CLT-L29 8.1.0.132 (432)

Immer noch kein Update bei mir angekommen :thumbdn:

Kann es sein das dieses wieder zurückgezogen wurde? Keine Meldungen mehr hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wir sind alles Menschen und jeder erachtet etwas anderes als wichtig, was auch gut ist. Benachrichtigungen sollten zeitnah kommen, deswegen heißen sie ja auch Benachrichtigungen. :p

Aber mal back to the routs...weiß jemand was sich eigentlich mit dem 131a ändert?
 
Ich hab weder bei Honor- noch Huawei-Geräten jemals Benachrichtigungsausfälle gehabt, allenfalls Verzögerungen. Mir ist schleierhaft, wieso bei einigen trotz gleicher Firmware solche Abweichungen kommen. Liegt die Ursache wirklich in der Firmware? Oder sind es irgendwelche Apps, die Zugriff auf die Systemeinstellungen haben und da rumpfuschen?
 
Also Leute, wenn das mit den Benachrichtigungs Beiträgen so weitergeht, wird erst Mal zugemacht und durchgeputzt. Das Thema ist und bleibt System Updates.

Da das Benachrichtigungs Problem nicht P20P spezifisch ist, bitte im entsprechenden Thread weiter Posten.
Android EMUI 8.0 Benachrichtigungsprobleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, !manu! und Markus-Maximus
Ich hab's jetzt auch für's neue P20 Pro bekommen. Aber ich trau mich nicht, es zu installieren. :scared:

Hat jemand irgendwelche Veränderungen an der Kamera bemerkt, außer den Änderungen am SloMo? Jetzt bin ich nämlich gerade happy mit der Kamera, das will ich nicht schon wieder riskieren :lol:
 
Ist bei mir auch eingetrudelt
 

Anhänge

  • Screenshot_20180716-150827.jpg
    Screenshot_20180716-150827.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 123
Bei mir ist es auch da, lade es gerade runter....
 
Da hat Huawei wohl die große Tüte aufgemacht, bei mir ist es eben auch eingetroffen
 
Bei mir auch ^^
 
allthepugs schrieb:
Hat jemand irgendwelche Veränderungen an der Kamera bemerkt, ...
Nein, optische Veränderung scheint es nicht zu geben.
Nur im Zeitlupen Modus kannst du die automatische Erkennung aktivieren/deaktivieren.
Ist es aktiv, ist im Bild ein weißer Rahmen, den du beliebig verschieben kannst. Sobald ein Motiv in diesen Rahmen erscheint, beginnt die Super Zeitlupe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allthepugs
OK, also keine Änderungen an Bildqualität und Co... Dann riskier ich es heute abend.
 
@Code leider bei mir nicht angekommen....
 
@turbo1781 Ich kann Dir sagen, es kann auch frustrierend sein, da wartet man sehnsüchtig seit mehr als einer Woche, drückt mehrmals am Tag auf den Aktualisierungsknopf... Und dann ist das ganze in 2 Minuten durch...:blink::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc und turbo1781
Update ohne Probleme.
Netflix aus dem Playstore jetzt regulär mit HD/HDR.
Kamera-Zoombutton nun im Querformat unten, frei regelbar, wenn man den Finger drauflässt. Blendenmodus startet immer mit 2x Zoom (gab's da vorher schon einen Zoom-Button?). Schön wäre noch eine Einstellung, das Kameradisplay optional dauerhaft sichtbar zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
Endlich bleibt die Kamera App im Pro Modus nachdem man sie verlassen hat
 
Update vor 2 Std. bekommen und unauffällig installiert.
 
Bei mir heute Nachmittag auch endlich. Und Oh Wunder, ich bekomme anscheinend wieder alle Benachrichtungen inkl. eingestellten Ton :).
 
  • Danke
Reaktionen: allthepugs
Ich lade gerade die komplette Version mit 3,5 GB herunter. Das Gleiche habe ich beim letzten Update gemacht und bin damit gut gefahren.

Was mir weiterhin missfällt, dass auch nach diesem Update die Benutzeroberfläche der Kamera-App nicht mitdreht, wenn man das Smartphone quer hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lade auch gerade die komplette version. wollte eigentlich gerade den akku laden, da sah ich das ein update da ist.
 

Ähnliche Themen

skybird1980
  • skybird1980
Antworten
10
Aufrufe
1.432
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Irrer Polterer
  • Irrer Polterer
2
Antworten
27
Aufrufe
5.726
AndroMeise
AndroMeise
O
  • otnemem
Antworten
6
Aufrufe
2.681
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten