P8 lite Welches ist die aktuellste Firmware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, soeben ist bei mir auch die Version ALE-L21C432B136 angekommen, 398 MB !!!
 
Ich verstehe das einfach nicht. Ich bekomme nichts angeboten. Kann jemand von Euch das Update speichern und hochladen?

MFG Stefan
 
DroidDroid schrieb:
Hast du sonst Änderungen bemerkt? Andere Android-Versionsnummer? Richtige Implementierung des Smart Locks? YouTube /Netflix Probleme beseitigt?

Laut meinem P8 lite gibt es nach wie vor kein Update (für mich) auch auf den Websites von Huawei ist nichts zu finden. Auch Google findet leider nichts V100R001C432B136 - Google-Suche

Wird grad geupdated ;)
Melde mich wenn das Update fertig ist nochmal.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme bei Youtube, Netflix nutze ich nicht kann dir dies bezüglich leider keine Info geben.
Die Smart Lock Funktion wie soll ich diese überprüfen ?

Edit1.1: Habs die Update Datei zwischen gespeichert und /angehängt\ upload klappt grade nicht kommt in einem seperaten Post ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DroidDroid
Kann es sein, dass die Updates nur für gebrandete Geräte sind? Wäre nett, wenn diejenigen, die die Updates erhalten, mal ne kurze Info geben, ob das alles solche Geräte sind.

Ich verstehs grad selber nicht... habe auch noch nie ein Update angezeigt bekommen.

Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Gerade eben schau ich nochmal nach und was sehe ich? Ein Update auf B136 steht an. Ich habe übrigens kein gebrandetes Gerät.
 
So hier nun das Update. Habe kein Branding.

Festellen konnte ich bisher:

Build Nummer: ALE-L21 V100R001C432B046 --> ALE-L21C432B1360
Baseband Version: 22.126.02.00.00 --> 22.126.10.00.00
Kernel Version: 3.10.61-ga48886e-dirty --> 3.10.61-gd522106
Facebook App wurde installiert.
Keine Probleme mit Youtube.


EDIT: Upload hat nicht geklappt, werde es nacher nochmal versuchen
 
ALE-L21C432B136

Update runtergeladen wird mit 395MB & den Aktualisierungshinweisen

Wo kann ich mir das Update runterladen außer jetzt bei Huawei ?
 
B136 auch bei mir per ota. Kein branding. Weckerbug ist behoben, loop vorhanden.
 
Und wieder kommt hier nix an? Ist das vielleicht ein Bug bei manchen Geräten dass man keine OTA Updates bekommt?
 
hier ist auch nichts :glare: wäre mal schön wenn jemand es auch eine Cloud laden könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Info über ein update erst bekommen als ich im WLAN war.
 
habe immer Wlan an wenn ich zu Hause bin :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin im WLAN. Aber kommt trotzdem nicht. Die B052 kam bei mir auch nicht an trotz warten und warten bis ich sie manuell installiert habe
 
geht mir nicht anders ...aber erst mal manuell bekommen das ist gerade das Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon am grübeln ob ich es mal zurücksetze zum Test.
 
Zurück setzen kannst du dir sparen. Hab ich schon versucht. Bringt leider nichts.
 
Bei mir immer noch nur 052 :-[ Hoffe der Upload bei PerfectShadow klappt noch. Ich wäre auf ewig dankbar ;-)
 
Ich ebenfalls
 
Würde euch ja gern helfen, aber ich finde das Paket nicht. Scheinbar wird es nach der Installation gelöscht. Bin von 046 auf 136, das erste verfügbare update bei mir.
 
Hat hier überhaupt irgendjemand mit 052 das Update bekommen?

Oder nur Geräte mit 046?

@PerfectShadow: Smart Lock müsstest du unter den Sicherheitseinstellungen finden. Damit kann das Gerät entsperrt werden, wenn ein vertrauenswürdiges/r Bluetoothgerät, Ort oder NFC-Tag in der Nähe ist.

Smart Lock ist eine Androideigene Funktion. Eigentlich ab Android 5 Standard...

Ich warte gespannt auf deinen Upload :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch von 046 direkt auf 136
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.275
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.269
hgs
H
Zurück
Oben Unten