Huawei P8 Lite 2017 - Update Thread -

Spotterahmed schrieb:
@Patlifestyle ich weiß das war nur ein Sicherheitspatch.
[doublepost=1531317222,1531316936][/doublepost]Was soll ich machen wenn ich keine Updates bekomme?

Sorry, aber du nervst langsam echt.

-Ständig wiederholst du die selben Fragen.
-Ständig erklären dir hilfsbereite User was du tun sollst(und das du vom FF die Finger lassen sollst)
-Ständig machst du aber genau das Gegenteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed und Patlifestyle
@Frankonair Ok Sorry :smile::thumbsup:
Habe jetzt die app sowieso nicht mehr.
 
...mal eine andere Frage, wird das P8 Lite 2017 mit
Project Treble supportet
VG

Edit: wenn falsch plaziert bitte ändern
 
@Hundert3er Sobald ich weiß Ja
[doublepost=1531399980,1531397271][/doublepost]Du kannst dir die App Treble Check herunterladen und es damit überprüfen das gibt es in Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Hundert3er
Bei mir trudelt gerade das B364 C432 via OTA ein. Handy ist nicht gerootet, alles original. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
@rodman ich habe immer noch nichts.
 
@Spotterahmed dann gedulde dich weiter .Ich warte auch noch fleißig.
 
  • Danke
Reaktionen: Spotterahmed
... muß ganz ehrlich sagen, habe mehr von Android 8 erwartet. Ist zu Android 7 nicht viel verändert worden. Aber ihr seht es ja selbst, wenn es da ist.
VG
 
@Hundert3er
Also bis jetzt läuft alles bestens. Habe noch nichts negatives festgestellt. Das System benötigt weniger Speicher als vorher, bleibt also mehr für Apps und Co. (fast 1GB mehr). Achja, @papzi und da ich aus der Schweiz bin, gibts das Update auch ausserhalb DE.
 
  • Danke
Reaktionen: Hundert3er
Die Hauptveränderung ist der Treble support. Und die Neugestaltung des Einstellungsmenüs.
 
Funktionieren bei euch die Benachrichtigungen noch? Jedes mal das Gleiche bei einen BS Wechsel von Huawei.. .
Bei mir geht nix mehr
 
@Frankonair Bei mir Funktioniert sie :)
 
@Spotterahmed du hast auch noch Android 7..
 
@Patlifestyle Achso ihr meint Oreo xD
 
Whats up Benachrichtigung auf den Sperrbildschirm und Benachrichtigungs-LED funktionieren nach dem Update weiterhin.
 
@Frankonair
...habe festgestellt wenn über den Telefonmanager der Speicher Optimieren Button betätigt wird, werden bei einigen Apps keine Benachrichtigungen und Töne mehr ausgegeben.
 
What's app und Facebook gehen. Nachrichten Apps, Sport etc... Nicht
 
Funktionieren alle eure Geräte seit dem Update auf Oreo nicht mehr oder warum schreibt hier keiner mehr? :)
Hätte gern mal gewusst wie eure Erfahrungen so sind. Hab es leider noch nicht bekommen
 
Es läuft flüssig, es startet schneller. WLAN Call läuft endlich, steig bei manchen Sachen noch nicht so richtig durch....
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti und vweile
Ich bin heute auch schon auf Oreo umgestiegen meine Frau muss sich noch leider gedulden.
 

Ähnliche Themen

W
  • w124driver
Antworten
2
Aufrufe
1.140
huawei000
H
K
  • kawehnuri
Antworten
0
Aufrufe
840
kawehnuri
K
Spotterahmed
  • Gesperrt
  • Spotterahmed
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Spotterahmed
Spotterahmed
Zurück
Oben Unten