Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

Flash News!

Screenshot_20180710-123037.png
Screenshot_20180710-123044.png
 
@Spotterahmed so breaking sind diese News auch nicht mehr. Wenn du hier im Forum den ein oder anderen Post gelesen hättest dann würdest du diese Info schon vor ein paar Tagen gehabt haben.
 
Das wusste ich schon :)
Oreo 8 bekommt man bis spätestens am 31.08
 
Der Speicher hat sich bei mir auch gei 2,22 GB eingependelt und sinkt nicht mehr.
Endlich geht alles und flüssig.
(Naja noch nicht ganz Die Spracheingabe bei Google lässt noch Wünsche offen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed und Hundert3er
Weis jemand wie ich das deaktivieren kann?
Weil ich möchte es nur mit den Wlan herunterladen.

IMG_20180711_134054.png
[doublepost=1531309460,1531309361][/doublepost]Das ist PRA-LX1C432B364
 
Ich vermute unter Einstellungen - Entwickleroptionen - Netzwerke : Mobildaten immer aktiv deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@Chochoni habe ich schon dann deaktiviert Danke :)

IMG_20180711_145452.png
 
Hat jemand Android 8 OTA-Updates außerhalb von Deutschland erhalten?
Interessanterweise war Beta-Test nur in Deutschland, und diese OTA-Updates wurden auch hier gestartet.
 
PRA-LX1C432B364 installation failed!
Reboot now

Hat leider nicht funktioniert :(
[doublepost=1531315660,1531315344][/doublepost]Ich glaube das FF jetzt iwie eingestellt wurde weil jeder schreibt in Playstore das die Installationen nicht funktionieren.

Somit ist es für mich jetzt die App unbrauchbar.
 
@Spotterahmed lass die Installation mit dem FF. Außerdem ist die B364 die du da hast kein Android 8.
 
@Patlifestyle ich weiß das war nur ein Sicherheitspatch.
[doublepost=1531317222,1531316936][/doublepost]Was soll ich machen wenn ich keine Updates bekomme?
 
@swissparelli
...und was sagt der Test, zufrieden mit dem Keks 8.0
 
@Spotterahmed das Update wird schon kommen. Wie du schon geschrieben hast es kann bis Ende August dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@Patlifestyle ja
 
Mich würde es mal interessieren ob der erhalt des Updates etwas mit dem Kaufdatum zu tun hat. Wenn also hier einer den Keks bekommt und uns informiert wäre es nett wenn er das Kaufdatum mit angeben könnte. Danke...
 
@Pinzu
April 2017. Frage mich was das mit dem Kaufdatum zu tun haben soll.
 

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.135
huawei000
H
K
  • kawehnuri
Antworten
0
Aufrufe
835
kawehnuri
K
Spotterahmed
  • Gesperrt
  • Spotterahmed
Antworten
2
Aufrufe
2.089
Spotterahmed
Spotterahmed
Zurück
Oben Unten