P8 lite Welches ist die aktuellste Firmware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gespannt was gefixed wurde
 
Compound schrieb:
Endet das "nicht" Dual-Sim-Firmwarepaket nicht auf B133?

War das Handy deiner Frau eventuell einmal ein "nicht" Dual-Sim Handy?

Habe die DUAL SIM Variante und meine Firmware endet auch mit B046
 
Hab gestern die B132 OTA bekommen, ich glaub der Benachrichtigungszugriffsbug ist gefixt.
Hab den Original Lockscreen wieder in verwendung und bis jetzt schaut alles gut aus.
 
Na das wäre Klasse. Hoffentlich kommt sie bald auch bei mir an oder sie steht online zur Verfügung
 
Habe gerade die B132 bekommen die B052 hatte ich nicht
 
Auch mit DUAL SIM Unterstützung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch die B132 mit Dual Sim

Für OHNE dual sim ist wohl die B133 die aktuelle Firmware (> meine Frau)
 
Wie hast Du das Update bekommen ? On Air?

Bitte die Direktzitate unterlassen, danke! Avfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl sehr wahrscheinlich. Bei mir kommt mal wieder nix wie beim letzten Mal :-(

Ohne Root
 
blackys111 schrieb:
jetzt habe auch ich, dual sim handy, ein update ota bekommen und direkt installiert.

meine version lautet jetzt: ale-l21c432b132...
Hat jemand dieses Update schon als update.zip?
 
Powerbroker schrieb:
Auch mit DUAL SIM Unterstützung ?
Ja mit Dual Sim Unterstützung verwende aber nur eine

Habe es über OTA bekommen
 
bei mir wäre auch die B132 verfügbar, doch habs gerootet. Könnte jemand seine Erfahrungen mit dem neuen Update beschreiben und ob sich eine Aktualisierung überhaupt lohnt?

gibts eigentlich ne möglichkeit eine android 5.0 version ohne den von huawei vorinstallierten müll zu installieren?
 
Konnte bis jetzt noch keinen wirklichen Unterschied zur B046 feststellen hatte vorher keine Probleme und jetzt nach dem update auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut doch mal in den Bug Thread. Es gibt einige Dinge die dringend mal gefixed gehören die du/ihr evtl noch nicht genutzt oder gebraucht hast/habt.
 
Bei meiner Frau ihrem P8 Lite ist auch noch nichts eingetroffen. Hoffentlich kommt es bald, ich warte nicht so gerne :)
 
Ich habe nun mal die B052 auf das Huawei P8 lite geschmissen. Mal auf die B132 warten.
 
Irgendwelche Neuigkeiten zu behobenen Bugs? Bei mir ist immer noch nichts angekommen.
 
Hallo alle zusammen :) habe mich eben schnell angemeldet um euch mitzuteilen das bei mir aktuell

ALE-L21C432B136

Update runtergeladen wird mit 395MB & den Aktualisierungshinweisen

1. Flüssigere Ausführung von Vorgängen
2. Verbesserte Systemstabilität

Habe das P8-Lite Dual-Sim
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-04-15-55-05.png
    Screenshot_2015-08-04-15-55-05.png
    20,9 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: DroidDroid
Hast du sonst Änderungen bemerkt? Andere Android-Versionsnummer? Richtige Implementierung des Smart Locks? YouTube /Netflix Probleme beseitigt?

Laut meinem P8 lite gibt es nach wie vor kein Update (für mich) auch auf den Websites von Huawei ist nichts zu finden. Auch Google findet leider nichts V100R001C432B136 - Google-Suche
 
Meines von T-Mobile hat auch das neueste Update bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.275
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.269
hgs
H
Zurück
Oben Unten