Huawei P8Lite ALE-L21C432B564 [OS6.0][EMUI4.0] Update (Dual Sim)

Bin so aufgeregt. Das erste Mal, dass ich ein OTA-Update erhalte. :cool2:
Update von B550 auf B564 läuft gerade (213 MB).
 
tallah schrieb:
Allerdings ist bei mir HiVoice nicht installiert worden. Evtl. ist das im OTA Update nicht enthalten
Hallo @tallah habe auch die B564 OTA installiert, HiVoice ist auf dem Gerät vorhanden, hat aber kein App-Symbol.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-02-14-45-51.png
    Screenshot_2016-06-02-14-45-51.png
    47,9 KB · Aufrufe: 353
B564 läuft soweit rund schönes neues Design, bisher pusht alles. Soweit bin ich zufrieden, Akku muss man noch abwarten bis sich alles eingecached hat :)
 
@tallahHivoice ist als app nicht auf dem Phone-ist wohl eine systemapp
[doublepost=1464877218,1464876903][/doublepost]@Maze Hei Also Akku ist auf jeden fall besser als in der B550 und meiner meinung nach auch nochmal etwas besser als in der B560-Performance ist auch einen deut besser....
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Auch von mir Dange für den HiCare Tipp , update von b194 auf b564 problemlos durchgelaufen, hab kein reset gemacht, bis auf drei verstellte Klingeltöne bis jtz alles ok
 
Hallo, ich hab noch die B170 drauf. Habe auch hier jetzt erst von dem HiCare Trick gelesen und auch ausprobiert. Aber es wird mir nichts neueres angezeigt.
Was mach ich falsch? Im Unterpunkt Support wird die B190 angeboten aber nur wenn ich danach suche. Weder HiCare noch das Updateprogramm finden was.
 
Update auf B190 machen, dann das selbe in der HiCare App und dann sollte das Update angezeigt werden
 
  • Danke
Reaktionen: jimbo01
Hallo Leute,ich bin hier neu und lese gerade das ihr auf p8 lite ota update bekommen habt.
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß erstmal.
Ich habe immer noch ALE - L21 C 432 B 194 (Zertifizierun ,Serbia /falls wichtig).
Meine frage wäre ob ich was machen muß das ich android 6 bekommen kann oder soll ich warten bis ich automatische nachricht bekomme zum fullupdate.
Danke im voraus.
Mfg.
Ps:hab dual sim.
 
@Spinatlasagne ,..Danke ich habs gerade gemacht .es funktioniert.
 
fein :)
 
@Spinatlasagne...und es ist nicht mal meine handy sondern die von meine Frau,ich war so neugierig und wollte es undbedingt haben.
Ich warte auf das Honor v8 oder honor 8.
:laugh::biggrin:
 
De_Digge schrieb:
Habt ihr nach dem Update auch statt des WhatsApp Icons jetzt das Bild des Absenders in der Statusleiste

Ja, das ist bei mir auch so.
Ansonsten bisher alles gut, hatte auch nur die 213 MB große Version zum runterladen.
 
und ich habe festgeslett das meine batterie anzeige von fulmen die vorher in der status anzeige ln Prozent angezeigt wurde jetzt auch ein bild zu sehen ist
 
Hat jemand geschafft, diese Version ALE-L21C432B564 zu rooten?
 
Ich bekomme seit dem Update keine Benachrichtigungen mehr von Google+ und der Gmail App. Erst wenn ich die App erneut öffne aktualisieren sich die Daten. In den geschützten Apps tauchen diese ja nicht auf. Benachrichtigungen sind aktiviert. Hat jemand einen Tipp?
 
@Noisemare hast du die Auto Sync bei deinem Google Account aktiviert ?
bfa652ba1a81ac9bc291dbe4465a339d.jpg
 
Factory Reset, Backup eingespielt und alles läuft wieder ;-)
 
Oke, dann ist ja alles gut :-D
 

Ähnliche Themen

Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
Wolf1953
Antworten
48
Aufrufe
11.972
Papa-Zoni
P
XaKePoK
Antworten
13
Aufrufe
3.649
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten