Huawei P8 - [OS, 5.0.0] B132 (mit EmUI 3.1)

Habe es jetzt paar Tage beobachtet. WLAN hat sich genau 1x automatisch abgeschalten, sonst geht es leider nicht. Auf dies Funktion hatte ich mich sehr gefreut!
 
Man könnte ein System Dump machen aber dann hat man noch keine fertige Datei die man über das Update Programm flashen könnte.
Wenn ihr über Root verfügt würde ich mal testen ein paar apks auszutauschen. Natürlich nur welche die das System nicht abstützen lassen. Also zb die Settings, Dealer etc.
Von der SystemUi und Framework würde ich die Finger lassen.
Dann müsste man natürlich noch einen User haben mit Root und Vodafone Software der euch die entsprechenden apks zur Verfügung stellt.
Ich selbst habe im Moment noch nicht gerootet da ich noch nicht weiß ob ich das P8 behalte.
 
  • Danke
Reaktionen: MarasS.
Ein Versuch ist es alle mal wert. Wer stellt die Dateien zu Ferfügung und wer Hilft mir mit eine Anleitung was ich alles machen soll? Gerootet habe ich zwar auch noch nicht aber das ist wohl das kleinste Problem.
 
Navigationsleiste ausblenden geht nicht mehr seit 132 :(
 
Versuche mal Einstellungen -> Touchplus -> Touchplus und Foliennavileiste zu aktivieren
 
Ich habe gerade die Empfehlung auf das OTA bekommen. Der Download funktioniert, aber beim Installieren bricht die Routine bei 7% mit "Software install failed" ab (3x getestet). Kann es daran liegen, dass ich das Gerät entsperrt habe? Stock Recovery ist natürlich wieder drauf, Bootloader ist offen.
 
Vielleicht ist beim Download was schief gelaufen
 
Gibts was neues bzgl. 132er Update für VF-branded P8 @ 120er?
 
3 läuft beim Download was schief?!
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich habe ja keinen Akustikkoppler *g*

Da steht noch, dass ich rebooten kann oder mit dem Powerbutton forfahren kann.
 
@Darth Wayne
Leider nein.

@MarkusK
Sonst wüsste ich nichts, warum es nicht klappen sollte
 
burner8 schrieb:
@Darth Wayne
Leider nein.

@MarkusK
Sonst wüsste ich nichts, warum es nicht klappen sollte
Danke, mal sehen, ob es diesen Monat was wird. Möchte unbedingt Lightflow benutzen können...
 
casimero schrieb:
bei mir funktioniert es auch bei der 132er
uploadfromtaptalk1435824346735.png
 
was soll der Screenshot zeigen? sieht bei mir genauso aus
hast Du mal den Tip
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/faq-huawei-p8-navigationsleiste-ausblenden.692843/"]FAQ Huawei P8 - Navigationsleiste ausblenden - Android-Hilfe.de[/OFFURL]
befolgt?
 
Hab keine digitale Navigationsleiste zur Verfügung. Darum das Bild...
 
Das sieht bei mir genauso aus. Befolg bitte die oben genannte Anleitung oder die Anleitung in meiner Signatur unter diesem Post
 

Anhänge

  • 1435829427819.jpg
    1435829427819.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 260
@burner8: Hast Du root? Und das Update lief ganz normal durch? Bei mir steht im Recovery, ich soll den Powerbutton drücken um fortzufahren, :confused2:
 
@Cooper: hat es geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein root und keine Meldung
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

DocNo82
  • DocNo82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
11.322
MrSnowStorm
MrSnowStorm
haptismo
  • haptismo
Antworten
2
Aufrufe
2.093
haptismo
haptismo
burner8
Antworten
327
Aufrufe
41.538
xxBROWNEYEExx
xxBROWNEYEExx
Zurück
Oben Unten