P30 Pro Firmware 10.0.0.168 (Android 10) VOG-L29

@3s1st1ch
Jupp, habe es am Samstag für mein P30 bekommen.
Alles bisher einwandfrei.
Screenshot_20191118_161150_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 3s1st1ch
@MaNiAlJoWo Hattest du den Betreiber Kram drauf oder hast du es zurück gesetzt?
 
@Micha1009
Ich hatte vor Android 10 kein Betreiber Kram drauf.
Erst nach dem Update habe ich da was von nem Patch stehen.
Habe auch nicht zurückgesetzt.
Ich habe am Freitag über Hicare das Sicherheitsupdate für Oktober bekommen und am Samstag dann Android 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaNiAlJoWo Hast du mit Android 9 keine Betreiber Konfiguration bekommen? Sprich ein extra Update von 1&1.
 
@Micha1009
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
Ich habe kein 1&1.
Ich bin bei O2.
 
@MaNiAlJoWo Du hast das normale p30 oder das pro?
 
P30
 
@3s1st1ch Ich habe es auch über die Hicare App bekommen, P30 und Vodafone.
 
  • Danke
Reaktionen: 3s1st1ch
Meine Freundin hat das Update bekommen über hicare (Telekom)
ich habe es noch nicht bekommen (auch Telekom)
was mir aufgefallen ist, das die angepasste Version von ihr 9.1.0.2 (LT-F01) ist und meine steht bei 9.1. 0.13 (CT-F01)
kann ich diese manuell updaten? vl triggert die Version etc 😂 außer es verteilt über imei :D
sie kann updaten, will aber nicht 😂
 
  • Danke
Reaktionen: 3s1st1ch
Also könnte mal jemand schreiben, ob er das Update (egal ob P30 oder P30Pro) bekommen hat MIT dem 1AND1 Patch drauf. Selbst wenn er das Gerät von 1und1 hat ist das nicht das Gleiche solange nicht die Betreiberanpassung 1AND1 drauf ist. Wäre mal interessant ob jemand mit der Betreiberanpassung von 1und1 das Update schon bekommen hat :D Danke
 
Woran erkenne ich, dass der 1&1 Patch drauf ist? Ich habe das Gerät gebraucht gekauft, alles neu eingerichtet und betreibe es mit einer Congstar-Karte. 1&1- Betreiberanpassungen sind nicht mehr vorhanden, ich habe auch keine Animationen oder Programme von 1&1 auf dem P30 P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mit Telekom tut sich leider auch nichts, auch über HiCare nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20191119_082431_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191119_082431_com.huawei.android.hwouc.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 151
MarkusK schrieb:
Woran erkenne ich, dass der 1&1 Patch drauf ist?

in der Softwareaktualisierung gibt es bei " Aktuelle Version " einen zweiten Eintrag. Siehe den Post über mir.. (Telekom)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 224er kam bei mir mit 1&1 ca 1,5 Wochen nachdem andere das 223er Update bekommen haben. Daher Hoff ich jetzt einfach drauf, dass es diese oder spätestens nächste Woche erscheinen wird.

Aber BTW: Andere Hersteller machen es ja genauso. Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch ein OP6T hier rumliegen, aber da kam auch kein Update auf 10 rein, weil meine IMEI noch nicht dran war.
 
@wheel:
Nee, sowas habe ich nicht.
1.jpg

Aber warum bekomme ich dann das Update (auch über HiCare) nicht? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarkusK bei mir sieht es genauso aus wie bei dir. Nur habe ich die . 240 und nicht die .224. Ich habe das Update auf EMUI 10 auch noch nicht erhalten. Es scheint in Wellen ausgeteilt zu werden und manche sind halt später dran. Unabhängig ob Betreiberanpassung oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Dass das Update in Wellen ausgerollt weiß ich, ich quengel ja auch nicht, sondern komme mit EMUI 9.1 wunderbar klar. Es geht mir nur darum, dass ich das Gerät wie bereits geschrieben gebraucht gekauft habe (Vorbesitzer war 1&1-Kunde). Wir hatten hier im Thread nun die Hypothese aufgestellt, dass 1&1-Kunden das Update später bekommen. Aber scheinbar ist dann bei mir kein Pätsch auf dem Gerät. :)-old
 
Ist hier zufällig jemand, der Google Pay, Paypal und Consorsbank nutzt und schon die 10er drauf hat? Probleme? Und sind irgendwelche Probleme mit WearOS-Smartwatches bekannt?
 
Laut dem Huawei Chat kommt die Finale Version von Android 10 erst mitte Januar für das p30 pro.
 
  • Traurig
Reaktionen: Magic_13
griesgramix schrieb:
Ist hier zufällig jemand, der Google Pay, Paypal und Consorsbank nutzt und schon die 10er drauf hat? Probleme? Und sind irgendwelche Probleme mit WearOS-Smartwatches bekannt?
Also Paypal funktioniert mit der 10er, den Rest nutze ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
5
Aufrufe
1.577
Dingsi
Dingsi
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.220
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.359
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten