Huawei P8 - [OS, 5.0.0] B132 (mit EmUI 3.1)

Also ich denke schon, dass wir den Ball flach halten - aber ob es muss ja erlaubt sein zu fragen ob man OTA bekommt wenn man das Gerät gerootet hat oder nicht :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Seid froh das Huawei das P8 mit einem Bugfix versieht - als P8 Lite Besitzer ist man aufgeschmissen. Anscheinend supportet Huawei das "billige" Modell schon von Anfang an nicht ;)
 
Es ging ja darum das jemand stinksauer ist. An Huawei stelle würde ich nicht einmal den Unlockcode rausrücken. Gibt genug Leute die mit Root ihr Handy schrotten und dann auf Garantie hoffen..
 
Markus,
Ich habs nicht bös gemeint.:)
Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
burner8 schrieb:
Markus,
Ich habs nicht bös gemeint.:)
Sorry

Hey, ich doch auch nicht! Ich weiß wirklich zu schätzen, wie sehr du dich hier einbringst und qualifizierte Beiträge erstellst! :thumbup::winki:

Auch von mir sorry wenn es anders rüber kam als es gemeint war!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
basketballer schrieb:
Passt es, dass mein CUST von D003 auf D001 geändert wurde?

Ist laut der Liste beides richtig. Aber ich dachte dieses CUST ist vergleich der Product Codes bei den Nokias. Der hat sich auch nicht verändert.
Verstehe ich das also richtig, dass sich deine Cust via ota von ...d003 zu ...d001 geändert hat?

Das wäre ja super. Dann brauch ich mir keine Sorgen machen, dass ich nicht auf das ota Update gewartet habe.
 
Heute morgen eingetrudelt geladen installiert. Ganz easy.
 
kidfurydererste schrieb:
Verstehe ich das also richtig, dass sich deine Cust via ota von ...d003 zu ...d001 geändert hat?

Das wäre ja super. Dann brauch ich mir keine Sorgen machen, dass ich nicht auf das ota Update gewartet habe.

Ja, verstehst du absolut richtig. Läuft auch bis jetzt nicht schlechter als vorher.

Einzig, ich kann die Netzgeschwindigkeit nicht mehr an/aus stellen, der Menüpunkt ist verschwunden. Wie die anderen schon alle berichtet haben. Mehr ist mir aktuell nicht aufgefallen. Und das ist mir auch nur aufgefallen, weil ich danach geschaut habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: kidfurydererste und burner8
Tiberium schrieb:
Seid froh das Huawei das P8 mit einem Bugfix versieht - als P8 Lite Besitzer ist man aufgeschmissen. Anscheinend supportet Huawei das "billige" Modell schon von Anfang an nicht ;)
Passt zwar nicht in das P8 Forum. Aber so stehen lassen kann man das nicht. Den es gab ja bereits auch ein update für das P8 Lite...
 
Ein Update welches den "Smartwatch Bug" nicht beseitigt hat.....
 
Führt bitte die Diskussion über das P8 Lite im P8 Lite Bereich. Danke :)
 
Tiberium schrieb:
Ein Update welches den "Smartwatch Bug" nicht beseitigt hat.....
tausche "Smartphone Bug" gegen "Double Tap to Wake" Funktion des P8 Lite :D
 
Verstehe ich das richtig, das P8 Lite hat jetzt Double Tap to Wake? Wieso hat das P8 das denn noch nicht... -.-
 
Darth Wayne schrieb:
Verstehe ich das richtig, das P8 Lite hat jetzt Double Tap to Wake? Wieso hat das P8 das denn noch nicht... -.-

Ja ist wohl leider so, warum auch immer...muss man nicht verstehen. Vermisse ich auch sehr...Hatte es jetzt bei den letzten drei Handys (LG G2 LG G3 HTC M8) :(

An die Leute die "nahe" an Huawei sind, gibt es schon Neuigkeiten diesbzgl.???
 
basketballer schrieb:
Was genau meinst du damit?

Der Benachrichtigungszugriff wird immer wieder zurückgesetzt so das keine Nachrichten auf das Android Wear Device gepusht werden.
Lösbar - und auch nicht zu 100 % - nur indem man den Lockscreen deaktiviert.

Huawei kennt den Bug nun schon einige Zeit und hat ihn im P8 auch gefixt. Nur für das Lite tut sich nichts.

Aber da mein Lite nun sowieso wieder bei Amazon ist, kann es mir egal sein.

War nach dem Mate 7 mein 2. Huawei Versuch mit schlechtem Support. Und da ich lernfähig bin nun auch der letzte.....
 
infinity81 schrieb:
An die Leute die "nahe" an Huawei sind, gibt es schon Neuigkeiten diesbzgl.???

Ich bin zwar nicht nahe an Huawei, meine aber gelesen zu haben, dass für das P8 seitens des Herstellers diese Funktion nicht geplant ist. Ärgert mich auch, aber ich würde mich nicht wundern, wenn dt2w usw. in absehbarer Zeit kommt. (root vorausgesetzt)
 
@MarkusK

Woher hast du diese Information?
Nach meinen Informationen arbeitet Huawei daran.
 
Und macht auch keinen Sinn wenn es das Lite ja hat
 
Da gebe ich euch Recht.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo ich das gelesen habe - wäre auch schön wenn ich mich irre - aber ich habe gelesen dass dieses Feature der G-Serie vorbehalten sein soll (wie auch immer die aussieht, kenne mich bei Huawei nicht so aus).
Wie gesagt: Ich bin nicht nah bei Huawei, es wäre toll, wenn ich Unrecht behalte, bin mir aber dennoch sicher, dass ich mich nicht vertue.
Mal sehen ob ich das Posting noch rausgooglen kann, dann reiche ich es später nach :)

Edit:
Nach ausgiebiger Suche stelle ich fest, dass ich den Beitrag nicht mehr finde und ziehe meine Behauptung, dass Huawei kein DT2W für das P8 anbieten wird zurück - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.347
MrSnowStorm
MrSnowStorm
haptismo
  • haptismo
Antworten
2
Aufrufe
2.094
haptismo
haptismo
burner8
Antworten
327
Aufrufe
41.547
xxBROWNEYEExx
xxBROWNEYEExx
Zurück
Oben Unten