Sir_Dennis
Erfahrenes Mitglied
- 52
nein meine EDGE netz nur bei uns..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe genau das gleiche Problem.Sir_Dennis schrieb:Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem wie Chinamann seid dem update auf die B584 da rast mein akku der massen runter und ich benutze nicht die Facebook app sondern nur whatsapp und Threema
Der Akku hielt sonst 2 tge jetzt nur noch einen Tag. .
Kann mir außerdem jemand erklären.. was unter Einstellungen / Apps/ erweitert/ optimierungen ignorieren/ zuässig passiert? Da habe ich whatsapp raus genommen und es komen trotzdem nachrichten noch an..und unter strominensive apps kommt whats app an erster stelle.
danke Dennis
Nein keine Veränderungen.Sir_Dennis schrieb:China man ich habe den auf Intelligent ..
aber das blöde bei mir ist .. ich habe nachts 100% und um 10:00 nur noch 65 % gehabt das ist doch nicht richtig..
und zu Patrik hattest du nach dem update was anderes eingestellt?
Das Gerät aus- und wieder einschalten.Sir_Dennis schrieb:und wie bekommt uner den aktuellsten also B584 den deep sleep zurück?
freefon schrieb:Das Gerät aus- und wieder einschalten.Sir_Dennis schrieb:und wie bekommt uner den aktuellsten also B584 den deep sleep zurück?
Erkennen kannst Du es unter "Details zum Stromverbrauch"