[OTA] Huawei P9 EVA-L09C432B378 Android 7.0

Also volte kann das S7 noch nicht da die Karte noch nicht dafür freigeschaltet ist genau wie die im P9. Da unsere Verträge von Base migriert wurden. Bin ja mal gespannt wann die das auf die Kette kriegen. Werde es aber mal mit einem freien S6 testen am Wochenende. Dann hab ich Ben Vergleich.
 
Hat von euch jemand schon den neuen Google assistent freigeschaltet bekommen?
 
Er soll ja Offiziell kommen. Ja hatte ich mal nur jedesmal wenn ich OK Google sagte kam der Assisrant Einrichtungs Prozess nochmal das nervte

Sent from my EVA-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Bei mir läuft nur die normale Suche. Bin mal gespannt was der kann
 
Abgesehen davon das es eh nicht funktioniert hat ist bei mir jetzt der Menüpunkt "Bildschirmaktivierung bei Nachrichtenempfang" komplett verschwunden.

In der Suche noch zu finden:
95b5b0928684e7dff14f1b8559bc970b.jpg


Hier dann nicht mehr:
a6f805e0d10a543c4434517964758d34.jpg


Oder verpeil ich hier grad was?
 
Jap, versuch mal mit Neustart.
 
Hab ich schon mehrmals. Ist immer noch verschwunden. Naja, beim nächsten Update mach ich nochmal ein Werksreset.
 
Huhu,

Ich habe ein Problem mit der Installation der ROM, Ich habe sie zwar installiert allerdings hänge ich in der Bootschleife fest. Ich komme zwar noch ins EMUI wo ich dann die "Load and Restore Latest Original Version" laden kann aber ich komme einfach nicht Online.

Ich will das über das W-LAN machen, ich kann zwar das Netzwerk auswählen und auch den Key eingeben allerdings kommt dann die Meldung Falsches Passwort. Ich habe das Passwort mehrfach eingegeben und immer wieder die gleiche Meldung erhalten.

Weiß da jemand Rat? Die Verschlüsselung ist WPA2 PSK

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Die Grosstell Taste Tastatur aktiv ?? Hatte ich auch schon mal Kontrolier das mal
 
Das Problem mit dem WLAN konnte ich lösen, jetzt kommt: "Getting Package Info failed" :confused2:

Ok das Problem habe ich auch gelöst und die Beiden Dateien aus dem ersten Beitrag installiert. Allerdings fehlt mir die Google Tatstatur... :blink: Ich kann nur alles per Sprache eingeben, dass ist zugegebener Maßen etwas schwer bei der Einrichtung des Telefons...

Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Tastatur fehlt, dann fehlt eigentlich der ganze data Verzeichnis.
 
Und wie kann er das nach installieren oder was sollte er machen?
 
Hallo Akula, vllt kannst du uns kurz schildern von welcher Ausgangssituation du begonnen hast zu flashen. Welche Build, über dload? Gibt mal kurz nen Überblick was du genau gemacht hast ... Über den regulären weg wäre der \data Ordner nicht verschwunden ...
 
@Huawei Bitte gebt mal weiter, dass die Kernel Sources für Nougat vom P9 basierend auf C432 am besten die neuste Firmware, wenn möglich bald zur Verfügung gestellt wird. Eine bitte, noch, gebt auch weiter, dass der Loop Support fehlt, denn ohne wird hier kein rooten ohne Umbauten der Dateien möglich sein.
 
kann ich von 182 direkt auf 378 flashen oder muss ich den Umweg über 360 und/oder 361 nehmen?
 
Ich denke, Du kannst direkt flashen - hab es zwar noch nicht getestet, aber ich bekam auf der b182 direkt das Update angezeigt. Dann hat es sich selbstständig auf den internen Speicher runtergeladen in HwOUC. Ich habe es noch nicht installiert, sondern auf die externe verschoben in einen anderen Ordner und entpackt. Darin ist die Vollversion der b378, die installierbar ist... Ich denke, es geht
 
Müsste ganz normal über dload mit der 3 Tasten Methode zu installieren sein, wenn Du das Stock Recovery drauf hast.
 
Schade, bei 40% bricht das Update ab.... ich lade mal die 360 und versuche es erneut :)

edit: werde es nun wie hier beschrieben machen....?
edit2: bricht wieder bei 40% ab... ich komme einfach nicht auf Android 7 :D
aber da es nicht zur B378 gehört höre ich auf zu weinen und versuche wo anders mein Glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, dass Du, wenn Du auf der offiziellen b182 bist nicht die b378 angezeigt bekommst (Du bist aber nicht auf der Leak b182?)
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.528
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.486
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten