Huawei P8 lite Android 6.0 Marshmallow [Beta]

So Update hat funktioniert, mal sehen wie sich das in den Tagen danach darstellt.

Kleiner Fehler. Habe vorhin gespielt und die Netzgeschwindigkeit mir anzeigen lassen und vergessen wieder auszumachen. Unter 6.0 kann man sie nicht mehr abschalten :(
 
Wo finde ich denn diese Einstellung der Netzgeschwindigkeit?
Ich such mir `nen Wolf und finde es nicht
 
Datenverkehrsmanager, Einstellungen etc.
 
Geht auch wieder auszumachen ;)
 
okay habs gefunden

datenverkehrsmanager ->einstellungen -> nach eingabe eines datenvolumens kommt man dann an den punkt wo man es deaktivieren kann.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, endlich gibt es die Funktion "Intelligentes Entsperren". Habe mein Mi Band mal zum Entsperren berechtigt - werde dann die Tage berichten wie gut es funktioniert.
 
Ich habe die Betaversion auch geflasht, aber der hohe Akkuverbrwuch schreckt ab. Nun habe ich versucht, das Transition Package zu flashen.
Wie üblich DLOAD-Ordner mit der Update.zip auf die Speicherkarte, mit Volume+/- und Powerbutton gestartet, aber bei 5 % bleibt der Vorgang stehen.
Gott sei Dank startet das Handy dann wieder normal durch. Die aktuelle Verson ist die B524. Aber zurück kann ich anscheinend nicht nicht mehr.
Das Handy ist weder gerootet noch Bootloader verändert.
Oder hat jemand einen Tipp für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den dload ordner aus dem Rollback auf die sdkarte kopiert. Dann ein Werksreset ausgeführt.
Anschließend so wie du den Downgrade gestartet und lief zu 100% durch.
Ich hatte dann die versionnr.: b300 aber immer noch 6.0 drauf, habe dann den dload Ordner gelöcht.
Anschließend die b170 auf die sdkarte kopiert und geflasht, alles prima durch gelaufen. Danach habe ich ganz normal
das Update auf b188 erhalten.
Mein Handy ist nicht entsperrt oder gerootet. Hoffe ich konnte helfen.
 
Danke Hajo, den Werksreset habe ich nicht gemacht. Probiere ich aus.
Gruß
 
Nach einem Tag bisher keine Probleme, auch der Akku steht Bombe im Saft
 
Bisher funktioniert Huaweis Automatisches Entsperren einwandfrei.

Was etwas nervig ist, ist dass der Sperrbildschirm immer erst weggewischt werden muss (kann man offenbar auch nicht deaktivieren).

Leider funktioniert die Huaei-eigene Funktion nur mittels Bluetooth. Es ist nach wie vor kein Google Smart Lock. Schade finde ich das i.V.m. NFC-Tags. Die werden mittlerweile im Sperrbildschirm gar nicht mehr erkannt. An dieser Stelle also ein Rückschritt.
 
Doch hier, nur Passwortsperre mus aktiviert sein. Bei mir funktioniert es, es kommt sofort das Muster
 

Anhänge

  • 1454776577442.jpg
    1454776577442.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 429
Wie gesagt - wenn das automatische Entsperren aktiviert ist, kann ich die Funktion nicht deaktivieren:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-06-19-07-06.png
    Screenshot_2016-02-06-19-07-06.png
    18,4 KB · Aufrufe: 386
Habs vorhin auch mal installiert.

Läuft alles ganz geschmeidig. Bin bis jetzt zufrieden.
 
Wo finde ich denn den benachrichtigungszugriff.... hab seit zwei Tagen das Problem das mein Smartband nicht mehr erkannt wird.... Ging die ganze zeit.... komisch
 
hallo zusammen,

ich habmein P8 Lite von 1&1 ich tippe mal branding frei...
meine Aktuelle Build Nummer ALE-L21C432B183 (singel Sim)

angeblich aktuell.... kann ich auf dem Gerät so wie es ist Marshmallow installieren oder muss ich noch
andere schritte machen ?

Lg NeXuS
 
Wo finde ich denn Google Pay? Bei einigen wird es anscheinend angezeigt, ich kann es aber nicht finden. Ich habe in den NFC Einstellungen was zu der Standard Bezahl App gefunden. Aber es ist keine auswählbar. Google pay finde ich auch nicht im Play Store.
 
Also ich habe hier massive Probleme die Update.zip überhaupt in den dload ota Ordner zu bekommen. Beim kopieren bricht er immer ab mit "update konnte nicht kopiert werden. Danach kommt von Win10 die Aufforderung "USB Gerät nicht erkannt".
USB Debbuging ist aktiviert. Wenn ich die zip in den Download Ordner kopiere geht das ohne Probleme. Echt komisch!
Ich weiß nicht wo dieser dload Ordner sich befindet, sonst würde ich die Datei einfach mit ES Datei Explorer verschieben.
Kann mir jemand helfen?
 
Der "dload" ordner befindet sich im Internen Speicher, kann notfalls auch selbst erstelllt werden. Ich persönlich habe die datei vom P8 aus runtergeladene und via Dateimanager verschoben. Mein P8 lite war bis jetzt noch nie am pc angeschlossen.
 

Anhänge

  • IMG_20160208_160651.png
    IMG_20160208_160651.png
    7,1 KB · Aufrufe: 323
@nexus963
Diese version hier ist nur für die Dual variante, solltest du nicht instalieren:blink:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.274
miramanee
miramanee
Bingorolf
Antworten
0
Aufrufe
1.749
Bingorolf
Bingorolf
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.193
Burny4600
Burny4600
Zurück
Oben Unten