Huawei P9 L09/L19 C432B180 Leak

EVA-L09C432B182 mit der Kernelversion 3.10.90-ga626a21 von Wed Sep 28 03:26:28 CST 2016
 
Link?
 
Ich habe nur nirgendwo bis jetzt gelesen das es dann keine mehr gibt wenn man auf der build ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte, aber die B180 läuft sehr sauber. So kann es bleiben, bin sehr zufrieden. Vorallem der neu hinzugefügte Lautlos-Schieber ist sehr nett.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Menno, wir können doch das manuell wieder mit einer neuen Firmware pushen, egal ob es per OTA geht oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Das weiss ich nicht ob das geht. Sollte aber gehen.
 
@Olli von G
Warten bis eine Offiziere von Huawei frei gegeben ist. Da wird vermerkt von welcher die ota installiert werden kann.
Dann kann man inner noch reagieren. Solang Ruhe bewahren. Huaweiblog wird uns informieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich bin auf der b170 unterwegs und bleibe da erstmal. Das p9 hab ich mir vorgenommen wird nur das sehen was von Huawei kommt. Habe meine Samsung Handys immer geflashed. Lag aber immer daran weil Samsung nie das touchwiz auf die alten Geräte gebracht hat was nur auf die neuen kam. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe. Wenn die b180 oder was auch immer kommt dann ist gut
 
Ich denke die neuen Huawei leaks mit den neuesten Sicherheitspatchebene
sollten in Zukunft besser in den Bereich "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9" ;)


@Olli von G
ganz sicher geht der beschriebene Weg von @dkionline in #106
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Finde ich auch das es ausgelagert wird
 
@AlicaFabienne
Da es sich um unveränderte Originalfirmware von Huawei handelt, gehören die Diskussionen in diesen Bereich hier. ;)
Neue Versionen wie die angesprochene B182 sollten dann allerdings in einen neuen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ob hier oder im Unterforum Modding, ich finde wichtig ist, dass aus dem Thread-Titel eindeutig zu erkennen ist, ob es sich bei der Version um einen Leak oder um eine offizielle (OTA, HiSuite) Version handelt. So wie dieser Thread-Titel hier "vorerst leak - ota unbekannt".
Das sollte man auf Anhieb erkennen können, das macht die Sache dann auch für Anfänger oder Neueinsteiger leichter :)
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Hatte ich sich gelesen aber irgendwie äussert sich der Huawei-blog auch nicht dazu
 
Bleibt die Frage woher die die Infos haben das die b180 offiziell ist.
 
@okadererste

Habe es gerade getestet. Das ist die gleiche wie hier. Also nichts offizielles.
 
B182 ist die neu geleakte mit neuem Kernel, ansonsten nichts neues. Dafür braucht es keinen neuen Thread
 
okadererste schrieb:
Bleibt die Frage woher die die Infos haben das die b180 offiziell ist.
Huawei-Blog meint die würden ihre infos zum Teil benutzen und sich deren downloadlinks benutzen
 
@BadClown
Es steht nichts von leak wie on deren anderen Artikeln über andere Firmwares.
Mal schauen sollte ja dann die Tage die ersten ota erreichen.
 

Ähnliche Themen

dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.534
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.503
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
1
Aufrufe
1.651
rene3006
R
Zurück
Oben Unten