P30 Pro Firmware 10.0.0.168 (Android 10) VOG-L29

Bei mir kam gerade der 240er Patch (p30pro Modell c431) mit Vodafone betreiberkonfig. Jetzt bin ich mal gespannt, wann meine IMEI an der Reihe ist mit Android 10 🙄
 

Anhänge

  • Screenshot_20191119_154714_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191119_154714_com.huawei.android.hwouc.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Micky1968
Warum ist man so bepicht auf ein Update, welches bekanntlich noch viele Fehler beinhaltet?

Auf meinem P30 Pro werden nicht alle Benachrichtigung ganz oben optisch angezeigt. Bei einigen muss ich von oben nach unten streichen, um sie zu sehen. Was dann nachteilig ist, wenn man den akustischen Hinweis nicht mitbekommen hat und auf wichtiges wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Der Reiz des Neuen?
 
Inklusive der Reiz des Neuen worüber man sich dann ärgert.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
@beleboe also ich will das 10er update, da ich auf das anpassbare aod stehe. Und ein guter grund den bock auf werkseinstellungen zurück zu setzen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es fehlerfrei bei einem update von 9 auf 10 funktioniert. Auch wenn es keine beta ist. Es ist halt wie bei Windows 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009 und beleboe
beleboe schrieb:
Warum ist man so bepicht auf ein Update, welches bekanntlich noch viele Fehler beinhaltet?

Auf meinem P30 Pro werden nicht alle Benachrichtigung ganz oben optisch angezeigt. Bei einigen muss ich von oben nach unten streichen, um sie zu sehen. Was dann nachteilig ist, wenn man den akustischen Hinweis nicht mitbekommen hat und auf wichtiges wartet.

Vll bist du der einzige. Ansonsten lese ich nicht von vielen Fehlern. Und wenn man einen clean install macht wird es auch gut laufen. Ich hätte es auch gern weil mir das ganze optisch besser gefällt da in Richtung Samsung es geht
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009 und Ammowaste
Was soll dass denn? Habe an keinen Tests und Beta Versionen teilgenommen, habe nur mal gerade über HiSuite nach einer neuen Version geschaut und gehofft Android 10 zu erhalten...
Wieso weshalb warum Entwicklerversion?!
 

Anhänge

  • IMG_20191119_164102.jpg
    IMG_20191119_164102.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 323
Honor8SapphireBlue schrieb:
Vll bist du der einzige. Ansonsten lese ich nicht von vielen Fehlern. Und wenn man einen clean install macht wird es auch gut laufen. Ich hätte es auch gern weil mir das ganze optisch besser gefällt da in Richtung Samsung es geht

Trotz einem Cleaninstall.
Der Einzige bin ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% nicht. Und hier werden nicht alle Probleme melden.
 
@LucaToni
Sobald man aktiv sucht, egal ob über HiCare oder HiSuite, bekommt man die Pre-Release-Version angeboten. Automatisch über OTA kommt die nicht.
 
@LucaToni Da steht doch offizielle Entwicklerversion :) Das ist einfach die Version, die Huawei für die Geräte offiziell freigibt. Die Version ist keine Beta oder ähnliches. Hätte man eventuell anders ausdrücken sollen, damit da bei Usern keine Missverständnisse auftreten.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Stimmt nicht GigaTom.

Ich habe hier derzeit zwei P30 Pro Phones für ein paar Tests, die bekommen Android 10 im Moment nicht. Beides Geräte die im Handel von ihren baldigen Besitzern erworben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GigaTom das ist falsch, viele andere und auch ich selbst bekommen sie nicht angeboten. Obwohl wir wahrscheinlich aktiv suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Micky1968
@beleboe
@Micha1009
Das Pre-Release wird natürlich ebenfalls in Wellen verteilt. Ich hab auch auf meinem Mate 20 X und auf dem P30 noch nix angeboten bekommen. Auf dem normalen Mate 20 schon. Nur mal so als Beispiel. Wenn man dran ist, ist man dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann heißt es weiter warten, war nur überrascht über die Bezeichnung Entwicklerversion
 
GigaTom schrieb:
@beleboe
@Micha1009
Das Pre-Release wird natürlich ebenfalls in Wellen verteilt. Ich hab auch auf meinem Mate 20 X und auf dem P30 noch nix angeboten bekommen. Auf dem normalen Mate 20 schon. Nur mal so als Beispiel. Wenn man dran ist, ist man dran.

Das stimmt schon.
Mein Beitrag bezog sich auf Dein Posting 188, was so nicht stimmt.
 
Habe auch gerade mal gesucht, hat lange gedauert, dann Update angezeigt, ist aber nur die 240er Version gewesen.
Telekom Sim aber ohne Patch.
 
Ammowaste schrieb:
@beleboe also ich will das 10er update, da ich auf das anpassbare aod stehe.
Na dann brauchst du auf das 10er nicht mehr warten, da es kein anpassbares AOD gibt 👎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick75 und MarkusK
waidfeia schrieb:
was mir aufgefallen ist, das die angepasste Version von ihr 9.1.0.2 (LT-F01) ist und meine steht bei 9.1. 0.13 (CT-F01)
kann ich diese manuell updaten?
Das Handy mit der 9.1.0.13 wurde vermutlich direkt von der Telekom gekauft, das andere mit der 9.1.0.2 ist vermutlich aus dem freien Handel 😉
Manuell updaten geht bei der Provideranpassung leider nicht.
 
Ich bin echt sehr zufrieden mit 1&1, bisher haben sie mir jeden Wunsch in Sachen Handy und Tarif erfüllt.
 
Wenn ich HiCare starte kommt sofort ein Bildschirm da steht "neue Version bald verfügbar", findet dann aber keine neue Version.
HiCareversion 9.1.7.309. Gibt es da auch einen neuere Version, die das vielleicht findet...

Bin vermutlich noch nicht dran. Nach meiner Erfahrung brauche ich immer 2 Wochen nach den ersten Meldungen im Forum das es etwas neues gibt. Bin mal gespannt wann sich hier etwas tut.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

Darkelfe1971
  • Darkelfe1971
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Dingsi
Dingsi
T
  • tarzan#1
Antworten
11
Aufrufe
2.171
okadererste
okadererste
S
  • Schlossfalle
Antworten
17
Aufrufe
3.333
Lenazoom
Lenazoom
Zurück
Oben Unten