dir dringend einen kompletten Reset
What? Noch nie gemacht, bei keinem Phone das ich je in der Hand hatte. Sorry, aber einen Reset würde ich nur dann empfehlen wenn irgendwas nicht richtig funktioniert und alles andere schon ausprobiert wurde
 
Ich mache nach Updates höchstens Wipe Cache aber auch kein Reset

Was mir grad wieder Mega auffällt ist das Auto Dimmen :( :( Beim Mate 10 Pro war es schlimm (Rücksendegrund) hier weniger aber hat sich das in der 131 auch verbessert?
Grad im PlayStore und Chrome fällt das Mega auf YouTube weniger
 
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir dunkelt das Display nicht ab. Ist mir noch nie aufgefallen.
 
@Code Habe ich auch nie gemacht bei meinen Galaxy´s, bis ich mein Gerät aus der Twilight Zone bekommen habe.
Erst nach einem Reset hat sich mein Akku Problem, die wild blinkende LED, keine Benachrichtigungen (teilweise) etc. gelöst.
@LochKopf ist mir nicht aufgefallen
 
@CoolZero Wenn man ein Problem hat, dann kann man das gerne versuchen, aber deswegen empfiehlt man doch nicht pauschal einen Reset zu machen
 
Ne würde ich auch nicht machen höchstens wenn von 8.1 auf 9.0 geht aber sonst immer Wipe Cache was bisher beim S7 alle Probleme behoben hatte, die kein Software Problem sind.

Zum Auto Dimming es fällt nicht auf wenn ihr Auto Helligkeit drin habt (grad getestet), dann dimmt er nicht runter wenn man in Chrome geht oder im Playstore aber wenn das aus ist (war ich so gewohnt beim S7) dann sieht man es ruckartig nach ca. ne sec.

So ist es ok für mich... puuuh Glück gehabt :)
 
Ist beim s9 komischerweise auch so
 
Hab ich eben reinbekommen. Und das, obwohl ich immer automatische Aktualisierung ausgeschaltet hab.
What is das?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180727-185428.jpg
    Screenshot_20180727-185428.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 204
Update vom Provider, 1und1.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.397
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.676
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.662
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten