Huawei P9 Update EVA-L09C432B166 (OTA)

Hab ich genauso gemacht. Der Bootloader war allerdings von alleine schon geschlossen. Hab ich dann gemerkt als ich ihn schließen wollte.
 
Eigenartig, dann sollte es funktionieren. Maps konnte mich gerade Problemlos orten als ich auf Nur GPS gestellt hab.
 
In diesem verstecken Menü *#2846579#*#* steht unter Veener Information und dann Version Info immer noch lauter C900.
Ob das so richtig ist?!
 
Bei mir auch, solange bei dem Punkt "Network Information Query", "Vendor Country Info"

Vendor:hw
Country:eu

Steht, sollte alles gehen.
 
Steht es. Na super...
Naja lasse dann erst mal alles so.
 
Hä?! Jetzt geht's auf ein mal. Merkwürdig!
 
War bestimmt ein kurzzeitiger Ausfall. Passiert manchmal
 
Die 2 Sensoren werden immer noch erst bei ISO800 zusammen gerechnet, habe es gestern getestet.[ohne Foto-Galerie]. Aber evtl. wurde das Rauschverhalten an sich AB ISO800 nochmals verbesser, das kommt mir doch sehr gut vor. Habe allerdings kein Vergleich zu vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
@unbeliveable89
also ich komme mit der Firmware c432b170
auf 93662 im Akkubetrieb (stand 26%)
 
Ich habe jetzt die EU Cust installiert.. jetzt will er ein Passwort für den Speicher haben... weiß einer was da zu tun ist ?
 
Einfach irgendetwas eingeben und dann fragt es ob man einen Factory Reset machen will. Das ganze bejahen
 
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
Kann ich nach dem Rooten den Bootloader wieder sperren, oder ist der root dann auch wieder weg ?
 
Würde den BL offen lassen.

Hab grade was nerviges. Gelöschte Dateien kehren nach Löschung gleich wieder zurück. Was kann ich dagegen machen, Vorschläge?
 
existiert der Benachrichtigungsbug jetzt noch oder nicht mehr? Ich hatte mein P9 länger nicht mehr aktiv und bin wie gesagt sehr auf die Benachrichtungen angewiesen. :/
 
Den gab es noch nie. Alles eine Sache der Einstellungen!
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89
Für mich läuft alles am Schnürchen, bei euch bestimmt auch. Bisher mit dem P9 am wenigsten Probleme. Das war ein guter Kauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89
Den Bug gab es schon. (Siehe Changelog) aber wie gesagt bei mir traten immer noch vermehrt später Benachrichtungen ein als sonst... deswegen nochmal meine Frage..
 
ronnynax schrieb:
Den gab es noch nie. Alles eine Sache der Einstellungen!
Sorry, aber dem muss ich widersprechen.
Wenn man erst spezielle Einstellungen vornehmen muss, damit man Nachrichten sofort erhält und nicht erst um einiges später, dann halte ich das nicht gerade für den Normalzustand. Des weiteren dürfte wohl der größte Teil der Kunden nicht solche Foren wie dieses hier lesen, um zu erfahren, dass man verschiedene Einstellungen vornehmen muss / kann, damit Nachrichten zeitnah zugestellt werden.
Darüber hinaus kann man auch in diversen anderen Huawei Foren hier im Board über diese Problematik lesen, z.B. beim Mate 8.
Pauschal zu sagen, das Problem hat es nie gegeben, ist etwas zu einfach ;)
 
Dass diese Sache für den normalen Kunden äußerst undurchsichtig ist, steht ja außer Frage. Das ist aber dann ein Manko der Firmware und somit äußerst schlecht von Huawei gelöst. Deshalb ist es aber nicht gleich ein Bug, sondern einfach nur eine sehr schlechte Herangehensweise seitens Huawei!
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.497
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten